George Kollias spielt jetzt bei NILE

  • Ich bin eben auf der Seite von Sickening Horror gewesen.Kucks du hier


    Derek Roddy wird durch Herrn Kollias abgelöst.
    Ich kann von dieser Stelle, George nur alles Gute wünschen, und Nile gratulieren so eine Sympathische Person gefunden zu haben.


    Gruß Lega

    .....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

    Einmal editiert, zuletzt von Legasteniker ()

  • zusammengefasst:



    ...also der Georg , ist Grieche. Hat dort eine Band , die heisen Sickening Horror


    Jetzt ist es so , das der Georg, über das Derek Roddy Forum , kontakt zu Derek Roddy aufgenommen hat, und die beiden Bands gemeinsam auf US-Tour gegangen sind.


    Weshalb jetzt Derek Roddy keine lust mehr auf Nile hat, weis ich leider auch nicht. Vor allem ist ja Nile eine Band , wo auch mal etwas Geld in die Portokasse kommt.
    Naja ,Geld und damit verbundene Sicherheiten sind für manche Menschen sicher doch nicht alles.


    Gruß Lega

    .....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

  • Was redest du denn daher,Lega?Roddy hat lediglich Nile´s Black seeds of vengeance eingespielt,vor Kollias hat Tony laureano bei Nile gespielt.Roddy hat mit hate eternal genug um die ohren.
    edit:Kollias ist ein Tier. 8)
    edit2:lega,es hört sich so an als würdest du ihn persönlich kennen....? =)

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    2 Mal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • Naja,Hateblaster, persönlich kenne ich ihn nicht, ich habe mal Email kontakt zu ihm gehabt.


    Davon ab, ist Derek mit Nile auf Tour(gewesen). Tony Laureano ist arbeitslos und spielte seit dem Einstieg von Derek kein einziges mal mehr bei Nile.... so habe ich das jedenfalls verstanden. Mein English ist aber auch nicht das Beste.Genauso wie mein Deutsch.



    Gruß Lega

    .....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

  • hoechstens session drummer bei dimmu denke ich (glaube auch nur fuer die tour 2004).
    das sind alles deren nebenjobs, bandmitglieder waren afaik weder roddy bei nile noch laureano bei dimmu.

    Bleh!

  • NILE IST GEIL


    Ich kenn mich zwar leider nicht mit den Drummern aus aber ich hab noch nie so geil geschissen wie bei Nile: Auf'm Wacken 2003 bin ich während Nile auf ein Dixie. Und das ganze Teil hat so vibriert von der Doublebass, dass alles super "rausgeflutscht" ist.



    Black Metal ist Krieg

  • Hab den alten Thread mal vorgeholt, weil heute ein Artikel in der Frankfurter Rundschau steht: herr K. war in Bad Homburg, bei mir umme Ecke - leider wusste ich vorher nichts davon
    Kollias im Gambrinus

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!