Sie sind nicht angemeldet.

Cuzendrums

Mitglied

  • »Cuzendrums« ist männlich
  • »Cuzendrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Eime

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:22

Das neue Apple iSlate

Sagmal Jungs,

dass Ding soll doch gerade präsentiert werden... Wenn es überhaupt dass ist, was man behauptet!

Wo kann man die Präsentation denn Live sehen?

Per Stream im Netz, TV???

Greetz
SCV

Cuzendrums

Mitglied

  • »Cuzendrums« ist männlich
  • »Cuzendrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Eime

  • Nachricht senden

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:32

ich will son ding. keine ahnung wofür ich das brauchen könnte, aber ich will son ding. die keynote gibt es als stream demnächst zb. hier: http://www.macrumors.com/2010/01/24/janu…keynote-stream/

Cuzendrums

Mitglied

  • »Cuzendrums« ist männlich
  • »Cuzendrums« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Wohnort: Eime

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:33

"wir kreative merken das schon seit jahren:

print stirbt

Immer mehr wird online gelesen, zeitung, blog, forum, youtube, twitter ... einfach weils schneller ist. während die grafik designer immer weniger zum arbeiten haben müssen wir programmierer fürs internet und content manager immer mehr ran. wer jetzt glaubt mit einem schulungskurs von grafik-designer auf web-programmierer mal eben umzulernen muss wohl bitter erkennen:

ohne informatik-studium gehts heute im internet nicht mehr, reine seiten wie steine klopfen war gestern, wer professionell unterwegs ist braucht cms-kentnisse und darf keine angst vor schnittstellenprogrammierung haben.

willkommen in der zukunft - ihr wolltet es so.

schade um die Magazine, aber die haben noch ne chance: mehr online publizieren und mini-payment, mini payment sind online zahlungen für content im mini-bereich: z.B. pro 24 h Login 15 cent. so tickt die zukunft, nicht jeder verstehts aber das ist jetzt eben so. zurück können wir nicht mehr. ein gutes hats ja, es wird weniger bäume an den kragen gehen. dafür dürfen die Atomkraftwerke stehen bleiben, denn strom für den Monitor brauchen wir doch alle und zwar günstig. what happend to our world, I dont know. genug gesellschaftskritik,

chichi "

Mehr fällt mir zu der Apple Sache nicht ein. Einerseit genial. Einerseits lässt Apple dadurch eine ganze Branchen aussterben.

Für mich passt der Sticks-Thread da gerade zu...
SCV

drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:44

ich will son ding. keine ahnung wofür ich das brauchen könnte, aber ich will son ding. die keynote gibt es als stream demnächst zb. hier: http://www.macrumors.com/2010/01/24/janu…keynote-stream/

Geht mir genauso :D
Keine Ahnung wofür, aber ich m u s s d a s h a b e n!!! :wacko: 8| :D

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:49

also wenn zb. die cubase-controll-applikation auf dem ding laufen täte.... oder wenn man sich das ding einfach auf den notenständer legt um charts zu lesen... scheissegal, hauptsache haben. wann ist juni? morgen? verdammt. ;(

drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:03

oder wenn man sich das ding einfach auf den notenständer legt um charts zu lesen...

Jau ^^
Noten PDF drauf und ab auf den Notenständer.
Bei Gigs kein Papier mehr auf der Bühne.
Im Unterricht lesbarer Zugriff auf alles, was man an Noten besitzt, ohne Papier. traumhaft!!!

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:07

Bei Gigs kein Papier mehr auf der Bühne.

Ich stell mir schon das Geheule vor, wenn da Wasser drueber laeuft.... 8)
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:10

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:18

Bei Gigs kein Papier mehr auf der Bühne.

