Wer verbringt mehr Zeit im DF als hinterm Set

  • Moin!
    Ich hab mein E-Set an mein Handy rangelötet - wenn ich jetzt zB 3mal auf die HiHat tippe, komme ich zum Buchstaben "C". Das mit der T-9 Worterkennung geht leider erst ab dem TD-20...
    Naja, aber so spiele ich Schlagzeug und tippe gleichzeitig Beiträge ins DF.
    Zwei Süchte kombiniert ;)

  • Zitat

    Original von stickbag
    Ich hab mein E-Set an mein Handy rangelötet - wenn ich jetzt zB 3mal auf die HiHat tippe, komme ich zum Buchstaben "C". Das mit der T-9 Worterkennung geht leider erst ab dem TD-20...
    Naja, aber so spiele ich Schlagzeug und tippe gleichzeitig Beiträge ins DF.
    Zwei Süchte kombiniert ;)


    :D :D :D

  • Ich bin dabei, weil ich den ganzen (Arbeits)Tag im DF rumsurfe, und Pat viel Traffic beschehre... Mein Gewissen beruhige ich durch Ablassbriefe in Form von Spenden an den Freundeskreis...
    Nur Ohfreigen könnt ich mich dafür nicht, weil ich könnte ja nicht üben in der Firma... ;)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • Da ich momentan 460 km von meinen beiden Kits weg bin, aber an der Arbeit meist den ganzen Tag online bin, ist die Antwort relativ klar. Ansonsten dürfte aber der Anteil des Drummens überwiegen, wenn auch teilweise weniger deutlich als es sein sollte....

  • nja ich weiß net wie lang ich im df online bin^^
    ich schau halt immer wieder rein, wenn ich net weiß was ich machen soll^^
    aber ich denk fast, dass ich mehr wie meine stunde täglich an den drums im df unterwegs bin

  • Zitat

    Original von Anger
    ...wenn ich net weiß was ich machen soll
    aber ich denk fast, dass ich mehr wie meine stunde täglich an den drums im df unterwegs bin


    Jung, such dir ein Hobby, dann haste keine Zeit mehr für sowas.
    Schonmal mit dem Gedanken gespielt anzufangen Schlagzeug zu spielen?
    :D


    Grüße,
    Filmriss

  • ich meinte, wenn ich am pc sitz und net weiß, was ich tun soll schau ich ins df
    mehr schlagzeugspieln geht leider net- meine nachbarn würden nochmehr austicken wie schon so ne stunde verkraften sie noch- also kommen nimmer rüber oder so, aber wenn ich mal mehr spiel kann's leider schonmal dazu kommen, dass sie rüberkommen *heul*

  • Was für eine gemeine Frage...


    Ich habe es eben gerade kurz mit der Angst zu tun bekommen, weil ich selbst schon ziemlich viel hier im Forum präsent bin. Da fielen mir gerade noch rechtzeitig die vielen Stunden, die ich im Unterricht oder sonstwo hinterm Set sitze ein, so dass ich mich nun doch mit gutem Gewissen ins Bett begeben kann.


    Apropos: Wem geht es hier noch so, dass das Forum ihm/ihr Nachts mehrere Stunden Schlaf raubt, weil es im Chat, in lustigen Threads, in amüsanten IM-Unterhaltungen etc. doch soooo furchtbar nett ist, dass man gar nicht ins Bett möchte?


    Ich reiß mich jetzt mal hier los.
    Gute Nacht,


    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Zitat

    Original von seppel
    ich spiele schlagzeug, wenn ich probe habe.


    Genauso ist das bei mir auch. Und schon das nervt manchmal. Eigentlich möchte ich außerhalb von Gigs oder Studio gar nicht mehr Schlagzeug spielen...


    Das ist wohl der Unterschied zur Jugend (abgesehen von der Tatsache, dass man keine Zeit mehr hat sich zu langweilen) - einfach so ans Set sitzen und vor mich hin üben, das reizt mich einfach überhaupt nicht mehr. Schon komisch.

  • ne, so lange wie hinterm set sitze ich hier fast nie rum (nicht mehr... früher als auch die meisten threads interessant waren kam das schon öfter vor)


    Zitat


    Apropos: Wem geht es hier noch so, dass das Forum ihm/ihr Nachts mehrere Stunden Schlaf raubt, weil es im Chat, in lustigen Threads, in amüsanten IM-Unterhaltungen etc. doch soooo furchtbar nett ist, dass man gar nicht ins Bett möchte?


    argh...das passiert sogar wenns nicht furchtbar nett ist... :D plötes forum..raubt einem einfach so den schlaf... ;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!