Treffen 6.5 - Musikmesse

  • Ich werde natürlich auch den Bustransfer nutzen. Evtl. kann ich noch einen Kumpel überzeugen mitzukommen. (Der würde dann logischerweise auch Bus fahren :-)) )


    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • ...dafür habe ich mich angemeldet und fahre auch mit dem Bus :D..


    Sorry für die Verspätung Pat.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • wenn ich das richtig sehe fahren doch eigentlich alle mit zur messe. ich werde heute abend also den bus festmachen .. dann hab ich die 300 euro an der beule wenn ihr mich hängenlasst :) also macht kein scheiss !!!! :)


    wir können auch langsam mal anfangen die kohle einzutreiben :)


    also - überweisung bitte auf folgendes konto:


    GeMoneyBank
    Konto: 6093214747
    Blz: 25020600
    Zweck: DF6.5 + Username
    Betrag: 35 Euro.


    Bitte den Verwendungszweck unbedingt einhalten!


    Grüße
    Patrick

  • das ist so nicht richtig, pat !


    highfly und meine wenigkeit haben sich zum bleistift
    zum treffen angemeldet,
    benötigen aber weder eintrittskarte noch den bustransfer !



    edit: möchtest du die kohle für frühstück und co auch überwiesen haben
    oder langt das persönliche erscheinen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • wusste ich nicht ötzy.
    ich werde den bus dann noch nicht fest machen ..


    wenn keine 30 personen zusammenkommen werde ich den bus wohl canceln müssen da es ansonsten teurer wird.


    ich muss bis montag denen bescheid geben. .. ich bitte nun jeden der sich angemeldet hat um eine EMAIL mit info ob KARTE und BUS benötigt werden oder eben nicht.


    Wie gesagt, wenn keine 30 zusammenkommen werde ich den bus nicht zusagen können oder ich muss den buspreis dementsprechend so hoch setzen das es sich nicht mehr rentieren wird.


    Derzeit habe ich folgende user die kommen:


    NUR BUS:
    worf
    braindead-animal


    NUR KARTE:
    geo + 2
    cookie + 2
    Gsälzbär


    BUS UND KARTE:
    Patrick + 2
    axl
    Bibbelmann
    Beat(e)
    Slartibartfass
    heizer +1
    alecco +1
    Hateblaster
    Andy19


    NUR TREFFEN:
    Ötzy
    Highfly
    seppel
    matzdrums
    Hochi
    Gsälzbär


    NUR TREFFEN, DA MESSECREW
    Sebomaniac
    00Schneider
    JB
    deVante
    Holle


    -----



    was ist mit rest:
    trommel-uwe,
    rapid,
    ElEhnez,

  • was zum......ich hätte schwören können.....scheiss pc :evil:........ich überweis demnächst denn einfach.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine


  • aus gutem grund: *push*

  • danke ötzy,
    nur zur info: die gruppenkarte bekomme ich erst ab 25 personen ..bekommen wir die nicht zusammen platzt der deal und jeder muss ich selber um seine karte kümmern ..dann anstatt 12 euro leider 21 euro zahlen.


    ich hoffe wir bekommen die zusammen
    der buspreis von 10 euro basierte auf 30 personen ..bekommen wir die nicht zusammen wird so gerechnet: 300 euro geteilt durch personenanzahl = fahrtpreis hin- und zurück.


    sorry, aber ich kanns nicht ändern.


    grüße
    patrick

  • Hallo Pat°,


    ich überweise für drei Karten !


    sonst bin ich wunschlos glücklich !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)


  • ich nehme mal an das wir als "begünstigten"
    ROST, PATRICK
    angeben dürfen !? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!