Sabian Happy Deals!!!

  • Wie vielleicht alle schon wisst, hat Sabian dieses Jahr anlässlich ihrer 25 jährigen Jubiläum eine große Rabatt Aktion!


    Genaueres findet ihr unter http://www.sabian25.de



    Jetzt is meine Frage:
    Ist diese Aktion nur in Deutschland, oder gilt die zB auch für Adams Drumworld in den Niederlanden???


    Mfg Chad

  • Nö, natürlich nicht. Denn erstens liegen die Niederlande viel tiefer als wir hier (daher auch der Name). Die Abhängigkeit der Zeit von Masse sagt uns, daß Sabian dort erst 23 jahre alt ist. Und zwotens hinken die Holländer sowieso immer etwas hinterher. Nochmal zwo Jahre weg, bleiben 21. Und 21? Richtig: 74 das 2:1... Wahrscheinlich ist Sabian dort erst 20. Vielleicht hat Adams ja eine 20-Jahre-Sabian-Rabatt-Aktion. Ruf doch einfach mal an:


    Adams Drumworld
    T 0475 56 07 20
    Oder schreib an info@drumworld.nl


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • ich freu mich schon auf sabians 50igsten :D


    gibs dann 50% rabbat? :rolleyes:

  • Freunde, das bringt doch nix. Sonor wurder 2000 satte 125 Jahre alt. Haben die mir was gegeben, als ich die Jubiläums-Snare kaufte. Nix da, ich mußte wie immer selbst was zahlen. Das spiel funktioniert doch nur in der EU: "Ihr gebt mir jetzt 30.000 € oder ich werde Bauer!" Das nenne ich soziale Marktwirtschaft.


    Setzte mich jetzt intensiv mit dem Thema Wirtschaft auseinander, Abteilung Gast-
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von Feuerteufel


    ich wette sabian wird sogar noch 100... :rolleyes: :D


    aber wir nich mehr ;(

  • Zitat

    Original von Jochenist.net


    aber wir nich mehr ;(


    ein aspekt den man nicht vernachlässigen sollte... :D naja aber drummen belebt geist und seele... oder so... 8)



    @topic
    Jemand ne Ahnung ob die Aktion auch für den Thomann-Versand gilt? Bei den Händlern auf der Page steht er mal dabei...



  • :D :D :D :D


    Was hast du denn heute genommen ? ......................... ich will das auch.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Mogelpackung... 25% kriegst du nur, wenn du gleich drei nimmst. Kaufst du nur eins, sind's "nur" 15 %, und das gilt für die UVP (zumindest steht das da so.) Bei den meisten Händlern erreichst du diese Preise auch schon ohne Sonderaktion, keiner verkauft UVP.


    Also genau vergleichen und schauen vor dem Kauf, ob das vermeintliche Schnäppchen am End' wirklich so billig ist.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Gilt das wirklich für die UVP? Ich hab auf dem Gutschein keinen Hinweis darauf gefunden. Wäre ja schon irgendwie ziemlich dreist weil man vom UVP zum tatsächlichen Verkaufspreis manchmal doch mehr als nur 15 % runter hat. Dann zahlt man am Ende noch mehr oder nur genauso viel wie vorher schon... Kann ich mir irgendwie so nicht vorstellen.
    Und dann hätten sie die Aktion für alle Becken geltend machen können, tatsächlich gildet es ja nur für HH(X), Vault, AA(X) und die teuren Serien eben. Wenns wirklich die UVP wäre hätten sie es ja gleich für alle serien machen können. Ich denke eher das ist ein Anreiz für Kunden, gleich eine teurere Serie zu nehmen anstatt eben B8 oder XS20, damit man den Rabatt bekommt.

  • Im Drumshop meines Vertrauens gehen die Prozente von den Ladenpreisen ab, nicht vom UVP, hab' extra nachgefragt. Wenn Euch einer was anderes erzählen will, lasst Euch nicht verarschen.


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • wie genau soll das denn ablaufen?


    heißt ich´kaufe drei becken: ride, china und hihat und habe nen preis von sagen wir 800-900€. so weit, so gut. wenn ich nun 25% rabatt bekomme, zahl ich am ende nur noch 600-675€?
    oder ziehen die die prozente nur von einem becken ab? quasi en crash für 200€ und zahl durch die 25% rabatt nur noch 150€und die restlichen zwei becken fürn normalpreis?


    klärt mich auf


    danke
    jan

    mein zeug


    "Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

    Einmal editiert, zuletzt von soulist ()

  • Zitat

    Original von Anger
    wie isses dann eigentlich, wenn man ein performance set kauft? kriegt man da drauf dann auch 25% da 3 becken oder nur 15" da ein beckenset?


    Ich denke da es schon ein Beckensatz und damit billiger als Einzelbecken ist, gibt es darauf keinen Rabatt. Eben nur auf einzelne Becken der Oberklasse. So denke ich mir das jedenfalls, bei Zweifeln würde ich den Händler deines Vertrauens einfach mal anrufen und der wird dir das schon sagen können, worauf sie den Rabatt geben und worauf nicht.

  • Wer kommt denn aus dem Raum Osnabrück (nähe Musik Produktiv) und möchte sich zu Weihnachten noch ein Sabian Becken kaufen, auf das es Rabatt gibt? Wenn man sich zusammen tut und jeder eins kauft, man es aber zusammen bezahlt, können alle nochwas sparen :)


    Ich kauf mir auf jeden Fall noch mindestens eins, vielleicht auch zwei Becken! Also bitte bescheid sagen, wäre ja blöd, wenn man das nicht nutzen würde/könnte! :)


    Gruß Bibo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!