eure neuesten albenkäufe


  • muahhh...wenn "Entre Dos Tierras" nicht mal ein geiles lied ist, dann weiß ich auch nicht! habe sogar nen konzi-ausschnitt von diesem lied. hammer!!!


    domibrav

    Rockstar Wurst: ziemlich hässlich,aber lecker!

    Einmal editiert, zuletzt von domibrav29 ()

  • Zitat

    Original von Bomen
    Faith No More - The Real Thing


    meiner Meinung nach nicht so vielseitig wie die Nachfolgeplatte (Angel Dust), Patton singt noch nicht so vielseitig bzw. Facettenreich und Bordin schlampt manchmal an den drums ein klein wenig rum (könnte allerdings auch Absicht sein)


    Dass Patton da noch ein wenig seltsam klingt, liegt vor allem daran, dass die Songs noch für dessen Vorgänger (Chuck Mosley) geschrieben wurden und Patton selbst im Songwriting nur kaum bis gar nicht involviert war.




    Nicht vergessen:
    Diesen Freitag wird wohl wieder Musikhistorie geschrieben... Tool veröffentlichen ihr neues Album 10.000 Days, und obendrauf gibts noch die neuen Scheiben von Pearl Jam und Blumfeld. Gewagte Mischung, zugegeben, aber ich freu mich schon auf neuen Stoff in meinen Gehörgängen, mit hoffentlich mal wieder sehr sehr langer Halbwertszeit.

  • Zitat

    Original von domibrav29
    muahhh...wenn "Entre Dos Tierras" nicht mal ein geiles lied ist, dann weiß ich auch nicht!


    Das ist die Rockhymne!

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zitat

    Original von nd.m
    Dass Patton da noch ein wenig seltsam klingt, liegt vor allem daran, dass die Songs noch für dessen Vorgänger (Chuck Mosley) geschrieben wurden und Patton selbst im Songwriting nur kaum bis gar nicht involviert war.




    ja, das weiss ich, aber glaubst du, dass die anderen Bandmitglieder wollten, dass er so wie Mosley singt? Ich glaub er hat damals einfach noch nicht seinen Stil gefunden . Kann natürlich auch sein, dass er sich die Vorgängerplatte angehört hat und erstmal im Stil von Mosley sang (oder der Rest der Band wollte es so)

    Einmal editiert, zuletzt von Bomen ()

  • Tja, mit dem Stil hatte Patton damals tatsächlich wohl noch Probleme. Man sehe sich nur die Videos aus der Zeit an, lustig, wie dieser heutzutage über den Dingen stehende Herr damals einen auf bunten Hüpf-Hase machte...

  • Tool - 10.000 Days


    Leute, auch wenn ich erst in ein paar Wochen genau weiß, wie geil das Album ist, trotzdem: kaufes kaufen kaufen! Allein das Artwork ist jeden Cent wert und eröffnet neue Dimensionen. Mehr möchte ich nicht verraten, seht einfach selbst.

  • Zitat

    Original von nd.m
    Tool - 10.000 Days


    Leute, auch wenn ich erst in ein paar Wochen genau weiß, wie geil das Album ist, trotzdem: kaufes kaufen kaufen! Allein das Artwork ist jeden Cent wert und eröffnet neue Dimensionen. Mehr möchte ich nicht verraten, seht einfach selbst.


    Kam das heute in die Läden? Warum kauf ich dann nur Pearl Jam? Mist.
    Das neue Pearl Jam ist ganz nett geworden, auch n schönes Artwork.

  • THE FLAMING LIPS
    YEAH YEAH YEAHS
    The Kooks
    Feist


    Alles sehr geile Alben! Unbedingt rein hören!
    Gruß, der hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • Haemorrhage - Apology for Pathology


    Für die BloodyGoreGrind - Fraktion sicherlich zu empfehlen.


    Kataklysm - In The Arms Of Devastation


    Für mich als langjähriger Kataklysm - Fan war es sicherlich ein Pflichtkauf. Aber auch absolute Neulinge bekommen hier ne feine Death Metal - Scheibe, die nicht ganz zu extrem ist.


    Psycroptic - Symbols Of Failure


    Dave Haley zeigt sein ganzes Können. Einfach genial!


    Kronos - Colossal Titan Strife


    Technisch angehauchter Death Metal....das gefällt!!! Auch Mike Sacomann weiß sein "Schlagwerggezeugs" zu bedienen.


    Gerdschi

  • JJ72 - JJ72


    KicKHunter - Hearts & Bones


    Torment - Tormentation


    V8Wankers - The Demon Tweak



    also Kickhunter und wie Wankers sind ein absolutes must have für jeden Rocker!

  • Pearl Jam - ten
    Arctic Monkeys - whatever people say...
    Kyuss - ...and the circus leaves town
    QOTSA - lullabies to paralyze
    Incubus - morning view
    Opeth - ghost reveries
    ZZ Top - eliminator

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!