Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMal kucken, ob ich Band überzeugen kann, unser Budget dafür auszugeben -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.BeitragAlso, ich habe mir nur die ersten wenigen Posts durchgelesen ... 😬
Xavier ist kein reiner Insta-Zirkus-Trommler. Kommt vom Gospel, spielt u.a. in Jazz Combos bis hin zu Bilmuri. Dort habe ich ihn bei der letzten Tour live gesehen und kann nur sagen: Was… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag[…]
Deinen Beitrag hab ich schon gelesen, aber ich wusste nicht wer das in seinem Avatar ist.
[…]
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.BeitragNa der Buddy Rich natürlich.
Der hatte zwar außerhalb seiner Bigband überhaupt keine Peilung, aber immerhin verstand er was von Dynamik und Swing.
-
trommla
Hat eine Antwort im Thema Xavier Ware verfasst.Beitrag -
m_tree
Wer? -
HOHK
Der hat sich immer nur für sich interessiert.
Ich halte es so: ich schaue mir alle Ikonen an und bin dann auf mich zurückgeworfen.
Wenn ich das können will, hätte ich mehr üben müssen.
Zum Glück macht mir mein Hobby-Niveau (immer noch) Spaß.
Was Kritik… -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Grüß Dich, ich wiege und versuche, das Material zu bestimmen. -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…] -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ja, das tust Du...