Hinweis für die Bastelstube

  • Habe die Ehre,


    ich nehme an dass derzeit wieder an der neuesten Forenversion gearbeitet wird. Kleiner Hinweis, bevor sich das zu einem echten Problem auswächst: Ihr habt anscheinend das blaue Layout (wie heißt der Boardstyle? Keine Ahnung...) ein bißchen "modifiziert" ;) Ergebnis: Die Tabellen werden im FF teilweise seitenverkehrt und mit falschen Breiten dargestellt, außerdem brauche ich seit heute abend eine Lupe um alles lesen zu können, gefühlte Schriftgröße 5 oder 6...


    Im Ernst: Checkt mal die CSS-Dateien. Ich glaube ihr habt da unabsichtlich etwas geschossen, in der Styleauswahl gibt's ja auch "Bastelstube", vielleicht habt ihr da aus Versehen den falschen Style auch mal auf die scharfe Version geschubst. Falls dies mein alleiniges Problem ist bitte ich um einen kurzen Hinweis, dann muss ich selbst nach Fehlern in meinem Browser suchen (der aber alle anderen Seiten wie gewohnt darstellt).

  • ...geht das jetzt nich mehr weg???? Ich kann so nicht arbeiten!

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • alles gut.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Ja, ich hab gestern bei den Stilen rumgeklickt, wollte aber hier gar nichts ändern sondern nur schauen was eingestellt ist. Hab mich wohl verklickt. Hab den Stil vom ein Backup geholt, sollte wieder gehen (mit STRG+F5 aktualisieren).


    Ansonsten seid ihr in der Minderheit, den Blue Sunrise nutzen nur 167 Leute. :P

  • Sieht soweit gut aus. :thumbup: Wollte euch nur auf zwei Sachen hinweisen:
    - die Smilies sind alle doppelt in der Liste
    - alle Beiträge sind als ungelesen markiert (lässt sich aber vermutlich nicht ändern)



    Und naja, eine dritte noch, aber das wisst ihr sicherlich selbst. Die Threadtabelle halt seltsame Hintergrundfarben. :D

  • was fehlt (mir) auf den ersten Blick?


    - die Freundesliste, jetzt weiß ich gar nicht mehr wer mein Freund ist :) (egal)
    - die Forumsliste auf der rechten Seite, an der erkennbar war, wieviel ich in den Kategorien noch nicht gelesen habe, da muss ich nun einen 2. Task aufmachen. (nice-to-have)
    - einen Smilie kann man nicht per Mausklick aus der u.a. Liste in den Text übernehmen (Fehler?)


    - eine hellere Hintergrundfarbe, mit dem schwarzen Hintergrund ist das Lesen für mich recht unangenehm(wichtig) .


    Ansonsten sieht der Style aber gelungen aus.


    Edith ergänzt:
    - die Galeriebilder sind verschwunden
    - die Gästebucheintragungen sind auch futsch
    - die komplette Chathistorie ist verschwunden (autsch)

  • Hab erstmal auf den alten Skin umgeschaltet :D Der neue sieht so Web 2.0 aus! Oder wollt ihr dieses Blue Sunrise Theme pushen? :D Aber gut gemacht!!!!!


    Allerdings fehlt in der Schnell Antworten Box bei mir der Absenden Button!

  • Yep Button fehlt, Portal zu kurz und einige Features auf der Startseite fehlen. Wird aber sicher noch kommen.
    Habe auch festgestellt, dass mein Postfach (mit knapp 300 Nachrichten in Posteingang und -ausgang) nun als voll gilt; das war vorher nicht so.


    Vielen Dank auf jeden Fall, gute Arbeit!


    Grüße, Philip


    PS: Und es gibt 2 Galerien im Menü.
    PSS: Außerdem fehlt da der Suche-Button.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!