Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.Beitrag[…]
Einfach nicht mehr posten dort. Ich habe dort auch mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht. -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.Beitrag[…]
Danke dir. Ja, das ist leider der Mist. Es handelt sich um ein Top bei dem Keyhole und bei den Harrissen um ein Bottom.
Bei zweiterem sollte das noch gehen mit den Hülsen bzw dem Schlauch, beim Top sehe ich da eher schwarz. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Yamaha Tom Halterung reparieren? verfasst.BeitragMal eine andere Überlegung, die Klammer sieht aus als würde die, über zwei Achsen u. Zahnkranz verstellbar sein.
Den Großen Gummiball, entfernen gleichzeitig kürzen, eine neue kleinere Kugel durchbohren und Anbringen.
Golfball, Hartholzkugel, Metallkugel… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? verfasst.BeitragEin Admin hat sich bei mir gemeldet und es gab ein kurzes Gespräch.
Anscheinend wird es als Selbstdarstellung empfunden, wenn z.B. ein Covervideo ohne weiteren Text gepostet wird. Ich hab aber halt kein besonderes Interesse an Austausch auf Facebook,… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragDas ist denkbar aber unwahrscheinlich 😁 -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragWir haben eine unterschiedliche sexuelle Orientierung. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Keyholes und Haarrisse mit Ösen 'reparieren' - schlau oder mau? verfasst.Beitrag[…]
Dafür dürfte es mehrere Gründe geben, z B. Fertigungskosten und die daraus resultierenden Qualitätsanforderungen. Zum anderen ist das bei entsprechender Behandlung der Becken schlicht unnötig. -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragWeil das Wort "Sex-Appeal " im Zusammenhang mit "China-Trommeln" fiel und offensichtlich negativ konnotiert klang.
Ich persönlich finde, dass der Sex-Appeal eines Yamaha Recording Custom made in China genauso vorhanden ist wie der Sex Appeal eines Pearl… -
m_tree
Hat das Thema Wer ist parallel noch in der drummerforum-Gruppe auf Facebook aktiv? gestartet.ThemaEinfach mal so gefragt.
Mir gehen diese FB-Gruppen fast nur noch auf den Sack. Die Benachrichtigungen dafür habe ich schon lange deaktiviert.
Ich poste in der DF-Gruppe nur noch meine Videos. Nun läuft's da aber auch so, dass JEDER Beitrag erst durch… -
Lexikon75
Das ist jetzt bei mir so, weil die Öse direkten Kontakt mit dem Gewinde hat.
Wenn du deine Öse groß genug auswählst, dann kannst du ein Schutz drum machen. Entweder ein Gummischlauch oder diese speziellen Kunststoff-Hüllsen für Becken. Letzteres…