auf drumsets von bekannten schlagzeugers gespielt ?!

  • Zitat

    Original von okku
    Auf meinem Set hat schonmal der Cat gespielt :D :D :D


    Und? Was hat er gesagt??? :P



    Sorry musste sein!



    Ich find diesen Thread eigentlich gar nichtmal so schlecht!
    Besonders weil soonor schonmal gut einen vorgelegt hat mit dem set
    vom Silbermond typen!
    Was hat er denn für ein Rmv? Eon, Neo oder Exotic??


    Aber Jb hat ja mal wieder den volltreffer aus seinem Nähkästchen gelandet!
    Echt geil!
    Sehr interessant zu lesen!!!



    Gruß Tama

  • naja da ich finde Lehrer zählen nicht fange ich mal anders an auch nur über vorband geschichten durfte ich die schlagzeuge von
    Machine Head Supercharger Tour 2001 tama Kit
    Silbermond Verschwende deine Zeit das schon angesprochene RMV KIT ist echt schön mein STarclassic is mir aber lieber
    Ja hier klar meine Lehrer Dirk Brands geile DW Buden mit einer Dunnett Titanium Snare hab nie was besseres gehört, so das wars glaub ich bisher

    if it's not in time it's worth a dime

  • Dann reihe ich mich hier eben auch noch ein.
    Ich kenne Mike Nigg, den Drummer von THE SEER (hat Minneapolis von den Simple Minds eingespielt) persönlich. Habe schon mal auf seinem DW gespielt, war ein klasse Set. V.a. die verlängerte BD hat mir sehr gut gefallen...

    Tyrion's Revenge
    -
    Manchmal ist ein Kopf so voll mit Leere, dass man hunderte Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf...

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    david mette, ... vielleicht kennt ihn der ein odere andere, wurde vor ein paar jahren als wunderkind gehandelt ^^


    Für alle die ihn nicht kennen, die Sticks 02/2006 (erscheint am 27.1.06) hat ein Interview mit ihm drinnen.


    PS DrummerinMR: Deine Shift-Taste ist defekt.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Zitat

    Original von Lothar
    naja da ich finde Lehrer zählen nicht fange ich mal anders an auch nur über vorband geschichten durfte ich die schlagzeuge von
    Machine Head Supercharger Tour 2001 tama Kit
    Silbermond Verschwende deine Zeit das schon angesprochene RMV KIT ist echt schön mein STarclassic is mir aber lieber
    Ja hier klar meine Lehrer Dirk Brands geile DW Buden mit einer Dunnett Titanium Snare hab nie was besseres gehört, so das wars glaub ich bisher


    Lieber Lothar,


    heißt du zufällig mit Nachnamen Matthäus? Nein? Vielleicht könntest du dann ja einfach mal anfangen Satzzeichen zu benutzen!? Ich meine, was lernt man denn heutzutage noch in der Schule? Das ist ja schlimmer als 2,5 Stunden Achterbahn fahren.


    Merci beaucoup



  • Da stimme ich dir voll zu...


    Hab auh mal Dirk Brands TD 20 gespielt.

  • ...Bei mir war's mal ansatzweise umgekehrt - wir haben einen Gig im Vorprogramm von Uriah Heep gespielt, und nen Tag zuvor hat deren Roady irgendwie nicht den Drumhocker mit eingepackt... So hat mich der Drummer (Lee Kerslake) gefragt, ob er meinen benutzen kann. Jetzt hab' ich nen Hocker mit "Promi"-Anekdote

  • bevor ich living colour gesehen habe, war ich am nachmittag dort, und bin dann mit meinem drumlehrer irgendwie reingekommen, und dort stand das set von will callhoun (ok, nur das halbe, die elektronischen parts waren noch nicht aufgebaut) und ein paar takte hab ich dann doch gespielt. sehr interessanter aufbau.


    fg

  • Zitat

    Original von Dr. Doublekick
    das Sonor Designer von Tomas Haake (Meshuggah), geile Beckenabteilung..
    das damals noch Ayotte von Matthew McDonough (Mudvayne), sehr feine Snare.
    das damals noch OCDP von Joey Jordison (Slipknot), von dem die Toms sehr zu überzeugen wussten.
    und noch ein paar andere von etwas weniger bekannten Knüppelkapellen..



    Sorry, hier wollte ich eigentlich fragen wie´s dazu gekommen ist...
    Greetz

  • Die Jungs von Meshuggah habe ich 2002 auf dem Ozzfest persönlich kennengelernt. Sehr umgängliche, lustige Truppe. Als die dann 2005 in Deutschland auf Tour waren, haben sie mich zum Konzert in Bochum eingeladen und da hab ich nach dem Soundcheck mal auf der Ballerburg abgemäht.


    Slipknot hab ich mit einer Band im November 1999 supported, bei Mudvayne war es Dezember 2000.
    Mit den Jungs von Mudvayne durfte ich sogar in Amsterdam beim Soundcheck nen Song spielen, bei Slipknot hab ich bei Rock Am Ring 2000 auf der Bühne beim Song "Spit It Out" mit rumgealbert, davon fliegt glaub ich sogar irgendwo ein Video rum.

  • Zitat

    Original von Dr. Doublekick
    Die Jungs von Meshuggah habe ich 2002 auf dem Ozzfest persönlich kennengelernt. Sehr umgängliche, lustige Truppe. Als die dann 2005 in Deutschland auf Tour waren, haben sie mich zum Konzert in Bochum eingeladen und da hab ich nach dem Soundcheck mal auf der Ballerburg abgemäht.


    Slipknot hab ich mit einer Band im November 1999 supported, bei Mudvayne war es Dezember 2000.
    Mit den Jungs von Mudvayne durfte ich sogar in Amsterdam beim Soundcheck nen Song spielen, bei Slipknot hab ich bei Rock Am Ring 2000 auf der Bühne beim Song "Spit It Out" mit rumgealbert, davon fliegt glaub ich sogar irgendwo ein Video rum.


    Du lügst :D nein coole sache ....

  • alphonse mouzon war 1985 zu einem konzert in mayen (mario-adorf-stadt) ... habe zwar nicht auf seinem set spielen können, obwohl ich nur zwei meter davorlag (turnhalle), anschließend in der pizzeria aber neben ihm gesessen ;)


    ist ein wuchtiges kerlchen gewesen, damals :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!