Pearl Master Custom vergleichbar mit Tama Starclassic

  • Abend Allerseits :)


    Habe heute von einem Kollegen ein sehr interessantes Angebot erhalten, und zwar könnte ich ihm dieses Kit für ca. 830 Euro abkaufen: http://www.ebay.com/itm/PEARL-…ain_0&hash=item2ec2811433


    Jetzt zu meinen Fragen:


    -Lohnt sich das Angebot?


    -Ist das Pearl Master Custom vergleichbar mit einer Serie von Tama? Vllt sogar dem Starclassic? (Kenn mich leider bei Pearl überhaupt nicht aus, bin eher der Tama-Fanatiker.)


    -Wen sollte es Ansprechen? Eher Anfänger/Einsteiger, Mitelklasse oder gar Fortgeschritten/Profis etc?


    -Ist es eine gute Wahl von den Tom-Grössen für Rock, Alternative wie auch Metal?



    Bin ja eigentlich kein Anfänger mehr in Sachen Schlagzeug, werde es mir sicher auch noch anschauen gehen! Aber erhoffe mir trotzdem mal einen kleinen Anhaltspunkt von hier, ob es sich überhaupt lohnen würde.
    Bis jetzt besitze ich ein Tama Superstar wie auch ein Tama Starclassic B/B, ein drittes Set bräuchte ich nicht zwingend, aber bei diesem Angeot finde ich es durchaus in Erwägung ziehend, wenn es auch mitalten kann mit meinen anderen und nicht ein totales Einsteiger-Set ist. ;)

    "One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

  • Der verkauft 24,24,8,10,12,13,14,14,16 und 14 für 830€ ?(



    Depp...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Er muss es loswerden wegen seinen Eltern, keinen Platz mehr. :S


    Ist aber wohl noch eine menge Rabatt für mich dabei :P


    Jetzt bräuchte ich nur noch Antworten auf meine oben genannten Fragen. ;)

    "One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

  • die masters serie von pearl ist ein durch und durch professionelles arbeitsgerät. imho mit den starclassic serien von tama vergleichbar ...


    alles andere liegt an befellung und bedienung ;)


    wie dieser preis zustande kommen soll, kann ich aber echt nicht nachvollziehen ... wo ist da der haken? sollte es tatsächlich keinen solchen geben, wäre das wohl das schnäppchen des monats 8o

  • Verstehe da auch einiges nicht? Sind die angebotenen Größen wirklich alle identisch mit den Größen wie im ebay Angebot??? Das hat ja einen total anderen Preis. Irgendwas stimmt da in deiner Erklärung einfach nicht.

  • Ja die grössen wie auch die Bilder sind identisch welche ich von ihm erhalten habe. :S
    Bin auch seit ner weile ein wenig skeptisch... naja notfalls hab ich geld gesparrt, wenn es sich um nen schlechten Scherz seinerseits handelt :P
    Habe ihm auch mal noch ne nachricht mit dem verlinkten ebay angebot im facebook geschickt :P mal schauen wie er reagiert.. :)


    Danke trotzdem schon mal für die Antworten :)


    denke also wenn es sich um keinen Scherz seinerseits handelt, werde ich es zimmlich sicher abholen gehen ;)

    "One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

  • wenn es sich um keinen Scherz seinerseits handelt, werde ich es zimmlich sicher abholen gehen


    wo willst du das denn abholen...in Kalifornien? ?(


    ...riecht für mich nach Bauernfängerei

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Also er schickt dir die indentischen Bilder wie auf der ebay Anzeige... und du hast ihm zum Vergleich den ebay-Link verschickt??? Warum solltest du, wenn er eh schon alles hat (irgendwo muß er die Fotos ja herhaben) den ebay Link?? Sorry, das ist alles absurd deinerseits, wie du es hier beschreibst... Wegen Platzmangel sein Doppelbassdrumballerburg um 830 verkaufen?? Und dann auch gerade 830, warum nicht 850 oder 800 gerade... Nene.. entweder gibt es hier nun stichhaltige Infos, die sich nicht gegegnseitig ins Absurde ziehen, ansonsten habe ich das Gefühl daß uns hier jemand verarschen will.

