Woher kommt euer Nick?

  • hi, Manni kommt daher, dass mich in der Orientierungsschule alle auf einmal Manni genannt haben und ich gar nichts dagegen tun konnte, jetzt bin ich in der 10. und es ist immer noch so. Das 108 kommt daher dass ich bei einem Counter Strike Account diese Nummern dranhängen musste, da Manni also solches schon vergeben war, und seither nenn ich mich ber all(im Inet) Manni108 :D


    MFG Manni

  • Naja,...mein Name ist ja nicht gerade der einfallsreichste...aber nun gut:
    Bin halt Drummer(wer hätte das gedacht:P)...der sehr gerne Funk-Grooves auf dem Drumset spielt...:-)


    MfG FunkyDrummer 8)

  • Meinen Nick gibts in mehreren variationen ;) Aber der Ursprüngliche ist Humpf. Und es ist ne verdammt lange geschichte warum ich so genannt werde, deswegen hab ich das ganze mal aufgeschrieben weil ich dauernd danach gefragt werde :D


    Warum Humpf Humpf heisst


    Es gab da mal eine Kinderkasette in der Alle Tiere gearbeitet haben nur das Kamel nicht. Es stand den ganzen TAg nur rum und saget "humpf". Da kam ein Dschini und sagte "KAmel, ho, Kamel! GEh und arbeite wie alle anderen auch!" aber das KAmel sagte nur"humpf" und fraß weiter. Da sagte der Dschini "Du wirst jetzt doppelt so viel wie alle anderen arbeiten damit du deinen Rückstand wieder aufholst. Aber das Kamel sagte "humpf. Wo von soll ich denn zehren bei der arbeit wenn ich nicht zum fressen komme?" Da hexte der Dschini dem Kamel die Höcker auf den Rücken und sagte: " JEtzt hast du einen Humpf, davon wirst du bei deiner arbeit zehren, und jetzt humpf dich!!!"
    Irgendwann hab ich besagte Kassette wieder gefunden, und seit dem wohl andauernd "humpf dich" gesagt. und Irgendwie ist "Humpf" dann als Spitzname an mir hängen geblieben.





    mfg, Humpf

  • Tach!


    Ich denke ich brauche nicht viel dazu schreiben,
    ich liebe dieses Teil, auch wenn ich es noch nicht beherrsche... ?(



    gruss

    Glück auf meine Damen und Herren !
    Keramik muss weiß bleiben.


  • Geil! Ist mir nei aufgefallen! Najo, mein Nick ist ja schon erklärt worden ...

  • Ich wurde vor Jahren in einem Forum gelöscht weil ich zu viele Kontakte zu extrem "linken" und "rechten" Typen hatte...selbst habe ich eigentlich nur versucht beide Seiten irgendwie zu verstehen...was mir nur sehr begrenzt gelungen ist. Jedenfalls wurde ich gelöscht weil irgendjemand der Meinung war ich wäre ein "rechter" ?( ?( h
    hätten sie mich live gesehen wäre ich bestimmt als linker eingestuft worden...looool...interessanterweise haben sie die ganzen bekennenden "linken", welche teilweise nicht viel intelligenter und genauso radikal waren wie die "rechten" nicht gelöscht...ich empfand diese Erfahrug als grenzerfahrung...deshalb habe ich seitdem überall diesen Nick:o)


    greez...woifi

    ...spielen wie ein kleines kind...

  • Hallo zusammen!


    Mein Nick ist ein Überbleibsel aus alten Rollenspiel-Zeiten. Einer unserer Kampagnen spielte in Dartmoor und mein Charakter kam aus dem alten New York (zu den Zeiten noch New Amsterdam genannt) und war indianischer Abstammung. Nunja, NY liegt am Hudson River und alle anderen nannten mich dann einfach Hudson -- so entstand "Hudson the Hawk".


    Diesen Nick benutze ich fast immer im Netz, wenn man sich irgendwo anmelden muss. Und die Adresse ist auch fast immer frei ...


    CU all

    -- Hudson


    John Lennon: "Music is everybody's possession. It's only publishers who think that people own it."


    Mein Hau-Zeug ...

  • Zitat

    Original von Paiste
    Ich hab mich damals so genannt, weil Paiste die erste Beckenfirma war, von der ich zu Beginn meiner Schlagzeugkarriere gehört hatte, ........


    Das ging mir genauso ;)


    Das Ding mal wieder hochhol, weil ich ihn unterhaltsam finde.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Timme kommt von einem Kumpel, auf ner Lan wusste ich nich wie ich mich nennen soll da hat er gemeint nenn dich -TheTimme-, dann wollten wir nen Clan gründen namens -TheClan- (sehr einfallsreich ;) wo sich jeder -TheName- nennt. Ab da nannte ich mich immer -TheTimme-


    Irgendwann gefiel mir das nich mir und ich machte Timme daraus.


    Mitlerweile hab ich nen 2. Spitznamen bratzo das is aber ne andere geschichte hat was mim Handball zu tun.

  • es gibt ne band namens atreyu, die ich sehr genial finde und atreyu ist auch der name eines charakters in "die unendliche geschichte", das eines meiner lieblingsbücher ist

    Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    Mahatma Gandhi



    Gerätschaften

  • Eisenmike.


    Mein Name: Christian Theisen
    Durch meine Statur haben zu mir viele Mike gesagt in Anlehnung Mike Tyson.
    Bei meiner ersten Forumanmeldungen wollte ich mich deshalb als IRONMIKE also den Spitznamen vom Boxer anmelden. Der war aber in der Regel immer Vergeben. Also einfach eingedeutscht und so endstand vor mindestens 15 Jahren der Nick " Eisenmike"


    Mittlerweile werd ich mit TC (TiCi) gerufen aber der Nick bleibt :D

    Suche: nothing

  • freak-928 ist auch nicht wirklich einfallsreich. Habe mich wegen meines
    autos (Porsche 928) in einem Autoforum angemeldet (da einiges zum richten wahr) und das wahr einer der wenigen die noch frei wahren. Diesen Nick habe ich dann halt in andere Foren übernommen,
    da ich mir nicht immer einen neuen ausdenken und merken wollte. Mittlerweile bin ich auch schon übergegangen tlw. diesen durch meinen eigentlich zugestammten Namen zu ersetzen.


    grüße Andi

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!