DF-Workshop: Stimmen von Toms, Bass und Snare mit Wahan

  • Was: Stimmen von Toms, Snare und Bassdrum
    Dozent (Ratgeber): Willy Wahan
    Wann: 11.02.2012 von 14 - ca. 18 Uhr, anschließend gemeinsames Essen
    Wo: In den Räumen der Wahan-Manufaktur in Mainz-Kastel
    Teilnehmerzahl: 6 Plätze
    Preis: 50 €
    zu überweisen bis: 15.01.2012, da sonst keine Teilnahme


    Aufgrund des Stimmworkshops beim Maddin in Friedberg und dessen tollen Verlaufes habe ich folgendes organisiert:
    Am Samstag, den 11.02.2012 wird von 14 - 18 Uhr der obengenannte Workshop stattfinden. Da meine räumlichen Möglichkeiten beschränkt sind, habe ich gerne das Angebot von Wahan angenommen, den Workshop in Mainz-Kastel durchzuführen
    Es stehen ingesamt sechs Plätze zur Verfügung. Mitzubringen sind obengenannte Trommeln, also, 1-2 Toms, 1 Snare und 1 Bassdrum.
    Die Kosten belaufen sich auf 50 € und müssen definitiv bis zum 15. 01.2012 auf mein Konto, dass ich dann per PM mitteilen werde, eingegangen sein. Aus organisatorischen Gründen kann nur, wer rechtzeitig überwiesen hat, teilnehmen.
    Ich bitte alle Interessenten, sich bei mir zu melden, auch diejenigen, die ich schon per PM gefragt habe, da ja jetzt der Termin steht. Über die freien Plätze halte ich euch natürlich auf dem Laufenden.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • Auf Ipo's Hinweis, dass ich vielleicht besser mal stimmen lerne, statt meine Sets immer zu verkaufen, wenn sie ihre Stimmung verlieren, habe ich mich mal hier angemeldet... :D


    Herrn Wahan durfte ich am Samstag als sehr kompetenten Fachmann kennenlernen, ich glaube, da gibt es immer noch was zu lernen - leider konnte ich ja bei der Teppichhändler-Veranstaltung nicht teilnehmen...!


    Freue mich auf die Geschichte und darauf, vielleicht das ein oder andere neue Gesicht zu sehen.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Heidenau, es sind schon fünf Plätze reseviert, wenn also alle überweisen, dann hätte ich nur noch einen freien Platz.
    Das wäre natürlich der Hammer, wenn Drummer75 keine Sets mehr kauft und verkauft, weil er Stimmen gelernt hat. ^^

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Ist leider sehr weit weg von mir.
    Ich wäre gerne dabei, schade.
    Vielleicht kann man ja sowas auch mal ein wenig nördlicher machen.
    Gruß,
    Brillo


    Ich fahr auch 360 km, eine Tour. Neue Felle, fressen, Hotel... Wird n teurer Spaß...

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Ich hätte mal ne kurze Frage an die bisherigen Teilnehmer: kommt denn irgendwer aus der nähe und kann mir für eine Nacht ne Unterkunft bieten die günstiger ist, als ein Hotel? Das wäre sehr nett.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Mittlerweile kann ich aufgrund des Geldeinganges folgende Teilnehmer bestätigen:
    Drummer 75
    Gernot
    Hueni
    Orange_Mod
    Silvio
    Fehlt nur noch Nummer sechs, reseviert ist für Knorke, Ide und Ren3egade stehen auf der Warteliste.
    Ich werde das Geld demnächst an Wahan überweisen, damit keiner mir vorwerfen kann, ich würde Zinsen einstreichen. ;)

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • @ Drummer 75: Der Herr Wuff (das ist kein Tippfehler!) ist zwar mal Landesvater meines ehemaligen Heimatbundeslandes gewesen, aber ich zähle zum Glück nicht zu seinen Amigos.


    Ich darf verkünden, dass Knorke Teilnehmer Nummer sechs ist.


    Aufgrund der Resonanz kann ich mir vorstellen, dass es einen zweiten Termin geben wird.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!