eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
-
-
Zitat
Original von James_Hetfield
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1022&rd=1&ssPageName=WDVWwas haltet ihr davon? guter preis??
Jepp.
Hab die Hats bei Ebay schon für 90Euro weggehen sehen. -
-
Unter einem Schlagzeug-Set stelle ich mir normal etwas mehr vor ...
-
Die Kategorien der Zimbeln im amerikanischen Ebay find ich wesentlich übersichtlicher als die ganze Chose nach Größen zu ordnen wie in der deutschen Bucht.
Vielleicht sollte man das den Ebaymachern hierzulande mal stecken.
-
Überhaupt ist die amerikanische Bucht komfortabler, zum Beispiel weil man beim Verkauf einstellen kann, ob man mit reserve oder ohne bieten darf (also quasi mit oder ohne "Bietagent" oder wie das hier bei ebay heißt) und ob angezeigt wird, wenn die reserve erreicht ist.
Und das mit den Cymbals ist echt praktischer als dieses Chaos hier.
-
sollen wir alle mal zusammen (im namen des DF) einen brief an ebay schicken und das kategorieproblem schildern?
weil wenn hundert drummer was dagegen haben, werden sies wohl ändern.
am besten wäre doch "Becken -> Marken" oder ? das gabs/gibts ja , aber mit den größen ist echt besch**** -
Viel besser finde ich die Aufteilung von Ebay USA in die verschiedenen Kategorien aber auch nicht. (Also Crash, China, Ride etc.).
Sinnvoll ist IMHO Becken -> Marken fertisch.
-
-
was is den das becken für eins, vielleicht lohnt es sich ja, dat ding zu kaufen und das uhrwerk auszubauen......
-
-
was heißt zu diesem Preis? Das wird sicher noch teurer
die dellen sind nicht soo leicht zu erkennen und auch nicht explizit beschrieben. das auf der Bassdrum ist schon viel mehr als ein normaler Kratzer oder so. Das ist großflächiger "Mißbrauch".Wenn einer schon dazuschreibt: Man kann das Set auch ohne Stress mal von der Bühne kicken wenn man ausflippt...
dann kaufe ich es nicht, weil ich denke, dass eder vorbesitzer das auch gerne gemacht hat, bzw. ich drauf schließe wie er mit dem Gerät umgegangen ist :).nimms mir nicht übel, als "Sammler" bin ich da pingelig. Und ich stoße halt kein Ludwig von der Bühne. *g*
p:S. und der Preis von 818 Euro ist nicht so wenig. Da gab es das letzte Mal ein schönes Premier Genista mit 24erBD und noch bischen zubehör für weniger (kann mich nimmer an den Preis erinnern) - und das war ohne Defekte
und hatte 2 Toms mehr.
-
Zitat
d.h. das ich nicht genau weis ob alle teile da sind ! es fehlen auf jedenfall die felle und der snare teppich ! und eine halterung und 2 schreuben ! und diverse kleinere schrauben !
-
über Kategorienproblem haben die liebe copy666 auch schon gesprochen und sind zu folgendem schluss gekommen:
ebay braucht scouts, die die artikel in die richtige kategorie verschicken, und bei drums sollte das jmd sein, der auch nen bißchen ahnung hat.dann gibts z.b. keine klangblöcke, einzelne becken, lernbücher oder timbales mehr in der kategorie schlagzeuge.
dazu müßten wir uns nur mal zusammenraffen; und diese beckenkategoriensache könnte man sicher gleich mit einbringen.
ein phantastischer vorschlag von schwulimanuel, der hier sicher untergeht im wust eurer beobachtungen neuer artikel mit kackigem sound...
-
-
Da gibts höchst wahrscheinlich für relativ günstig tolle Becken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7307118730Er hat eine FreeFloating und weiß nichts davon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6622&item=7305725476&rd=1 -
Falls jemand seine Plattensammlung ein wenig aufbessern will...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4707125864
-
Preis wohl etwas hoch angesetzt^^.
Kann ja mal jemand fragen, ob Versand möglich ist (300 Kartons^^) -
1 euro für ne ungespielte LP ist nicht teuer.
für 2 euro wirste die immer wieder los. frag mal bei deiner bank, ob die es für finanzierungswürdig hält. -
Öhm, seppel, stell die Flasche weg.
EUR 330.000,00
durch
ca. 22.000 LP s
ca. 10.000 Singles
400 Maxi s
ca. 1500 Mc s
ca. 400 CD sOK, Rundungsfehler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!