  • Jungs, hört auf die neuen Mitglieder zu verarschen! X(


    Das Pearl Masters ist die Einstiegsserie von Pearl. Angesiedelt irgendwo zwischen Millenium und Basix. Wobei letzteres definitiv besser ist,
    sowohl von der Verarbeitung wie vom Sound. Generell kommt Pearl nicht an Tama ran - hinten nicht, vorne nicht. Ich spiele selber Pearl und
    ärgere mich, es gekauft zu haben, dabei habe ich mir wenigstens ein untere Mittelklassenset gegönnt. Sound ist unterirdisch (kannste hier
    im Forum fragen) aber was am schlimmsten ist, ist die Farbe. Ich hatte rot bestellt :evil:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Das Pearl Masters ist die Einstiegsserie von Pearl. Angesiedelt irgendwo zwischen Millenium und Basix. Wobei letzteres definitiv besser ist,
    sowohl von der Verarbeitung wie vom Sound. Generell kommt Pearl nicht an Tama ran - hinten nicht, vorne nicht. Ich spiele selber Pearl und
    ärgere mich, es gekauft zu haben, dabei habe ich mir wenigstens ein untere Mittelklassenset gegönnt. Sound ist unterirdisch (kannste hier
    im Forum fragen) aber was am schlimmsten ist, ist die Farbe. Ich hatte rot bestellt


    Endlich sprichst Du es mal aus. Ich vermute Dir geht es nun VIEL besser :D

  • Das Pearl Masters ist die Einstiegsserie von Pearl. Angesiedelt irgendwo zwischen Millenium und Basix. Wobei letzteres definitiv besser ist,
    sowohl von der Verarbeitung wie vom Sound. Generell kommt Pearl nicht an Tama ran - hinten nicht, vorne nicht.


    Es ist noch recht früh, wahrscheinlich erkenne ich die Ironie nicht... ?(

  • was am schlimmsten ist, ist die Farbe. Ich hatte rot bestellt


    Kein Problem, Maddin - Rot-Grün-Blindheit ist bei Männern weit verbreitet :D


    Was den Thread angeht: kommt mir sehr spanisch vor... :huh:


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Jungs, hört auf die neuen Mitglieder zu verarschen! X(


    Das Pearl Masters ist die Einstiegsserie von Pearl. Angesiedelt irgendwo zwischen Millenium und Basix. Wobei letzteres definitiv besser ist,
    sowohl von der Verarbeitung wie vom Sound. Generell kommt Pearl nicht an Tama ran - hinten nicht, vorne nicht. Ich spiele selber Pearl und
    ärgere mich, es gekauft zu haben, dabei habe ich mir wenigstens ein untere Mittelklassenset gegönnt. Sound ist unterirdisch (kannste hier
    im Forum fragen) aber was am schlimmsten ist, ist die Farbe. Ich hatte rot bestellt :evil:


    mist, hätte ich den beitrag nur vor 12 jahren schon gelesen ... das hätte mir viiiiiiiieeeel geld und noch mehr nerven erspart (und vermutlich hätte ich auch noch alle haare auf dem kopf) ... so ne kacke, mann ;( X( :cursing:

  • jaja ;)


    Also die 830 Euro kommen zustande da er es mir für 1000 Schweizer Franken verkaufen würde, 1000 / 1.2 = 833.333 also wären das etwa die Euro :P
    Das wegen dem Weg, er wohnt zu 100% in der Schweiz und dort befindet sich auch das Set (etwa 30 - 50min weit weg).
    Die Grössen sind laut ihm die gleichen, das Bild hat er genommen da er auf der Arbeit war und keines von seinem hatte, als ich ihn gefragt habe. Hat er mir jetzt gesagt :)


    Das einzige Problem heute um 12 Uhr geht es noch einer anschauen..... wenn der nicht Dumm ist.... habe ich wohl meine Chanche vertan -.- :P

    "One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!