Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Drumcenter Köln - das Ende einer Ära. verfasst.BeitragOch man!
Hab in meiner Kölner Zeit Anfang bis Mitte der 90er auch einige Taler da gelassen.
Ein Satz Koffer hab ich immer noch...
Die Zeiten sind einfach nicht gut für kleine Betriebe. -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Drumcenter Köln - das Ende einer Ära. verfasst.BeitragWow, das finde ich jetzt wirklich tragisch. Hab die 90er in Köln verbracht und war natürlich öfter mal dort -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Porter&Davies Erfahrungen? verfasst.BeitragÜber das Ding (Cooler Master X-Throne) kann ich jetzt keine Spezifikationen finden, aber die Idee ist ja schon mal gut, Kopfhörer-Verstärker und Shaker allesamt in den Sitz zu integrieren. Wäre interessant zu sehen, wie leistungsstark und rauscharm… -
Burkie
Hat eine Antwort im Thema Tagesschau zum Sterben der Musikgeschäfte verfasst.BeitragIhr beide habt interessante Punkte angesprochen.
Schlagzeuge und Hardware scheinen im Grund ausentwickelt zu sein. So, wie das angesprochene Getränk mit seiner erprobten und bewährten Rezeptur.
Wirkliche echte Innovation ist kaum wahrnehmbar, finde ich.
… -
NoStyle
Hat das Thema Drumcenter Köln - das Ende einer Ära. gestartet.ThemaIch lese gerade mit Entsetzen dass das Drumcenter Köln am 31.12.2025 sein Geschäft nach 42 Jahren schließen wird.
Für mich persönlich als Kunde seit 1992 eine Katastrophe und kann/mag das gerade nicht glauben.
Ich kann mich bei Dieter und Olli Blahak für… -
haidem
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragWow.....meine Herren.....danke für die vielen Rückmeldungen!
Super Sache....die DW Remote Variante mit der extra Welle sieht mir am besten aus.
Kein Problem mit Verzögerung durch Seilzug - und Positionierungsmöglichkeit genau so wie ich's mir vorstelle,… -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.BeitragHarry Miree scheint doch seit Jahren mit seiner Pearl RH250 sehr glücklich zu sein. Warum sollte das bei Dir nicht funktionieren?
Mittlerweile scheint er auch Pearl-Endorser zu sein und zeigt die Hi-Hat in einem jüngeren Video.
M. -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragund kein Wort über unseren Besuch damals -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema voll symmetrischer Aufbau mit Kabel-HiHat ??? verfasst.Beitrag[…]
Ich verstehe jetzt. Dachte, du zitierst mich direkt. Hast du aber nicht gemacht, sondern mit JohnDrum direkt mich angesprochen, wie ich dich ja auch. Die Leerzeile zwischen deinen Sätzen hat mich irritiert.
Ok, nehme alles zurück. Tschuldigung.