Ich stell mir schon das Geheule vor, wenn da Wasser drueber laeuft.... 8)

Quatsch! Da gibt es schneller als ich Apple sagen kann ein isleeve Kondomiüberzug für :D
Die Zubehörhersteller haben heute abend schon die Maschinen angestellt ^^

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:21

geil, nen Ipad mit Kondom. Gibts den dann auch in schweinchenrosa und zum Zusammenklappen.... :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:59

man könnte auch während des gigs schon die rechnung schreiben..

drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:12

Und wären des Bass Solos die Buchhaltung machen :D

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:21

Uih, ein iPhone in groß. Wahnsinn. Ein Slate Tablet. Echt revolutionär.

Ich hab versucht den Apple-Clip anzuschauen. Nach 3 Sätzen musste ich ich stoppen weil mir sonst noch das Kotzen kommt...
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • »Der Kritische« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2007

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Januar 2010, 01:00

Und wären des Bass Solos die Buchhaltung machen :D


Da reihct es bei dir ja zur Doppeltenbuchführung! 8o
"Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
"Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
Wolfgang Neuss

Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 28. Januar 2010, 07:59

Ich hab versucht den Apple-Clip anzuschauen. Nach 3 Sätzen musste ich ich stoppen weil mir sonst noch das Kotzen kommt...

word, ich wusste gar nicht dass der jobs so ein dummlaberer ist... ^^
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:27

Der Name ist noch gar nicht sicher geschuetzt

Alles was der gezeigt hat, kann man auch mit einem iPhone machen , zusaetzlih noch telefonieren und man hat ne Kamera. Fuer was brauch ich sowas?
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:38

Magazine und Bücher werden auch mit solchen Dingern nicht austerben, ein Buch oder meine Autozeitschrift halte ich beim Lesen lieber in der Hand als so Plastikzeugs.

Als der Pc in den Büros einzug hielt, wurde schon das papierlose Büro gefeiert. Nach einer kurzen Krise der Papierindustrie Anfang der 90iger stieg der Papierbedarf wieder ordentlich an. Wenn ich an die Unmengen Bücher zum Thema Pc denke, kein Wunder. Zu jedem Programm wurden mehr oder weniger dicke Wälzer geschrieben und gekauft. Man sehe sich nur auf den Flohmärkten um, immer wieder finde ich da Bücher mit dem Titel " Windows 95 leicht gemacht" - oder "Office xy gut erklärt" oder so.

Als ich meine Arbeit als Betreuer von Menschen mit Behinderung anfing, mußte ich einen Jahresbericht für jede von mir betreute Person schreiben, waren ca. 3 -4 Seiten.
Heute darf ich täglich dokumentieren was wir gemacht haben, auf ein anderes Blatt Papier ankreuzen ob die Stunden abgehalten wurden, und der Jahresbericht besteht jetzt auch 6 Seiten - alles Handschriftlich auf vorgedruckte Formulare. Zusätzlich darf ich das ganze auch am PC machen, berechtigte Personen haben Zugriff drauf und drucken sich das dann aus. Wieder wird Papier verbraucht.

Ich halte die E-Books für nette Spielereien, für so manche wird das auch Nutzen bringen (nicht nur dem Erfinder, Hersteller, Verkäufer,...). Aber für mich ein weiters Teil, um Geld in Umlauf zu bringen. Ich hab mein Geld lieber auf dem Sparbuch und gebe das dann für die wichtigen Dinge im Leben aus (neues Drumset, Auto, Motorräder,...). :)

Den zukünftigen Benützern wünsche ich trotzdem viel Spaß damit!


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

drumdidi

Mitglied

  • »drumdidi« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2005

Wohnort: Essen

Endorsements: Agner, Cympad, Masterwork, Sonor

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Januar 2010, 10:43

Und wären des Bass Solos die Buchhaltung machen :D


Da reihct es bei dir ja zur Doppeltenbuchführung! 8o

:D Da musste ich kurz überlegen, was du damit meinst. Jetzt ist der Groschen gefallen! :D :thumbsup:

Ähnliche Themen