Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.BeitragJa, die Gitarren müssten so breit wie die Drums und diese dann etwas weniger breit, bzw. betrifft fast nur die Becken.
Bei the Writ springen die einzelnen Instrumente auch leicht hervor und stehen für sich.
Mir fehlt ein wenig der Glue.
Drums 2dB zurück… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.BeitragDas Drumming finde ich gut - völlig i.O.! Aber die Mischung klingt bei mir abgehört über kalibrierte Neumann KH150 sehr flach - gerade bei den Drums. Die Gitarrenwand könnte breiter und irgendwie fehlt Offenheit im Mix. -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
Ja, genau das. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.Beitrag[…]
natürlich mit Fingerspitzengefühl. Hier ist es so, das ICH das anders machen würde.
Hängt doch alles vom Geschmack und Genre ab.
Erlaubt ist, was dienlich ist und gut klingt.
Ich mische eine Bluesband auch anders als Hardcore.
Es gibt einige… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitragach ja wirken
...naja letzteres übernehmen da ja ein meer aus vielenaus poesiealben - zeiten als billige alternative.
-
furio
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag[…]
Genau so wirkt ein Dark-Mode generell auf mich. Fehlen nur noch unzählige Pop-ups. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Darf der das? - was meint ihr? verfasst.Beitrag[…]
Ich hab nie verstanden warum man Trommeln einzeln komprimiert, außer um leise Schläge lauter zu machen (bei der Bassdrum nutze ich dafür manchmal Parellelkompression bzw. eher paralleles Limiting).
Komprimiert man die Snare (auch zusammengefasst auf… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag.....
MoM Jovis Sig ZITAT : Four on the floor sind zwei zu viel
und
Es gibt ältere Versi(o)nen diese Beitrags -
m_tree
Er meint individuelle Anpassungen in Beiträgen einzelner User, nicht den Dark Modus selbst:
[…]
Was am standardmäßigen Orange und Blau im Dark Mode schlecht lesbar und nicht zu Ende gedacht sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich finde den Dark… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Umfrage: welchen Stil benutzt ihr im DF? verfasst.Beitrag.......als bleistift für Nachtschwärmer
stillos wahllos in die nacht hinein
edith # 49