Sie sind nicht angemeldet.

XLDman

Mitglied

  • »XLDman« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2003

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:07

0:06 Uhr, 28 °C (draußen - und drinnen wohl auch), die Frisur sitzt...

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 27. Juli 2006, 02:30

http://forum.laut.de/printthread.php?t=24304

Zitat:
Ich kann doch nicht aufm Kurs auftauchen, und nicht mal wissen, wie man die komischen Stöcke** hält.... was soll ich da?

... aua ;(

das beste immernoch:
Hier wird Ihnen geholfen!;)

www.drummerforum.de


;)


**) Oder je nach dem auch "Hölzchen" oder "Stäbchen", musst ich mir auch schon anhören :rolleyes:

Edith sagt es reicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kotor.useR« (27. Juli 2006, 02:31)


ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

383

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:17

Hach. Halbwissen bei dem Wetter ist sensationell :)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

384

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:38

nach einer woche gechillt im urlaub rumgammeln mit freunden und nix tun bin ich nun wieder daheim und langweil mich jez schon zu tode.....
ich zerknülle deutschland in 4 teile X(
in frankreich kostet ne pizza 8 euro. EURO! skandal!

fische die nich an die angel beißen sind mir unsymphatisch.

urlaub ;(
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

385

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:48

Ich bin auch dafür, dass Ferien generell abgeschafft werden.

mkdrumset90

"Ich bin fett - ich muss sitzen"

  • »mkdrumset90« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

386

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:45

regen. geil.
[Set]

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:58

Immer noch 26°C (draußen) und kein Regen in Sicht. Das kocht einem echt die Birne weich!
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

desiertos

Mitglied

  • »desiertos« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2006

Wohnort: Rodenkirchen Beach

  • Nachricht senden

388

Freitag, 28. Juli 2006, 01:24

Zitat

Original von James_Hetfield
in frankreich kostet ne pizza 8 euro. EURO! skandal!


Na dann frag dich mal warum!
miau

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

389

Freitag, 28. Juli 2006, 11:55

Bei A gibt es beschissene Preise.
Bei B gibt es dauernd Probleme
Bei C gibt es keinen, der weiß was der Andere macht
Bei D gibt es beschissenen Service

Wieso von A nach B nach C nach D wenn es das doch alles beim T gibt?

Tatzeit: Donnerstag 27. Juli, ca. 17:00. Nichts geht mehr, Internet weg. Solche Lapalien gewohnt starte ich das Modem neu und warte. Nichts. Verwunderung macht sich breit.

17:30 die Telefonate beginnen. Die Telekom hat das DSL abgeschaltet. Blankes Entsetzen. Grund: Angebliche Stornierung des Anschlusses.
Rücksprache mit der Mutter ergibt: Nicht das DSL wurde Storniert, sondern ein Telefon-Tarif.
Erneuter Anruf bei der Telekom. Man versuche alles rückgängig zu machen, es sei aber schwierig. Ergebnis: Alles bereits durch, man schickt sofort hinterher, dass alles soll rückgängig gemacht werden.
Erneuter Rückruf bei der Mutter. Erneuter Anruf bei der Telekom. Ergebnis: Es sei weder eine Stornierung, noch eine Rückgängigmachung im Gange. DSL-Anschluss läuft ganz normal. Ich solle in der Technik anrufen.
Gesagt, getan. Der Techniker lacht mich erstmal aus, da ich schon seit jetzt 2 Stunden am Telefon hänge. Ich solle doch gleich in der Technik anrufen. Wir alle lachten herzlich und ich drohte ihm mit Mord. Er macht einen Port-Scan. Kein Ergebnis. Er will einen Line-Reset machen, dauert ne halbe Stunde. Wenn aber die Stornierung durch sei (ich war verwundert, woher der Mann das wusste....da fiel mir auch auf, dass er weiß wie lang ich schon am Rohr hänge) könne das Ganze bis Freitag früh dauern.
Gut DF-Nacht-Chat abgehakt, ab ins Bett, Stressabbau.

Freitag 28. Juli. Nichts geht, hätte auch gewundert. Anruf bei der Telekom. Eine Frau mit sächsischem Akzent fragt mich diverse Dinge, die ich im halbschlaf beantworte. Sie schicke das jetzt mal rüber an die Technik (Moment, ich dachte da bin ich?!), nichts anfassen, Modem laufen lassen. Der Techniker versucht die Leitung freizumachen. Gut, ich gehorche.

Und jetzt 2 Stunden später, nervlich am Ende und erneut enttäuscht vom Kundenservice der T-Kom, endlich die Erlösung. Grünes Licht am Modem. Sauber. Router-Neustart, Modem-Neustart, PC-Neustart. Läuft. Danke Sommergewitter.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Matze_2010

Mitglied

  • »Matze_2010« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

390

Freitag, 28. Juli 2006, 13:45

@Anthrax

Jetzt darfst du aber nicht pampig werden. Das war für T-Com Verhältnisse schon sau schnell. 8o
Ich hatte ein ähnliches Problem mit denen und dafür hatten die ca. na lass mich genau überlegen 16 Tage gebraucht. ;(
Und auch ich darf nicht knauserig sein ein kumpel von mir behängt sich mit dem Laden schon seit ca. 3 Monaten X(
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber :D.

Das bin ich....

