Moin
Keine Ahnung was für ein Sonor das ist, doch für 25 Stutz kann wohl nichts falsch machen.
Moin
Keine Ahnung was für ein Sonor das ist, doch für 25 Stutz kann wohl nichts falsch machen.
Moin
Es ist ein Sonor Force 2005 Birke. Ganz gutes Set. Vor allem für den Preis. Fährt jemand aus der Gegend Richtung München? ![]()
Sind 350€ und nicht wirklich ein Schnäppchen. Hier bitte nur Angebote posten, die unverschämt günstig sind.
Ohne das eine Crash sind es tatsächlich 250 €, der Preis ist gut !
Die Dinger gabs im Abverkauf danals für teilweise unter 500€.
Hatte davon auch mal eins. Echt nix Dolles.
Nö, nix Dolles, stimmt. Aber solide und voll ok für Proberaum oder Anfänger für einen ordentlichen Preis.
Wenn wir immer vom letzten Abverkaufspreis als gültigen Maßstab ausgehen, dann gäb's hier überhaupt keine Schnäppchen mehr. Teilweise wird ja schon der Abverkaufspreis als Schnäppchen gepostet. ![]()
Entschuldigung. Als ich verlinkt habe, war es für 250€ drin. Ich dachte es wäre schon eine Stufe über Pappelholz Billigsets. Für 250€ wäre es mit dem abgebildeten Hardware für einen Anfänger echt gut.
Nochmal:
MIT Crash = 350 €
OHNE Crash (aber mit den restlichen Messing-Becken und inkl Hardware 250 €)
Lest doch einfach mal den Anzeigentext !!
Und: Ja, es ist Birke (und eben keine Pappel), die Kessel / Verarbeitung liegt durchaus auf dem Niveau eines Yamaha Stage Custom.
Marionana Das ist genau das, was Du gesucht hast:
Ein Imperialstar für 125€ in der Nähe von Rosenheim.
Sind 350€ und nicht wirklich ein Schnäppchen. Hier bitte nur Angebote posten, die unverschämt günstig sind.
Ohne Crash 250 €. Was ist daran nicht günstig? Ein 5-piece-Set in ordentlichem Zustand, von einem renommierten Hersteller?
Aber hässlich!
Da ist mir der Preis wurst!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/basix-schlagzeug-drums/3275717378-74-9182
Basix Custom Tutto completto in HD für 125
hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schnäppchen für Einsteiger, wie z.B. das "Imperialstar für 125€ in der Nähe von Rosenheim." aus post #9571, leider war ich zu langsam. Alternativ auch ein Sonor AQ1 oder AQ2 - falls wer was findet, werde natürlich diesen thread hier intensiv beobachten!
lg, jprx
hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schnäppchen für Einsteiger, wie z.B. das "Imperialstar für 125€ in der Nähe von Rosenheim." aus post #9571, leider war ich zu langsam. Alternativ auch ein Sonor AQ1 oder AQ2 - falls wer was findet, werde natürlich diesen thread hier intensiv beobachten!
lg, jprx
Hi und willkommen hier,
bei dem Preis vergehen keine 2 Stunden von eingestellt bis "verkauft". Nur so als Randnotiz. In welcher Region wohnst Du denn?
Wenn Du ein Schnäppchen in der Größe machen willst, dann solltest Du dich bei den Serien eher offen halten und musst echt ständig und viel kucken.
Also zusammengefasst: Wenn Du wartest, bis Dir hier jemand ein super Set zum Schnapperpreis postet, dann wird das eher schwer werden.
danke Fl0gging!
Bin im Raum Oberbayern, beruflich auch viel im Raum München und 2-3h Fahrt sind gar kein Problem -> Süddeutschland alles machbar!
Offen von den Serien bin ich sicherlich, es fehlt natürlich die Erfahrung und gebrauchtes gut einschätzen zu können. Sonor als deutscher Hersteller gefällt mir, Birke oder Ahorn darum AQ1 oder AQ2, aber natürlich für alle guten Empfehlungen offen, Tama, etc., nicht die ganz günstigesten Einstiegsserien sondern eben 1-2 Stufen darüber. Becken habe ich soweit aus diversen Beiträgen verstanden muss man nach eigenem Empfinden testen, kaufen, verkaufen, neukaufen, etc.
Offen von den Serien bin ich sicherlich, es fehlt natürlich die Erfahrung und gebrauchtes gut einschätzen zu können. Sonor als deutscher Hersteller gefällt mir, Birke oder Ahorn darum AQ1 oder AQ2, aber natürlich für alle guten Empfehlungen offen, Tama, etc., nicht die ganz günstigesten Einstiegsserien sondern eben 1-2 Stufen darüber. Becken habe ich soweit aus diversen Beiträgen verstanden muss man nach eigenem Empfinden testen, kaufen, verkaufen, neukaufen, etc.
Nutze die Kleinanzeigen-App und speichere dir die gewünschten Sets als Suche ab, sodass du eine Push-Mitteilung bekommst, wenn ein neues Angebot online geht. In Oberbayern gibt es wahnsinnig oft Schnäppchen. Ich (maximal vorurteilsbehafteter Mensch) nehme an, das liegt am Wohlstand und den vielen Musikvereinen.
AQ1 und 2 sind made in China, btw.
Sehr gute und oft günstige Sets sind Tama Superstar (mit oder ohne "Custom"), Tama Silverstar, Pearl Session, Sonor Ascent, Mapex Saturn, Yamaha Stage Custom (mit vernünftigen Fellen).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!