Drumheads!! - Neue Zeitschrift

  • genauso, nur dass du "Jahresabo" statt "Probeabo" anklickst ;)
    Oder warten bis das Probeabo da ist, da wird sicherlich auf was dazu bei sein...:D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Sacht ma, welches ist dnen die aktuelle Ausgabe? ich habe heute Post bekommen, das meine erste Ausgabe die Nr. 3 wäre....


    Wäre schade wenns net die aktuelle wäre

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Zitat

    Original von alecco
    Sacht ma, welches ist dnen die aktuelle Ausgabe? ich habe heute Post bekommen, das meine erste Ausgabe die Nr. 3 wäre....


    Wäre schade wenns net die aktuelle wäre



    Die erste Ausgabe nennt sich 2/2005 !

  • Hab mir die jetzt auch mal gekauft... also an sich ganz nett gemacht, allerdings sollten die diese viel zu verspielten und überzeichneten Überschriften ganz schnell rausstreichen. Das mindert die Übersicht und Struktur enorm.


    Ansonsten darf man gespannt sein, was die sonst noch so herausbringen werden.

  • @ alecco


    hab' mir auch ein probeabo angeklickt; kurze zeit später rief eine nette tante von ppv an und sagte, daß die erste ausgabe (2/05) vergriffen sei und mir deswegen demnächst ausgabe zwei (3/05) zugesendet würde.


    schaun mer mal ...

  • hier mal ne frage an alle, die die erste ausgeabe haben.


    es geht um hand in hand von den beatsteaks.
    ich bin das lied gerade mit den noten durchgegangen und entweder schnall ich das nicht, ober aber die noten sind völlig falsch im heft abgedruckt!
    am anfang komm ich ja noch gut mit- aber im abschnitt E nach dem triolischen hab ich stark den eindruck, dass da 4 takte fehlen (unmittelbar vor abschnitt G). im abschnitt H dann fehlt auch wieder ein takt und zwar wird der triolische teil 2 mal gespielt und nicht wie in den noten geschrieben nur ein mal.


    ich habe die noten auch mal mit dem original-song verglichen.. das playback auf der mitgelieferten CD scheint richtig zu sein... die fehler liegen in den noten...


    sowas kann passieren- sollte aber meiner meinung nach nicht. da kann ich mich in zukunft auch besser weiterhin selbst hinsetzen und mir noten rausschreiben. das hat dann wenigstens noch nen lerneffekt....


    edit hat es mal so angehängt, wie es ihrer meinung nach richtig sein sollte...

  • Hey Copy,


    ich habe den Song nur ein paar mal versucht zu spielen mich aber noch nicht großartig damit beschäftigt. Aber es gab bei mir auf jeden Fall auch immer eine Stelle wo ich dachte da fehlt doch was?? ?(


    Ich denke Du hast recht.


    Gruß


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Die liefern die nächste und nicht die aktuelle Ausgabe (die könnte man ja schon haben)! Die letzte Ausgabe erschien am 9. Februar, da das Heft alle 2 Monate erscheint sollte die nächste Ausgabe dann wohl Anfang April erscheinen.


    Gruß


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Antonia ()

  • Im Rahmen der 25-Jahre Veranstaltung bei PPC hatte heute der Chefredakteur der Zeitschrift einen Stand dort. Ich habe den armen Kerl ganz schön vollgesülzt :rolleyes: , er war aber sehr nett und geduldig mit mir.


    Er hat mich auch verraten, dass er hier die Kommentare gelesen hat und offen für Anregungen und Wünsche, natürlich auch für konstruktive Kritik ist.


    Also, wenn ihr - wie ich - zu faul seit, der Zeitschrift eine Mail oder einen Brief zu schreiben, macht es ruhig hier...

  • Also, ich finde die zeitschrift ganz gut, vorallem die Tracks und die Noten sind super gemacht. Was man verbessern könnte wäre auf jedenfall mal etwas mehr seiten, wenns an DP ran kommen soll. Zusätzlich noch vielleicht ein drum-Poster mit rein, das hat ja hier in DE keine zeitschrift. Ein wennig Werbung mit rein, eine große Tuning rubrik und paar gute Anfänger tipps wären nicht schlecht und schon hat man auch mehr seiten.


    Das mit der CD und den Noten finde ich super, auch die redensart ist viel einfacher und meiner meinung nach auch besser. Die CD könnte man auch in der innen Seite verpacken und so ein besseres Cover gestallten. Das Auge kauf ja mit.

  • also unser örtlicher zeitschriftenhändler hat eigentlich erstaunlicherweise so ziemlich die größte musikfachzeitschriftensammlung die ich bis jetzt auf nem haufen gesehen habe. morgen hole ich mir eine oder 2 zeitschriften. ich hatte auch schon die drumheads in der hand aber dachte bullshit wobei ich die cd ignoriert hatte aber wenn die meisten hier positiv davon reden kann man sichs ja einmal holen und ich bin mal gespannt in wie weit sich in the shadows von von noten aus meiner musikschule dafür unterscheiden :)


    ansonsten kann ich nur sagen ich hol mir die sticks netmehr is wirklich langweilig fand nur die joey jordison und raymond herrera interviews interessant als fans von denen :) ansonsten immer gleich zur gewinnspielseite :D aber die d&p sieht schon voll aus die muss ich mir auchma holen :P

  • Bibbel, das wird wohl das erste Mal sein, das ich dir ohne zu diskutieren zustimme*hehehe*


    Es gibt übrigens ein interessantes Gewinnspiel, der Preis ist ein 16monatiges Wochenendstudium zu je 20 Stunden.

    so long, Alex Tromm(l)er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!