"Welches Buch lest ihr gerade?" - Obacht, Offtopic!

  • Echt unterhaltsame Biographie: "In der Hölle mach ich weiter" und die Fortsetzung "Arschlöcher kommen immer zuerst"
    Sehr unterhaltsam.


    4 Jahre Hölle und zurück
    Evil von Jack Ketchum
    Das Parfum von Patrick Süßkind
    Die Stargate-Verschwörung
    Die komplette Resident Evil Reihe (glaube 9 Teile, oder so)
    Hagakure


    Übrigens einfacher, aber sehr guter Thread.

    Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

  • Ich glaub 6te oder 7te Klasse war es (gute 12-13 Jahre her) wo Sie uns versucht haben im Deutschunterricht mit dem Buch Angst zu machen.
    Besonders den Schülern die damals die böse Krachmusik für sich entdeckt hatten. Selten so nen Käse gelesen.


    Geil, den Scheiß hab ich auch mal gelesen. Da mussten die doch Menstruationsblut saufen und lebendige Hamster fressen. Welcher halbwegs normale Mensch würde bei so nem Blödsinn denn ernsthaft sagen "boah, da will ich mitmachen"? :D

  • Ja, die Zeit müsste hinkommen.


    Hab ja nicht gesagt, dass es ein gutes Buch ist. Wollte nur erwähnen, dass ich das mal gelesen hab, war anscheinend nicht der Einzige.

    Wer schläft, sündigt nicht! Aber wer vorher sündigt, schläft nachher besser!

  • Die Bücherdiebin von Markus Zusak --> Weltklassebuch!
    Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon --> Spannend und mysteriös
    Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers von Berhnard Hoecker --> Dreht sich um mein Zweitliebstes Hobby neben dem Schlagzeugspielen: dem Geocaching :D


    Ich les des öfteren mehrere Bücher parallel xD Über längere Zeiträume hinweg. Je nachdem, ob ich gerade Lust auf was spannendes, lustiges oder etwas literarisch Wertvolles habe ^^

    "Die Tragik meines Lebens. Meine Niedlichkeit überlagert die Brisanz meiner Mitteilungen." Lily Aldrin

  • Dan Brown - "Diabolus"


    Zu Weihnachten bekommen und gestern ausgelesen. Sehr spannende Intrigenstory im Geheimdienstmilieu, das trotz teilweise sehr schlampiger Recherche bis zum Ende fesselt. Kommt an meine Brown-Favoriten "Illuminati" und "Meteor" zwar nicht ran, gefällt mir aber um einiges besser als "Sakrileg", das ich nicht nur als Film öde fand.


    Jay Dobyns - "No Angel"


    Gestern in Helsingborg gekauft - handelt von einem ATF-Undercover-Agenten, der sich bei den Hells Angels in Arizona einschleust und sich darin zu verlieren droht und ist in Deutschland unter dem Titel "Falscher Engel" erschienen. Gestern Abend gleich angefangen und aufgrund der Schreibe schon köstlich amüsiert: "Bullshead City is near the southern tip of Nevada [...] It's a broken-down town full of semi-employed mechanics who've shacked up with women who are - or were - "dancers". It's a meth capital teeming with high-school dropouts, and it's all set down in a brown and tan valley that looks more like Mars than Earth." Bin gespannt, wie blumig der Rest geschrieben ist 8)

  • gregs tagebuch 6
    robinson crueso :D
    die beiden hat man sehr schnell durch

  • Jay Dobyns - "No Angel"

    Ich habs zwar nur in Deutsch gelesen, fand es aber auch klasse. Einzig mit den Namen der ganzen Rocker kam ich immer durcheinander.


    Ich hänge immer noch an der Biographie von Sonny Barger, allerdings lese ich eigentlich auch nur, wenn ich in den Urlaub fahre (was selten passiert). Die ist aber auch zu empfehlen, was der Kerl erlebt hat, da könnte man einen richtig witziges "Roadmovie" draus drehen.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • ja 217 bzw. 305 seiten
    habe aber auch schon über 500 seiten gelesen was nicht jeder 11 jähriger tut
    bei mindestens 12 büchern im halbjahr (schule) + referat ist das aber nicht leicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!