Sie sind nicht angemeldet.

Patrick

Admin

  • »Patrick« ist männlich
  • »Patrick« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juli 2001

Wohnort: Astheim

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:55

Habt Ihr T-Shirt Ideen?

Moin!
ich würde gerne den Shop mal wieder mit neuen Motiven füttern.

Habt Ihr Ideen was man so drucken könnte?

Jede Idee die es in den Shop schafft wird mit genau diesem Shirt als Geschenk belohnt.

Freue mich auf viele Ideen!!

Lg, Patrick

DeBernd

Mitglied

  • »DeBernd« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:20

Also....jeder Drummer kennt doch sicher das problem dass er zu hinreißender Musik mit den armen heumwirbelt wie als würde er an seinem Set sitzen, oder?

Deswegen kam mir die Idee mit einem T.shirt wo auf der Brust steht: "Ich darf mit den Armen herumfuchteln(wirbeln)...." und auf der Rückseite: "...ich bin Schlagzeuger!"

GREETZ
Meine Ballerbude
Meine Band

Jonathan das Brot lässt grüßen :D

Piru

Mitglied

  • »Piru« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:23

Spontan:
Ein Bild von Han Solo aus Star Wars in bester Filmpose mit Sticks in der Hand und einer Snare vor sich mit der Unterschrift "Drum Solo" ..." oder alternativ wie gesprochen "Dram Solo"...
;)
It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • »Pearldrummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:32

Hab auch mal zwei gemacht


Rückseite ist etwas einfallslos aber ich denke mal mit Einflüssen von anderen Usern wird sich da was draus machen lassen:P

Viele Grüße
Philip
Jubal Snare 2012?

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:50

Werden die Shirts geflext oder gesiebdruckt? Könnte mir da mal was überlegen.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Hille

Mitglied

  • »Hille« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Januar 2005

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:50

Born to drum,
...
forced to work!
In Bozen sind die Waschräume separat.
Mein Zeuchs

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:02

Was mit nem trommelnden Oktopus fänd ich witzig. Soll ich mal?
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

  • »Pearldrummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:03

ja mach mal!:D
Jubal Snare 2012?

  • »Mr. Kanister« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:07

Warum gibts eigentlich immer nur T-Shirts? Wie wärs wenn man zur Abwechslung mal einen Wife Beater bedruckt? Ist doch für verschwitzte Gigs ganz klar das geeignetere Kleidungsstück.
Ich würde mich sehr über einen DF-Logo Wifebeater freuen :-)

Grüße
Mr.K

Edit: Zur Anschauung: Wife Beater im Einsatz - siehe mein Avatar!
DF-Kleinanzeigen:
Hammered Ludwig Supraphonic

The Door

Mitglied

  • »The Door« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Juli 2008

Wohnort: 34537 Bad Wildungen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:07

Also....jeder Drummer kennt doch sicher das problem dass er zu hinreißender Musik mit den armen heumwirbelt wie als würde er an seinem Set sitzen, oder?

Deswegen kam mir die Idee mit einem T.shirt wo auf der Brust steht: "Ich darf mit den Armen herumfuchteln(wirbeln)...." und auf der Rückseite: "...ich bin Schlagzeuger!"

GREETZ
alternativ für die Vorne: "Sach ma bist du nervös?"
hinten: " Nein, ich bin Schlagzueger"

  • »Nippletwister« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

Wohnort: Backnang

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:39

Vorne: Schlagzeuger!
Hinten: Umarmen erlaubt.

Mir fällt im Momen nichts besseres ein. :(

  • »LittleLion969« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:00

Hier mal 2 spontane Ideen

1.
(idee aus dem SVZ geklaut)

  • vorne: "Sach mal, bist du nervös?!"
  • hinten: "Nein, Schlagzeuger!!"
2.
  • vorne: "Drum or Die"
  • hinten: das bild von Pearldrummer95
Silence, I kill you!

  • »hardwarefresser« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:28

Ein Oktopus ist eine gute Idee.
Die Sprüche sind zum größten Teil ausgelutscht.

Siebdruck wäre ne feine Sache. Soweit ich weiß braucht man da ne recht große Auflage, dass sich die Platte lohnt.

Gruß,
Hardware

TwoStroke

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:52

edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TwoStroke« (5. Mai 2009, 22:37)


shardik

Mitglied

  • »shardik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2007

Wohnort: Erzgebirge

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:31

Also....jeder Drummer kennt doch sicher das problem dass er zu hinreißender Musik mit den armen heumwirbelt wie als würde er an seinem Set sitzen, oder?

Deswegen kam mir die Idee mit einem T.shirt wo auf der Brust steht: "Ich darf mit den Armen herumfuchteln(wirbeln)...." und auf der Rückseite: "...ich bin Schlagzeuger!"

GREETZ


Komischerweise spiel ich da immer Gitarre mit, obwohl ich fast keine Gitarre spielen kann. ;(

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:36

Born to drum,
...
forced to work!



sehr guter Gedanke. :D

Ich würde noch "forced to teach" favorisieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrís beam« (3. Mai 2009, 20:39)


freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:41

Ich wollte immer ein Shirt mit

"Have you ever kissed a drummer?"

machen
Alles wird gut

Thomsen

Mitglied

  • »Thomsen« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:44

...vielleicht auch ganz schlicht:

"Dr. Ummer"

Pressroll

Mitglied

  • »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:50

Ja, ich gehöre auch zur Band.

Nein ich bin nicht der Roady vom Gitarristen!
:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:53

"Am Anfang war...

DIE TROMMEL"

oder noch weniger political /religious correct:

"Am Anfang schuf Gott... DIE TROMMEL"

Abbilden könnte man darunter Gottes Arm und zeigenden Finger ala Michelangelo (da freilich in gänzlich anderem Zusammenhang) und eine Black Beauty Ludwig, Sonor Signature Bell-Brass oder welche Favorite Snare auch immer...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drumstudio1« (3. Mai 2009, 21:02)