bietet die nicht nur bei Basix? oder verwechsel ich da wen.
naja, egal
bietet die nicht nur bei Basix? oder verwechsel ich da wen.
naja, egal
Die Suche hat mir kein Ergebniss geliefert ob es diesen Verkäufer schon gab hier im Thread: http://search.ebay.de/_W0QQsassZmatzelhuberQQhtZ-1
Wenn doppelt, sorry...
Gewagte Bilder im übrigen...
scarlet : scroll 2 pages nach vorne. es gab ne "ausführliche" Diskussion um die junge Dame
bye
Ludwig
ZitatOriginal von Ludwig
scarlet : scroll 2 pages nach vorne. es gab ne "ausführliche" Diskussion um die junge Dame
bye
Ludwig
Guten morgen.... äh gut nacht.
Die Suche nach matzelhuber ergab halt nix....
"Brüste" "Hintern" "Tanga" oder so wären die Stichworte, die eigentlich hinlinken MÜSSTEN
bye
Ludwig
ZitatOriginal von Ludwig
"Brüste" "Hintern" "Tanga" oder so wären die Stichworte, die eigentlich hinlinken MÜSSTEN
Habs probiert.... keins führt mich zum ebay-Thread erschreckenderweise finde ich aber einen Haufen anderer Posts...
Scheiß suche hier....
obwohl... "Nutte" findet das Thema...
WAAAAHHNNSINNN!!!!
einfach UNGLAUBLICH.
Wie schön und wiiiiie teuer.
Herzliche Gratulation dem Verkäufer!
Respekt. Ich hatte so auf 1200 getippt. Aber in dem Zustand auch sehr sehr selten.
ZitatOriginal von Ludwig
basti: wenn man mal von der Augenkrebs-Folie absieht: Der Hocker ist gut :).
Schnäppchen wars keines... aber wenn du das Set wolltest: Glückwunsch!
Laut Verkäufer ist das Set lackiert, nicht foliert....
Hatte nachgefragt, weil ich auch zumindest ein habes Auge drauf geworfen hab.
frauen sind doch immer auf schnäppschejagd
wo mir doch der ssv/wsv genommen wurde... muss ich mich halt anderweitig amüsieren
lackiert?
wenn das stimmt, wäre das krass *G*
bye
Ludwig
Wird Herr Ollig die Funktionsweise von Ebay eigentlich irgendwann mal kapieren? Schade an sich ein sehr schönes Set in sehr seltenem Finish.
Derjenige/diejenige, die schon mal Schwierigkeiten bei einem Kauf über E-Bay gehabt haben, bitte mal bei mir per SM melden. Ich hätte da gerne mal ein Problem.
Danke.
http://cgi.ebay.de/Kesselsatz-…nor_W0QQitemZ190027207352
Was ist das? Das Finish sieht aus, wie vermischtes Vanille-Schokolade-Eis. Also so Coupé Dänemark Style...
Hallo Quarkie !
Für mich sieht das nicht nach einem wirklichen Vintage-Set aus! Eher nach einem No-Name Nachbau. Kann mich aber täuschen. Vielleicht räuspern sich ja noch die Experten des Forums.
ZitatOriginal von chesterhead
Wird Herr Ollig die Funktionsweise von Ebay eigentlich irgendwann mal kapieren? Schade an sich ein sehr schönes Set in sehr seltenem Finish.
Oh man, ich hab mal spaßhalber geguckt wieviel geboten wurde....bei jetzt 111€ verlässt mich die Lust. Was für Idioten.
das ist ein trowa.
ob die folie original ist? irgendwas schreit da "baumarkt" in mir, so sehen auch die dort verkauften holzfolien aus. wenn original, dann ist es trotzdem häßlich. das konnten die besser. siehe meine bude und die von zeug_schlager.
viel wert ist das ding jedenfalls nicht.
ach so: 60er jahre sach ich mal aus der kalten. also schon alt aber nicht wertvoll.
edit: ging um herrn quarks anfrage: http://cgi.ebay.de/Kesselsatz-…nor_W0QQitemZ190027207352bude
singular, anthrax, singular.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!