Meine Band

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

391

Freitag, 28. Juli 2006, 13:58

Zitat

Original von Matze_2010
Jetzt darfst du aber nicht pampig werden. Das war für T-Com Verhältnisse schon sau schnell. 8o
Ich hatte ein ähnliches Problem mit denen und dafür hatten die ca. na lass mich genau überlegen 16 Tage gebraucht. ;(


Doch! Ich darf pampig werden :D
Sowas darf keine 16 Tage brauchen und auch keine 15 Stunden. Sowas darf gar nicht vorkommen, dass die einfach so wegen einer E-Mail(!) die missverstanden wurde mir das Internet abstellen! Schweinehunde! :]
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

392

Freitag, 28. Juli 2006, 14:45

Zitat

Original von Anthrax
Wir alle lachten herzlich und ich drohte ihm mit Mord.

Ich glaube, die Vollpfosten von den Service-Hotlines der T-Com und Arcor sitzen alle in einem Büro und haben zum Feierabend Bauchschmerzen vor Lachen, die Pissnelken!

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

393

Freitag, 28. Juli 2006, 16:02

Zitat

Original von nd.m
Ich bin auch dafür, dass Ferien generell abgeschafft werden.


als 74-jahrgängler mal eben leicht gesagt, tz :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kotor.useR« (28. Juli 2006, 16:02)


nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

394

Freitag, 28. Juli 2006, 16:50

Die Jugend von Heute weiß ja scheinbar eh nix mehr mit sich anzufangen. Urlaub ist scheiße, schönes Wetter ist scheiße, blablabla. Bin ich froh, dass es in meiner Jugend nur den C64 gab. Der war noch lange nicht so toll, als dass wir dafür daheim geblieben wären. Zu meiner Zeit ging man noch ins Freibad, baute ne Hütte im Wald, bekämpfte feindliche Cliquen mit Steinschleuder oder hatte anderwertig Spaß. Ganz bestimmt waren wir in unserer Freizeit aber nicht zu Hause und hing vorm Computer oder Fernseher (da gabs nachmittags ohnehin nur Testbild).

Vorsicht: grob umrissene, böswillige Verallgemeinerung!

buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

395

Freitag, 28. Juli 2006, 16:58

Zitat

ab ins Bett, Stressabbau.


Was machst du da genau? 8o
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

396

Freitag, 28. Juli 2006, 17:32

Deep Purple - Come Hell Or High Water DVD

Also wenn jemand den ersten Preis in diesem Thread bekommen sollte, dann eindeutig Ritchie Blackmore!

Ich habe gerade die Deep Purple-DVD der Reunion-Tour reingeschmissen.
Blackmore erscheint erst zum Solo von Highway Star auf der Bühne und geht mitten im Solo zu einem Amp, auf dem ein Becher steht und schmeißt ihn Richtung Gillan, der gerade am Bühnenrand steht und percussionsmäßig unterwegs ist.

Mehr krank als das geht eigentlich nicht...


Peter Silie

Mitglied

  • »Peter Silie« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

Wohnort: Ostallgäu/Bayern

  • Nachricht senden

397

Freitag, 28. Juli 2006, 19:30

Zitat

Original von nd.m
Die Jugend von Heute weiß ja scheinbar eh nix mehr mit sich anzufangen. Urlaub ist scheiße, schönes Wetter ist scheiße, blablabla. Bin ich froh, dass es in meiner Jugend nur den C64 gab. Der war noch lange nicht so toll, als dass wir dafür daheim geblieben wären. Zu meiner Zeit ging man noch ins Freibad, baute ne Hütte im Wald, bekämpfte feindliche Cliquen mit Steinschleuder oder hatte anderwertig Spaß. Ganz bestimmt waren wir in unserer Freizeit aber nicht zu Hause und hing vorm Computer oder Fernseher (da gabs nachmittags ohnehin nur Testbild).

Vorsicht: grob umrissene, böswillige Verallgemeinerung!


Der letzte Satz war bitter nötig ;) und um mich zum Teil von diesen Klischees zu distanzieren: Ich fahre fast jeden Tag fünf Kilometer zum Freibad und fünf Kilometer zurück.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.

Mein Set

Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

398

Freitag, 28. Juli 2006, 19:39

das mit dem bekämpfen von feindlichen cliquen haben wir "früher" auch gemacht.
(so lange ist das gar nicht her, vielleicht 10 jahre oder so)


€: findet ihr es komisch mit dem rad eine alpenüberquerung zu machen?
hab heut mein rad zur generalüberholung gebracht (160 taler werdens wohl), damit das für die alpen fitt ist.
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaphod« (28. Juli 2006, 19:42)


buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

399

Freitag, 28. Juli 2006, 20:49

@Zaphod:
Das wollte ich mal mit nem Kumpel machen... ist leider am Geld gescheitert... Anreisekosten und dann des öfteren mal in irgendeiner Almhütte übernachten.
Wie regelst du das eigentlich dann mit Klamotten und so?
Oder lässt du jemanden hinterherfahren?

Ich durchquere jetzt (wie immer eigentlich) den Harz.
Ausserdem ziehts mich immer mehr zu Dirtjump und Freeride hin.

Viel Spass inne Alpen, aber sei auf der Hut vor Leuten aus Brunos Sippe!
UND: Gardasee is voll kagge... so viele Biker die überhaupt nicht fahren können... fast schon gefährlich denen ständig auszuweichen ;)
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buddler« (28. Juli 2006, 20:49)


Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

400

Freitag, 28. Juli 2006, 22:14

Alpen sind doch bergig....igitt!

....habe gerade drei volle Tage auf dem Wasser (und in schattigen Buchten) auf der Mecklenburger Seenplatte verbracht. Wenn man Lust hatte einfach mal reinspringen und an der Luft trocknen lassen. Das war das Beste gegen die Hitze....und das gekühlte Bier vom Camping-Kiosk hat auch sehr gut geholfen!

Ich dachte die Hitze würde meiner Schizoprhrenie irgendwie schaden, aber jetzt geht es uns eigentlich wieder ganz gut !