Workshop von Randy Black in Witten !

  • Drum Workshop Randy Black - Canada
    Drummer u.a. von:
    Primal Fear, Annihilator, Rebellion
    Samstag, 04.12.2004
    Einlass: 17:30 Uhr
    Beginn 18:00 Uhr
    Kostenbeitrag: 2,-€
    Location: Holzkamp- Gesamtschule(Haupteingang)



    ... wenn das mal keine Pflichtveranstaltung für Rock und Metal-Drummer ist !!


    cu there
    Specht

    ... eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen :D

  • Hab mich dieses Jahr beim Bang Your Head Festivak sehr lange und ausführlich mit dem guten Randy unterhalten. Ein toller Drummer und auch ein saumäßig cooler Typ.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • stimmt !
    Ist ein witziges Kerlchen. Ich finde den als Drummer auch nicht unbedingt allererste Sahne; zumal er bei Primal Fear ziemlich unterfordert ist. Bei seiner ex Band Rebellion hat er sogar ziemlich besch... gespielt- aber was der Typ bei Annihilator spielt ist lecker!
    Er gilt als mächtig erfahren und da will ich doch mal sehen ob ich bei dem Workshop was an Erfahrung abgreifen kann. Schaden kann´s ja nicht.

    ... eigentlich ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen :D

  • Also ich hab den mal auf der Musikmesse in Frankfurt 2002 gesehen und hat er ganz schön auf die Kacke gehauen. Aber wer auf solche Drummer steht, sollte sich mal den Drummer von Savatage / Trans Siberian Orchestra angucken...Wie heisst er noch der Typ....???..........JEFF PLATE....Der is ne Wucht...!!!!!!

  • Zitat


    Also ich hab den mal auf der Musikmesse in Frankfurt 2002 gesehen und hat er ganz schön auf die Kacke gehauen. Aber wer auf solche Drummer steht, sollte sich mal den Drummer von Savatage / Trans Siberian Orchestra angucken...Wie heisst er noch der Typ....???..........JEFF PLATE....Der is ne Wucht...!!!!!!


    aja..

  • Zitat

    Original von freemanxp2002


    aja..


    @freeman: und was soll uns dieser beitrag jetzt sagen? jeff plate spielt doch ganz in ordnung, zwar nicht ganz in der klasse von randy black, aber dennoch sehr cool und songdienlich mit einigen netten details.

    Einmal editiert, zuletzt von Awake ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!