eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...


  • Und da sag' noch mal eine(r), Männer würden nur auf Dings & Dongs achten.


    Btw & on topic: Das wird nix, weil das Becken hat einen Riß.


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von fwdrums


    Und da sag' noch mal eine(r), Männer würden nur auf Dings & Dongs achten.


    Aber absolut nicht =).



    Zitat

    Original von fwdrums


    Btw & on topic: Das wird nix, weil das Becken hat einen Riß.


    Deswegen wohl auch das ...hmm... nebenher auf dem Bild :D. Sollte vielleicht den Blick etwas...ähem...trüben.


    Grüße

    Mick.....? - Ok!


    Lerne Ballroom Blitz ;)


    Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

  • kaum post ich sowas,haben alle auf ihre weise ihre freude :D :D :D

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Zitat

    Original von Hilite freak
    Erninnert mich an eine Ebaybewertung, welche hier auch schon mal publik gemacht wurde.


    Sinngemäß stand da folgendes drin:


    Artikel super! Selbstabholung super, habe beim abholen auch mit der Freundin gef...


  • Zitat

    Original von mc r.i.p.
    AAAAHHHHHH


    Ich fass es nicht. Bin extra heute saufrüh nach Haus und mein Rechner fuhr nicht schnell genug hoch. Ich wäre da mit 150 Tacken ran gegangen. ;( 1 min. nach Ende war ich entlich online.
    Seit Monaten gehen die 18Zöller nicht unter 130/140 Eurios weg. Und heute das!! ;(


    Gräm dich nicht zu sehr:


    Zitat

    Das Crash ist gebraucht und hat einen kleinen, ca 0,6 mm langen Riss von der Aussenkante her.

  • So ein schönes Stück habe ich heute gerade gebraucht (nicht bei ebay sondern beim Händler) gekauft. Jetzt möchte gerne mehr darüber erfahren. Weiss einer aus welchen Jahr diese "Special-Edition" ist? Was kostetet das gute Stück neu? Ist es wirklich eine "Special-Edition" oder ist das nur ein Werbeslogan?

  • Zitat

    Original von renttuk


    ist mittlerweile auch weg- aber ein Set ohne Zubehör für 400 ist trotzdem nicht geschenkt- wer Glück hat kriegt das mit Becken und snare auch mal für etwas Obst und Gefügelprodukte

  • Gude!


    bin eben planungslos an meinen Computer geschlendert, Favourites durchgekuckt --> ebay...


    naja, jedenfalls war mir langweilig und ich hab mal die Kategorie "Snares" dürchstöbert. :)


    als ich dann bei Seite 1 unten Ankam, sah ich folgende sehr (und wenn ich sage "sehr", dann meine ich auch SEHR!) umfangreiche Info:



    (original von ebay)


    Weitere Informationen zu Snares:
    Sie spielen in einer Band, sind ambitionierter Hobbymusiker oder wollen ein Instrument erlernen? Vielleicht suchen Sie auch nach Noten? Dann sind Sie bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz, in der Kategorie "Musikinstrumente" genau richtig! Das reichhaltige Sortiment an Artikeln wie USA, Yamaha, Zoll oder Germany lässt keine Wünsche offen und sicherlich werden auch Sie das Passende finden. Ihr Wunschobjekt wie Snare, Snaredrum, Kessel und 14x5 können Sie über die Suchfunktion einfach finden und bei einer Online-Auktion ersteigern. Viele Verkäufer bieten Produkte wie Metall, Reiner, Custom, Drum, Pearl, Maple, Modell, aktuelles, Signature, GRETSCH, Sonor, Messing, Vintage, Mapex, Ahorn, Ständer, Stahl, CHROM, Panther, Tama, Basix, Eichenholz, Tasche, 14x6, Force, Oak, 5x14, Trommel, Superpreis, Piccolosnare, Drummer, System, YESS, Spannreifen, Holz, Cast, Stand, DIMAVERY, Modellmit, Snares, REMO, Nitron, Koffer, Export, BPST, Ludwig, Montage, Premier, Paul, Clip, Sticks, Club, Red, LEIM, Alu, RMV, Fiber, World, Birken, Sticksfür, Hoops, Steel, Cherry, shell, Beech, Kesselrand, Birch, Spielmannszug, Mikrofon, Geschenk, Verchromt, Buchen, Stimmschlüssel, Musikverein, Bezeichnung, Schlüsselanhänger, Felle, ACUNA, Satin, Messe, Billy, Brass, DEWEY, Hihat, CAMCO, Round, Gold, Solid, Kupfer, Emory, Musik, SD102, Weckl, Sound, Supra, Rocket, Dave, Class, Keller, 5Beech, Badge, Swirl, WAHAN, Gloss, Sonny, LEFIMA, Dyna, JIMBO, Drums, NDUGU, Wooden, Fell, Cobham, hoop, ANDRE, Bongos, SESIES, Haynes, Silver, Chrome, Marsch, Nummer, 50iger, Series, Jordan, Sets, 18A, Euro, Finish, KATCHE, Orange, MANU, PLATIN, Fade, 13x7, Congas, Phonic, Carbon, Cymbal, Deluxe, Shells, 70iger, Pork, Amati, Starter oder Sparkle auch per Sofort-Kaufen-Option an, mit der Sie direkt zum Festpreis einkaufen können.
    Zudem müssen Sie nicht das Ende einer Auktion abwarten und können den Wunschartikel noch schneller Ihr Eigen nennen. Viel Spaß mit einem neuen Musikinstrument wünscht Ihnen eBay!


    kurz gesagt: neben Snares gibt es auch noch die USA, den Zoll und das englische Wort für Deutschland bei ebay ;).


    Ganz nebenbei, kann man sich aus Paul, Billy, Weckl und Jordan (,welche natürlich auch laut Text von vielen Verkäufern als Produkte angeboten werden) seine ganz eigene Band zusammenkaufen, natürlich inkl. den Produkten Musikverein und Spielmannszug!!!



    und GRATIS dazu, [...]blabla[...]gibts noch Cobham und Katches ihren Manu.


    ... Ist das nicht DIE WA(H)RE Pracht?


    naja... ich fands halt lustig :D :rolleyes:



    P.S: ich hoffe das war nicht schonmal da, Suche funktionierte nicht!




    bis denne,


    Timo

    ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

    Einmal editiert, zuletzt von Timorist ()

  • ich würde sagen ebay hat ein skript über ihre auktionen laufen lassen das zu der kategorie die am meisten verwendeten begriffe raus gesucht hat.


    und schon hat man eine liste mit den sachen die man bei ebay kaufen kann.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Gude!


    Ja, Zaphod das war mir schon klar, werde in meiner Ausbildung gezwungen mich mit sowas zu beschäftigen ;).


    Na denn...



    ich finde es eben von einem Konzern in diesem Ausmaß nur Sehr (und wenn ich sage "sehr", dann meine ich auch SEHR!) schlecht ausgeführt und durchdacht!


    ...und lustig. :)


    bye Timo


    edith: wie kam ich auf Seppel, sorry...

    ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

    Einmal editiert, zuletzt von Timorist ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!