Pearl Master Custom vergleichbar mit Tama Starclassic

  • Abend Allerseits :)


    Habe heute von einem Kollegen ein sehr interessantes Angebot erhalten, und zwar könnte ich ihm dieses Kit für ca. 830 Euro abkaufen: http://www.ebay.com/itm/PEARL-…ain_0&hash=item2ec2811433


    Jetzt zu meinen Fragen:


    -Lohnt sich das Angebot?


    -Ist das Pearl Master Custom vergleichbar mit einer Serie von Tama? Vllt sogar dem Starclassic? (Kenn mich leider bei Pearl überhaupt nicht aus, bin eher der Tama-Fanatiker.)


    -Wen sollte es Ansprechen? Eher Anfänger/Einsteiger, Mitelklasse oder gar Fortgeschritten/Profis etc?


    -Ist es eine gute Wahl von den Tom-Grössen für Rock, Alternative wie auch Metal?



    Bin ja eigentlich kein Anfänger mehr in Sachen Schlagzeug, werde es mir sicher auch noch anschauen gehen! Aber erhoffe mir trotzdem mal einen kleinen Anhaltspunkt von hier, ob es sich überhaupt lohnen würde.
    Bis jetzt besitze ich ein Tama Superstar wie auch ein Tama Starclassic B/B, ein drittes Set bräuchte ich nicht zwingend, aber bei diesem Angeot finde ich es durchaus in Erwägung ziehend, wenn es auch mitalten kann mit meinen anderen und nicht ein totales Einsteiger-Set ist. ;)

    "One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

  • Der verkauft 24,24,8,10,12,13,14,14,16 und 14 für 830€ ?(



    Depp...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Er muss es loswerden wegen seinen Eltern, keinen Platz mehr. :S


    Ist aber wohl noch eine menge Rabatt für mich dabei :P


    Jetzt bräuchte ich nur noch Antworten auf meine oben genannten Fragen. ;)