eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Entschuldige mal bitte, wo leben wir denn hier? Auktion kaputt machen?
    Gleiche Chance für alle.
    Basta.



    Und sonst bitte eine SM oder PM an mich: "Vorsicht Igor, diese Auktion hier ...Auktionsnummer... nicht verlinken, da biete ich mit!", wäre ja zu schade wenn ich hier einen Link einer Auktion rein haue, bei der einer von euch mitbieten, wäre mir wirklich sehr unangenehm euch den Tag zu versauen, weil ich "eure Auktion kaputt gemacht habe".

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Der Igor
    Wo ist denn das Problem, wenn er hier diese Snare verlinkt (...oder 602 Becken), ist doch nett von ihm, so haben alle aus dem Forum die Chance die Auktion zu entdecken. Dafür ist der Thread doch da, oder etwa nicht?


    Danke sehr!


    An die anderen beiden Labbertaschen:


    Was soll denn das Geunke von Drummerjane und dem anderen??? Macht ihr euch jetzt in die Hose, weil ihr das Teil nicht für nen Fuffi bekommt?


    Der Verkäufer bin ich nicht und ich mach auch keine Werbung - was für ein Quatsch...


    Hab das gesehen und dachte es interessiert noch einige hier.


    Ich freu mich wenn das Ding jemand hier ausm Forum kaufen kann. Womöglich nur deswegen WEIL ich das hier gepostet habe...belibt doch mal ruhig und cool.

  • Igor. Wie wäre es damit, wenn wir unsere kleinen Abmachungen hier einfach einhalten. Gleiche Chancen für alle ist doch in Ordnung. ebay.de aufmachen und suchen. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von renttuk ()

  • Ich glaube, ihr überschätzt die Rolle des DF bei dem ganzen. Wenn ich was tolles finde und die Leute hier drauf hinweisen will, tu ich das. Schnäppchen machen kann man übrigens immer noch, glaubt's mir. Wenn nicht heute, dann halt morgen. Und wenn mal was "normal-teuer" weggeht, liegt das sicher nicht daran, dass irgendwer die Auktion hier im Thread verlinkt hat. Ob das jetzt hier jemand reinpostet oder nicht, ist relativ egal. Macht euch mal locker. "Auktionen kaputt machen" - Unfug.

  • Hier wurde auch schon über enen geschrotteten A8 gelabbert - hat GAR NIX mit Drums zu tun und keiner hat sich aufgeregt.


    Also: Weitermachen...


    Zitat

    Original von Philippe
    Ich glaube, ihr überschätzt die Rolle des DF bei dem ganzen. Wenn ich was tolles finde und die Leute hier drauf hinweisen will, tu ich das. Schnäppchen machen kann man übrigens immer noch, glaubt's mir. Wenn nicht heute, dann halt morgen. Und wenn mal was "normal-teuer" weggeht, liegt das sicher nicht daran, dass irgendwer die Auktion hier im Thread verlinkt hat. Ob das jetzt hier jemand reinpostet oder nicht, ist relativ egal. Macht euch mal locker. "Auktionen kaputt machen" - Unfug.


    Danke...es gibt noch Hoffnung...

  • Zitat

    Original von Reed311
    Die Diskussion führt zu nix! Wenn hier nur Schrott rein soll, dann ist es eben so.


    Die Diskussion führt zu nix, wenn jeder so argumentiert wie du: Wer sagt denn, dass hier nur Schrott rein soll?


    Genau so kann man wunderbar aneinander vorbeireden und die Fronten verhärten sich.


    Als jüngstes Beispiel: Kurios fand ich das Cappelle-Set aus Bubinga mit den beiden 24x24 BDs. Ist das vielleicht Schrott?

  • Zitat

    Original von Der Igor
    dann sollte doch auch mal bitte vermerkt werden: AUKTIONEN DIE FÜR DEN EIN ODER ANDEREN WIRKLICH INTERESSANT SEIN KÖNNTEN, DÜRFEN HIER NICHT REIN, DANN BESTEHT JA DIE CHANCE, DAS FORENMEMBER xyz DER/DIE DA MITBIETET, NICHT GEWINNT, DA AUCH ANDERE DAVON ERFAHREN HABEN.


    Igor, es steht Dir frei, einen solchen Thread zu eroeffnen, dieser hier ist mehr dazu da, Kuriositaeten unter den Angeboten zu veroeffentlichen, nicht alle Sonderangebote.
    Danke :evil:


    Edith meint, das ein solcher Thread ziemlich bald in der Versenkung verschwinden wird...aber probierts aus!

  • Mal wieder OnTopic:


    Habt ihr schonmal eine solch kuriose Snare gesehen? Mein Gott! Das Finsih ist wirklich kurios. Das Material ist auch kurios. Ich persönlich finde die Maße ja auch ziemlich kurios.


    KURIOSE SNARE

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Der Igor
    Mal wieder OnTopic:


    Habt ihr schonmal eine solch kuriose Snare gesehen? Mein Gott! Das Finsih ist wirklich kurios. Das Material ist auch kurios. Ich persönlich finde die Maße ja auch ziemlich kurios.


    KURIOSE SNARE


    Ha, wie unbegreiflich!














    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von L!ZzAr|)
    Wer ist Mr.DickeTrumm?


    Tja, in Köln heißt der Mann mit der vor den Bauch geschnallten Bassdrum so. Wenn Du zu einigen dieser Vereine gehst und sagst, "wer von Euch spielt die Bassdrum", gäbe es mit Sicherheit Mitglieder, die Antworten: "keiner, sowas haben wir nicht"

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Net schlecht was sich die Leute da in E-Bay ausdenken


    Man könnte doch eigentlich mal ne Award verleihen für die witzigste, unlogischtest und leihenhafteste ausrichten :D :D
    (bitte macht mich dafür nicht fertig )


    MFG


    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

  • Zitat

    Original von -AnUbIs-
    Für den täglichen Lachkrampf:


    http://cgi.ebay.de/Hai-Hat_W0Q…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem


    ich bekomm bei sowas auch immer nen krampf im hals... warum können manche leute bilder nicht einfach richtig rum einstellen :evil: :rolleyes:


    €: vor rage ein paar buchstaben vergessen

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

    Einmal editiert, zuletzt von grilled ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!