Drum-Poser oder "wie geb ich mit meiner iron cobra am besten an"

  • kennt ihr das auch?
    ihr trefft zufällig eine person inner kneipe, es stellt sich heraus, dass dieser auch drummer ist und ihr kommt ins gespräch. soweit läuft alles gut, die geschmäcker werden thematisiert und alles mögliche besprochen.


    doch dann...urplötzlich und völlig aus heiterem himmel fängt er/sie an mit seiner tollen iron cobra rumzuprahlen. das ist für mich jedesmal wie ein tritt zwischen die beine. versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen das pedal, aber warum geben so viele - vor allem so die metal-sparte - mit ihrer hypermegakrassenoberfettenscheißeteurenundvonallenkrassendrummerngespielten iron cobra an?


    es nervt irgendwie und diese leute erinnern mich dann immer an gitarristen (die alten poser ;))

    :baby: :rolleyes: ;( 8o

  • Ich also echter Metaldrummer find die IC ja urgeil.....is ja ne IRON Cobra ;) und wo IRON drauf steht IRON drinn und was andres kommt bei Metzlern ned in frage :D
    Also ganz im ernst weiß ichs ned, es geht ja das gerücht um, dass sie unzerstörbar sei....stimmt ned, nach nem halben jahr musste ich ersatzteile kaufen und alle 2-3 monate muss man das teil schmieren....aber spielgefühl is top =)

    "If you wanna be an ugly monster, what scares everybody away, then try to do it as hard as you can" - Flea

  • Also bin ich wohl jetz gleichzusetzen mit Chuck Norris, hab sie ja auch kaputt gemacht :D
    .......ich glaub ich lauf jetz mal, hab ja gerade zu schlimmsteste sachen behauptet...... :rolleyes:

    "If you wanna be an ugly monster, what scares everybody away, then try to do it as hard as you can" - Flea

  • Zitat

    Original von Vicarious
    Also bin ich wohl jetz gleichzusetzen mit Chuck Norris, hab sie ja auch kaputt gemacht :D
    .......ich glaub ich lauf jetz mal, hab ja gerade zu schlimmsteste sachen behauptet...... :rolleyes:


    Nicht das der Satz mit korrekter Rechtschreibung für mich irgendeinen Sinn ergeben könnte, aber bitte tu uns, mir und vor allem dir den Gefallen doch etwas auf die Schreibweise zu achten.


    Orientier dich doch mal ein bisschen an Kollege nd.m... der ist auch aus Ösi-Land und kann deutsch schreiben ;) :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Hallo,


    mit der eisernen Klapperschlange kann man nicht angeben, die hat doch sowieso jeder Fünfte.


    Bestenfalls mit der verchromten Variante lässt sich was reißen.


    Aber es gibt teurere Pedale.
    Also: das nächste Mal von der A. schwärmen, die wär' ja noch um 3 db schneller ...


    Gruß,
    Jürgen


    P. S.: kaputt machen kann man alles.

  • Zitat

    Original von Jürgen K
    mit der eisernen Klapperschlange kann man nicht angeben, die hat doch sowieso jeder Fünfte.


    Lt. unserer Umfrage sogar fast jeder Vierte. Ist das meistbenutzte Pedal vor allen anderen. Mainstream sozusagen.



    @ Alex: Nicht immer, aber immer öfter...

  • hmm das mag vielleicht zum einen daran liegen dass sie "metal" und "iron" irgendwie in verbindung bringen und die deshalb das ultimative metal instrument is. zum anderen mag es auch sein dass viele metaller tama spielen und diese marke auch irgendwie nen metligen ruf hat...
    dabei weiss doch jeder dass meine direktangetrieben yamaha das non plus ultra is 8)


    und btw.. eine kobra is keine klapperschlange :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!