• Hallo zusammen!


    Ich wollte mal fragen wer von euch eine D-Prüfung hat oder mehr.ALSO IMMER HER MIT DEN`ANTWOTEN



    gruß euer setplayer

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

  • Oder vielleicht eine Deutsch Prüfung



    Zitat

    Original von Crusada
    1.Frage: Warum sind Trommeln rund?


    Vielleicht weil wenn sie eckig wären, die Bassdrum keine Füße bräuchte und die Trommelhersteller weniger an uns verdienen würden ;)

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • wenn du mit D-Prüfung ein "musiker-leistungsabzeichen" (hässliches wort) meinst, ja ich hab die D1 Prüfung, bilde mir aber nichts drauf ein, weils eh ned besonders schwer ist, außerdem hat mich das zeug lediglich ein halbes unterrichtsjahr gekostet. ich glaub ich würds nicht mehr machen.


    EDIT: Aber musikalisch bringts einen schon weiter, also wenns das normale unterrichtsgeschehen nicht beeinflusst und von einem verein gezahlt wird lohnt sichs.


    gruß


    Maxx

  • Wie Maxx schon gesagt hat, wenn es das Leistungsabzeichen ist, dann hab ich auch das D1, sprich Bronze... werde nächstes Jahr warscheinlich noch Silber machen... Ob ich mich an Gold wage weiß ich nicht... Praxis ist zu schaffe nur Theorie ist das problem.. naja, aber einbilden kann man sich wirklich nix drauf, man ist halt nur geprüft, deswegen ist man auch ned besser als jmd anderes... egal *g*


    Haut rein,
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

  • also, ich hab mal irgendwann das silberne gemacht......bedeuten tuts nix, wems hilft: prüfungssituation mit vorbereitungslehrgang. allerdings hab ich zu der zeit noch nicht lang gespielt, war dann schon nen gutes gefühl, das dingen sehr gut abgeschlossen zu haben.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • naja, bei uns (und ich mein nicht italien sondern nur die gegend in der ich wohn/gewohnt habe) heißen die leistungsabzeichen A=Bronze, B=Silber, C=Gold.
    Also D-Prüfung hab ich keine, Leistungsabzeichen hab ich mal gemacht, hat mich aber erstens nicht weibergebracht, zweitens liebe ich diese Art "Musik" nicht gerade;).
    Kimberley...
    du bist ja ganz lustig drauf :D .
    das ist ein drummerforum hier wird wohl eher nicht über leistungsabzeichen von trompetern diskutiert.... ;)

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!