Sie sind nicht angemeldet.

  • »Sire Thomas Ash« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2007

Wohnort: Nähe Mars

  • Nachricht senden

421

Freitag, 20. Juli 2007, 15:24

Ja, warum Trigger für Drums benutzen? Mit den lustigen Dingern kann man sicher ne Alarmanlage baun! Trigger an Fenstern und Türen befestigen und dann... ja... irgendwie so! Wenn dann jemand versucht einzubrechen haut Chester Thompson ihm auf's Maul!
~Sire Thomas Ash~
***********************************************
Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

422

Freitag, 20. Juli 2007, 22:14

Heute is es aba wieda heisss,
aba kaltes bier macht alles noch besser,
viel kaltes bier,
macht das hirn noch mürber,
coole sache,
danke für diesen thread!

:]stiegl :]
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

423

Freitag, 20. Juli 2007, 23:06

oh lieber gott ich danke dir, heute war es kalt und hat geregnet. Endlich :P

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

424

Samstag, 21. Juli 2007, 09:31

Ja, genau, scheisse, Regen. Muss ich Beatsteaks halt im Nassen ankucken...

geckoapfel

Mitglied

  • »geckoapfel« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Wohnort: HKST

  • Nachricht senden
  • »Problemkind.« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

426

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:26

Geht so.. gestern im Regen 40 km Rad gefahren... warm war nur der Grill am Ende.
Warum eigentlich?
Mein Haudraufzeug
Suche Pearl Vision VLX 16" Tom in Clear Birch

  • »Drummergirl91« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. September 2007

Wohnort: kennt ja eh kein Schwein

  • Nachricht senden

427

Sonntag, 13. Juli 2008, 01:31

Die scheiß Hitze hat mir nur meinen Rücken verbrannt und sonst nichts.
(Hirn nämlich größtenteils nicht vorhanden :P )
Um einen Trojaner zu entfernen, müssen Sie erstmal welche besitzen!!!
meine große Liebe:D band

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

428

Freitag, 15. August 2008, 18:19

:D
»nd.m« hat folgende Datei angehängt:
  • Wetter.jpg (18,01 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Juli 2018, 23:58)

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

429

Dienstag, 11. November 2008, 00:06

meine zentralheizung wurde von außerirdischen mächten befallen. trotz "*" an allen heizkörpern aktuell 33° C in der bude. ich zerfließe.

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

430

Dienstag, 11. November 2008, 00:20

hmmm, meine Heizung wird jedes Jahr (wenn es einstellig wird draußen) von weiblichen Mächten befallen! :B/
Ich hab auch gefühlte 30° in der Bude und die holde Weiblichkeit is gerade zitternd und mit WÄrmflasche pennen gegangen :D :D :D

ich mach ma Fenster auf hier und trink nen bier, Prosit ;)
Signature temporarily not available (480)

jayjay

Mitglied

  • »jayjay« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

431

Dienstag, 11. November 2008, 01:04

hmmm, meine Heizung wird jedes Jahr (wenn es einstellig wird draußen) von weiblichen Mächten befallen!
Ich hab auch gefühlte 30° in der Bude und die holde Weiblichkeit is gerade zitternd und mit WÄrmflasche pennen gegangen

scheint ein weitverbreitetes phänomen zu sein - ist mir mit meiner holden weiblichkeit grade ebenso gegangen ...
prost :D

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

432

Montag, 15. Februar 2010, 22:15

jetz hab ich den salat: es regnet!
schlagartiger temperatursturz auf 31° C.
das wars wohl mit dem sommer gewesen. :-(


irgendwie musst ich da gerad dran denken :D

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

433

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:06

aus aktuellem anlass


19Drummer95

Mitglied

  • »19Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Eggenthal

  • Nachricht senden

434

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:13

sehr geil :D
sowas mach ich auch mal :D
danke für die idee :D

435

Mittwoch, 14. Juli 2010, 20:21

Du meinst, was ist hier doof?

Na, der Typ hinten läßt das Wasser ablaufen......

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

436

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:13

doof sind alle beteiligten. man kann sich sicher darüber streiten ob es dümmer ist, austesten zu wollen wie warmes bier schmeckt oder ob es dümmer ist, austesten zu wollen ob strom+wasser sich wirklich nicht gut vertragen. hoffentlich lag was gescheites auf dem grill, könnte die letzte mahlzeit gewesen sein. vielleicht haben die herren aber auch einfach zu viel "final destination " geguckt, wer weiss. ich würde von der nachahmung jedenfalls deutlich und dringend abraten wollen.

437

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:19

Absolut.

19Drummer95

Mitglied

  • »19Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Eggenthal

  • Nachricht senden

438

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:25

aaah das mit dem strom hab ich garnicht gesehn :D
den strom lass ich dann weg :D der tisch reicht :D

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

439

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:25

Das ist ja unglaublich geil das Bild. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das echt ist.....;(

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

440

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:28

Das ist ja unglaublich geil das Bild. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das echt ist.....;(
Hoffentlich nicht. Möglicherweise wollen die aber auchh nur alle hinters Licht führen und da ist gar kein Strom drauf :whistling:
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher