Nächstes Drummerforumtreffen

  • moin an alle!


    wie bereits in anderen threads angemerkt findet ja vom 5-9. märz die musikmesse in frankfurt statt - ziemlich nahegelegen befindet sich astheim und somit auch das vereinsheim und die möglichkeit ein weiteres treffen zu veranstalten :)


    also ich fänds super wenn wir uns da mal wieder treffen würden - aus diesem grund schlage ich nun vor:


    Drummerforum-Treffen Version 2.0

    • vom 7. - 9.3.2003 in Astheim
    • für essen und trinken wird (wie immer) gesorgt
    • sessions bis zum abwinken
    • schlafplätze vorhanden (vielleicht lässt das wetter ja sogar zelten zu)
    • und und und
    • die die da waren, wissen mehr


    wie auch letztes mal würde mich interessieren wer kommen wird - ... ist ja auch schon wieder bald :)


    also .. attakke!
    gruss, patrick

  • Hoppla, ich dachte, das wäre eine Version 1.5 des Treffens und nur am Freitag bis Samstag. Ich muss vorraussichtlich am Samstag mittag wieder zurück.


    Ansonsten 3 Plätze hab ich zu vergeben: Spanky, Pablo und ?


    Hey Pat! Absolut obergeil wäre ja eine Tabelle hier mit den Spalten

    Fahrer |fährt von Ort |fährt los am |fährt zurück am |Messe |Treffen|Mitfahrer1|Mitfahrer2|Mitf.3

    JB_____|Karlsruhe_____|Fr.10:00_____|Sa. 16:00_______|JA____|JA_____|Spanky____|Pablo_____|
    Ötzy___|Hamburg_______|Fr.07:00_____|So. 11:00_______|JA____|JA_____|Ranzig____|__________|



    in die sich dann jeder eintragen kann!

  • @ Jott-Be
    Ja,die Idee ist klasse !
    Aber "derausdemeis" kann noch nicht sagen ob er es zur Messe schafft (Treffen ist ja fast schon Pflicht :D )
    (soll das Sax mit ? ...das hab`ich zu diesem Zeitpunkt wohl besser unter kontrolle als meine Hände & Füße;) )

  • 65468 Trebur diese Astheim?
    Sind 130 Kilometer von mir weg und habe kein Auto!
    Wer kann mich mitnehmen????
    Ich komme aus dem Kreis Kusel. Bei K'lautern.
    Wäre gerne dabei


    bekomme ich keine Antwort oder wollt ihr mich nicht dabeihaben?

  • Bin auch dabei! Erst auf die Musik-Messe und dann das Treffen. Allerdings werde ich euch schon am Samstag verlassen müssen. Wer kann mich von der Musik-Messe mit nach Astheim nehmen?


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Joho Trallalla,


    da ich zur Messe mitkomme, werde ich auch zum Treffen mitkommen. :D


    Fahre dann Flensburg- Messe und Astheim. Und zurück. Irgendwann 8)



    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • <table border="0" width="100%">
    <tr>
    <td width="11%" bgcolor="#C0C0C0"><font face="Verdana" size="1">Fahrer</font></td>
    <td width="11%" bgcolor="#C0C0C0"><font face="Verdana" size="1">fährt von
    Ort</font></td>
    <td width="11%" bgcolor="#C0C0C0"><font face="Verdana" size="1">fährt los
    am</font></td>
    <td width="11%" bgcolor="#C0C0C0"><font face="Verdana" size="1">Rückfahrt</font></td>
    <td width="11%" bgcolor="#C0C0C0"><font face="Verdana" size="1">Messe</font></td>
    <td width="11%" bgcolor="#C0C0C0"><font face="Verdana" size="1">Treffen</font></td>
    <td width="11%" bgcolor="#C0C0C0"><font face="Verdana" size="1">Mitfahrer1</font></td>
    <td width="11%" bgcolor="#C0C0C0"><font face="Verdana" size="1">Mitfahrer2</font></td>
    <td width="12%" bgcolor="#C0C0C0"><font face="Verdana" size="1">Mitfahrer3</font></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">JB</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Karlsruhe</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Fr. 10:00</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Sa. 16:00</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Ja</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Ja</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Spanky</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Pablo</font></td>
    <td width="12%"></td>
    </tr>
    <tr>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Ötzy</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Hamburg</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Fr. 07:00</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">So. 11:00</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Ja</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Ja</font></td>
    <td width="11%"><font face="Verdana" size="1">Ranzig</font></td>
    <td width="11%"></td>
    <td width="12%"></td>
    </tr>
    </table>

  • hmm?


    Ich darf mitfahren (ich hoffe doch mit Ransig bin ich gemeint :D) ?


    Ötzy, du fährst ganz von Hamburg nach Astheim und ich erfahre erst jetzt davon :D Wäre klasse, wenn ich der Tabelle vertrauen schenken darf *froi*!


    GRÜZI
    DIERK

    WLÄ

  • Ok ich sage lieber noch nichts, muss mich dafür noch bis Dienstag wahrscheinlichj gedulden, da ich dann erst unter anderem das mit der messe klar machen könnte. Ich bin mal optimistisch, da ich keinen konkreten Lehrgang habe am 07.03 und daher zu 99% eigentlich dabei sein dürfte ... also daher möchte ich mich noch nicht konkret auf eine Uhrzeit was das treffen betrifft festlegen.


    Also sorry fürs erste.

    Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • Also, de Obi kommt auf jeden Fall (wo kriegt man so viele Trommler auf einem Haufen zu sehen?!?), er weiss aber noch nicht genau, an welchem Tag er was gebacken kriegt (immer die blöden Gigs :D ).
    Er kommt aus Bad Nauheim (ca. 30 Km nördlich von Frankfurt) und kann mind. 3 Leute mitnehmen, zumindest sicher Freitag auf die Messe, alles Andere wird man sehen. Eis ockey?!

  • DerausdemEiskommt ist soeben aufgetaut !
    Und ihm ist *BlitzausHimmel* eingefallen: Ich hab`mich ja noch gar nicht um eine Eintrittskarte gekümmert !!!
    Sollte also noch jemand die Möglichkeit haben an eine weitere "Fachbesucher-Karte" zu kommen--- Bitte ich um Rückmeldung !
    Danke !!! Ötzy

  • aha! also wenn das so ist, und ich bis dahin das kleine kärtchen in der tasche habe, könnte es sein dass ich auch noch komme. das beläuft sich aber auf eine chance von 25%...

    wer glaubt das schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!