Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Moon
Hat das Thema Sonor Dual Glide Abhebung gestartet.ThemaHallo zusammen,
ich hab mir vor kurzem den Wunsch erfüllt und mir die Sonor Protean Snare gegönnt. Ich bin klanglich voll überzeugt, ein Traum.
Aber sowohl beim Strainer wie auch beim Butt-End vibrieren die kleinen Knöpfe zum Lösen der Blöcke, sind also… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Just Music Berlin macht zu verfasst.BeitragIch finde da auch nirgends etwas zu -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Just Music Berlin macht zu verfasst.BeitragJa, ich hatte das langfristig schon befürchtet.
Die letzten Wochen ist mir schon aufgefallen, dass das Angebot an hochwertigen Schlagzeugen nicht mehr vorhanden war.
Woher hast du die Info über die Schließung? -
mamamam
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.BeitragIch finde das ungeheuer schade. Ich mag Dinge, die ich anfassen und sammeln kann. Ein Buch bleibt auch ein haptisches Ding für mich und werde weiterhin Bücher nur in "echt" lesen. Zwei Zeitschriften und drei Zeitungen habe ich abonniert und das wird… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.Beitrag(Zitat von Bluesmaker)
Alles, was heute im Internetz deutlich leichter zu finden ist. Mich wundert, dass es überhaupt noch Printmedien in den Supermärkten etc. gibt. -
Bluesmaker
Hat eine Antwort im Thema drums&percussion wird eingestellt verfasst.Beitrag(Zitat von Curby)
Das ist nicht nur eine Werbeplattform für neue Produkte gewesen. Da gab es Noten, Berichte über Drummer, Tourberichte, Vorstellungen ... -
Bluesmaker
Hat das Thema Just Music Berlin macht zu gestartet.ThemaNachdem schon die anderen Filialen seit 2020 dicht sind, macht jetzt auch Just Music Berlin zu.
Schade. Der nächste Laden dicht. Wenn sich so einer nicht mal in Berlin halten kann... alle bestellen nur noch online. -
Niop
Hat eine Antwort im Thema "2 Min. BummTschack"-Challenge 2023 (ERGEBNISSE) verfasst.BeitragIch fände einen Sidequest lustig (ohne Bewertung o.ä., nur zum Spaß), wo neben den Audioschnippseln auch ein Bild vom Setup aus der Vogelperspektive eingereicht wird und man zuordnen kann/darf/muss welcher Beitrag auf welchem Equipment gespielt wurde. -
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema Welcher Woodblock imitiert RimClick verfasst.Beitrag(Zitat von Drum Bee)
Dann finde die weiteren Fehler einen haste ja schon entdeckt, die 15 Minuten sind also gerissen. Material besorgen gehört also nicht zur Herstellung, und im Bastelladen ist Filz bis 18 Zoll bestimmt auch für 5 Cent zu bekommen....
… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Welcher Woodblock imitiert RimClick verfasst.Beitrag(Zitat von Ralli Son)
Habe keinen 5mm-Filz zu Hause. Gibt’s aber in jedem Bastelladen.
Einen Ring in der entsprechenden Größe auszuschneiden und auf ein Stück Baumwoll-Stoff zu nähen, ist jetzt tatsächlich keine Raketenwissenschaft.