Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag[…]
Ich verstehe die Frage generell nicht, wenn beim TS so viel 2002 Bronze rumliegt. Auf der Paiste Homepage steht schließlich, dass man die für alle Musikarten nehmen kann.
Was ist denn beim Funk das besondere? Vielleicht eher kurze hohe Noten?
Man… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Und hoch damit
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragKlar, 50 € sind fast nix, aber dieses Venus war schon vor 30 Jahren ein Schrotthaufen. Ich finde den Preis gerechtfertigt. -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.Beitrag... und natürlich geht auch 22".
-
SleishMan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitraghttps://www.kleinanzeigen.de/s…lagzeug/3269221659-74-417
Mapex Venus mit Basix Snare für 50€ in Lübeck. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Drumcenter Köln - das Ende einer Ära. verfasst.Beitrag[…]
Auf der Homepage habe ich nichts interessantes gefunden. -
Moe Jorello
Hat eine Antwort im Thema Ride for Funk verfasst.BeitragFeint formuliert mit dem Kartoffelsalat.
Generell machst du mit einem 20/21er Medium Ride bei Funk und Soul nichts falsch. Ob traditional oder brilliant Ausführung und ob das nun Piste oder Meine oder Sabine oder Zildschän ist, ist reine Geschmackssache. -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Drumcenter Köln - das Ende einer Ära. verfasst.BeitragDer 31.12. kommt ja nun mit riesen Schritten näher.
Weiß jemand ob ein Besuch noch lohnt oder ob schon alle guten Schnäppchen weg sind? -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragEin paar Fotos: -
Akuttrommler
Hat eine Antwort im Thema Snareteppich verfasst.BeitragBedämpft ist bei dem Set ganz ganz wenig, es ging auch nur um Snare.
Ist auch weiter oben alles beschrieben.