Beschwerde wegen Lanyard und DF-CD

  • Hallo zusammen!


    Am 15. Oktober habe ich ein Lanyard bestellt und am 13. November eine DF-CD. Bis heute(!!) ist weder das eine noch das andere eingetroffen. Mir ist klar, dass man net wegen einem Brief zur Post rennt, aber man kann es auch ÜBERTREIBEN!!! Bei 8 bzw 3 Wochen Wartezeit vergeht einen irgendwann schon mal die Lust, va. weil man durch die Bestellungen das Forum hier etwas unterstützen will und man sich auf die Produkte freut. Teilweise bekommt man nicht mal eine Mail-Antwort. Es geht einigen hier bestimmt genauso! Traurig!

  • rofl...


    1. habe ich bereits am nächste tag dafür bezahlt


    2. habe ich bereits geschrieben, dass auf mails teilweise keine antworten kamen.. wer lesen kann...


    sehr freundliche leute hier...

  • Und hier der gleiche Post noch einmal...


    keine Panik die kommen...
    bei mir lief die letzten wochen einiges drunter und drüber


    Manchmal habe ich das Gefühl das für manche so ein Lanyard ÜBERLEBENSNOTWENDIG ist und sie gar nicht OHNE Lanyard leben könnten


    Schon klar, Ihr habt alle bezahlt und habt ein Recht auf die Ware... sie kommt ja auch...


    Werde mich JETZT SOFORT dransetzten und die Teile Versandfertig machen...


    Manchmal muss man eben wichtigeres im Leben, dem unwichtigeren hinten anstellen und diese Lanyards haben bei mir NICHT priorität Nr. 1 in meinem Leben... sorry.


    aku
    im Übrigen habe ich Dir IMMER auf Deine Mails geantwortet... aber das nur nebenbei


    Gruß
    Christian

  • @ worf


    auch wenn man wie gesagt nicht jeden Tag die Sachen bearbeitet, finde ich die Zeit zwischen Bestellung und Versand verdammt lang.



    Aku hat das Lanyard am 15 Oktober bestellt, heute ist der 29 November!!!


    Ich denke mal gegen ne Woche auf zwei hat keiner etwas einzuwenden!


  • also echt, worf.


    wenns dir zu viel ist, deine aufgaben rechtzeitig zu erledigen, dann gib doch deine aufgaben ab. da ist dir doch niemand böse.


    das hat doch nichts damit zu tun, ob es für jemanden lebensnotwendig ist oder nicht.


    mit einer normalen entschuldigung wärst du hier wohl besser gefahren, als eine blöde rechtfertigung zu finden.


    so ein quatsch...


    teufelchen

    schbassspieler

  • Zitat

    Original von die_happy


    Aku hat das Lanyard am 15 Oktober bestellt, heute ist der 29 November!!!


    das ist richtig und sehr löblich! das bezieht sich va auf JB.


    wie schon gesagt, gegen 1-2 wochen sagt ja keiner was. aber 2 monate is wirklich bischen extrem lange.

  • Zitat

    Original von aku
    kaum beschwert man sich, ist auch schon das lanyard da. vielen dank.


    nur auf meine cd warte ich bisher vergebens.


    Geht mir mit beidem genauso - nur, dass ich mich nicht beschwert habe. :D ;)

  • Sorry, aber aku hat leider recht.
    Er hat seine CD (mit 2 anderen) leider bis heute noch nicht obwohl er überpünkltlich bezahlt hat.


    Rausreden hilt nicht, es sei denn man nimmt mit folgenden Umstand nicht übel:
    1. Die restlichen 145 CDs aus der Lieferung kamen etwas (sehr) spät bei mir an.
    2. Meine beruflichen Probleme darf ich hier nicht im einzelnen als Entschuldigung anführen
    3. aka und die anderen beiden bekommen (Indianreehrenwort!) morgen das Päckchen mit jeweils einer zweiten CD zur Post. Die Zweite könnt ihr dann jemandem als Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum legen.



    Tut mir echt leid, aku. Hast mindestens noch ein Bier frei...


    :(

  • Auf ein gutes DF-Treffen wartet man mindestens ein halbes Jahr,
    auf einen Wartburg wartete man eine Generation.


    Der ganze Krempel läuft hier eben nach Feierabend, da sollte man ein wenig Verständnis und Gedult mitbringen; erstens geht es hier nicht um immense Summen und zwotens läuft hier im Forum auch keiner wirklich weg. ;)

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von JB
    hier nicht im einzelnen als Entschuldigung anführen
    3. aka und die anderen beiden bekommen (Indianreehrenwort!) morgen das Päckchen mit jeweils einer zweiten CD zur Post. Die Zweite könnt ihr dann jemandem als Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum legen.


    Na das klingt doch super - Vorfreude ist doch eh die schönste Freude. =) :D
    Vielen Dank schon mal für die beiden CDs, JB! (das Weihnachtsgeschenk behalte ich. :D)

  • Zitat

    Original von Ballroom Schmitz
    Auf ein gutes DF-Treffen wartet man mindestens ein halbes Jahr,
    auf einen Wartburg wartete man eine Generation.


    Der ganze Krempel läuft hier eben nach Feierabend, da sollte man ein wenig Verständnis und Gedult mitbringen; erstens geht es hier nicht um immense Summen und zwotens läuft hier im Forum auch keiner wirklich weg. ;)


    Danke Schmitz, Du bringst es treffend auf den Punkt...
    Entschuldigen möchte ich mich trotzdem noch bei allen für die lange Wartezeit.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!