Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Back In Black (AC/DC) Cover verfasst.BeitragDieses ist eines der Lieder, welches ich als Playalong für meinen Unterricht nutze. Für diesen Zweck hatte ich eine detailierte Transkription erstellt, mit der ich im Unterricht arbeite. Weil ich das nun schon mit mehreren Schülern gemacht habe, kann… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.BeitragDu sagtest, dass man das Set ganz leicht transportieren kann. Ja klar, aber wohin?
Ich stelle mir gerade vor, man bewirbt sich bei einer Band, die einen Drummer suchen. Und dann packt man das Tütchen aus… Also die Show ist einem sicher! -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Ich befürchte ja, (die Experten kommen bestimmt noch) ist leider zu weit weg sonst wäre ich schon dran -
Fl0gging
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Das ist "Star" das frühere TAMA, oder? -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.BeitragErst einmal finde ich das ziemlich witzig
Coole Sache, aber du fragst danach, was wir von dem System halten…. Was bringt denn das genau? Kann man damit etwas erreichen?
Ich stelle es mir schwierig vor, weil halt kein Widerstand da ist. Der Rebound fehlt,… -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragMoin
[…]
Das schreit ja nach Hebbe
Und wenn ich das richtig sehe ist für das Geld nur der Fußpudel schon ein Schnäppchen -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema "The Emptiness Machine", Linkin Park - Drum Cover mit Air Drumming verfasst.BeitragNach der Veröffentlichung meiner Transkription zu „The Emptiness Machine“ (Linkin Park) habe ich den Song nun auch als Drum Cover umgesetzt, allerdings mit einem etwas ungewöhnlichen Setup, nämlich ganz ohne Trommeln und ohne Becken, Air Drumming mit… -
Katschi
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragGenau, der Beater! Wäre eine weitere Testmöglichkeit. Was für einen hast du denn drauf? Wenn ich diesen Boom-Sound haben möchte, hängt entweder ein großflächiger Lammfellbeater oder der Pommerenke Bärenfellbeater am Pedal, als Geheimwaffe… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Der "gottverdammter Glückspilz!" Thread verfasst.BeitragUnd Wer hat jetzt die (gestrige)Tama Starhonic Alu für 170,- VB aus dem Norden geschossen?