Zitat
We are proud to introduce you to EAD10. Instantly transform your acoustic drum kit into a powerful digital/electronic hybrid with sampled sounds and studio quality digital effects. EAD10 consists of sensor unit (Trigger plus Stereo Microphone), newly designed module and iOS app Rec'n'Share. The all in 1 solution to practicing, performing and recording. Make your drums do more.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe Jorello« (25. Oktober 2019, 10:53)
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 25. Dezember 2012
Therapie erfolgreich beendet
Registrierungsdatum: 26. Januar 2004
Registrierungsdatum: 23. November 2004
Endorsements: Meinl, Tama, Vic Firth , Evans, Roland, Jomox, Vermona, Sommercable, Native Instruments, Ableton
Ich denke das der DSP des Moduls dank den Infos von Kick-Trigger und Raummikro das vorhandene Akustikset frequenztechnisch trennt, anschließend mit seinen Effekten (die Kick ggf auch mit Samples) aufhübscht.Wie das Sytem aber z.B. bei einer Doppelhuf Ballerburg funktionieren soll, erschließt sich mir nicht.
Mitglied
Registrierungsdatum: 27. Juni 2017
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (14. November 2017, 13:51)
neues Mitglied
Registrierungsdatum: 26. April 2006
Beckenpolierer
Registrierungsdatum: 15. November 2007
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korki« (14. November 2017, 20:41)
Beckenpolierer
Das habe ich komplett anders verstanden:Ich habe das so verstanden, dass man das Summensignal des Stereo Paars, also das komplette Set, mit Effekten aufhübschen kann..
..Die Mikrofonierung eines Schlagzeugs ersetzt es wohl nicht ausreichend,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korki« (14. November 2017, 21:27)
Beckenpolierer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beeble« (14. November 2017, 22:09)
Mitglied
Sicherlich kann man das mit klassischer Mikrofonierung auch aber, was benötigt man dazu Alles noch drum herumrum, hier ist Alles kompakt in einer kleinen Box wenig Verkabelung wenig Gerätschaft und Aufwand.
Das kann ich doch mit klassicher Mikrofonierung auch!
Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (14. November 2017, 23:27)
ansonsten, am besten einfach mal in der Praxis antesten und probieren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noPsycho« (14. November 2017, 23:39)
Edith, Effekte, Hall, Reverb, das hört sich nach Weite an, Weite braucht Zeit, also dürfte vielleicht nicht so schlimm werden/sein
2 Besucher