Shop online

  • wäre es übertrieben wenn ich Girlieshirts verlangen würde?


    ...ihr könnte ja eure Mädels auch damit einkleiden :]



    meno...keine girlieshirts X(



    Ausserdem fände ich T-shirts mit Backprint auch echt cool :))

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

  • urk, nur bis xxl, gibts auch was für echte Männer? ;)
    will ja schließlich nicht bauchunverhüllt gehen (bauchfrei kann ich ja nicht sagen ....)


    Und Backprint fänd ich auch klasse ...


    Ansonsten prima Sache.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • backprint ist bei denen erstmal nicht möglich. aber wie gesagt ... i work on that :)


    ähm .. xxl .. das ist schon gross bei deren dingern .. also ich habe schon einige im emily-june shop verkauft und jeder hat sich bis jetzt beschwert das es zu gross ist.


    ich trage eigentlich auch xl - bei denen kann ich meine klamotten in M kaufen und sie passen :)


    soll keine garantie sein dass xxl bei dir passt - aber wenn dir was gefällt, bestell das halt, wenn es nicht passt bringst du es am samstag oder im märz mit und es wird sich ein käufer finden :)


    gruss, patrick

  • Nabend,


    hab ma ne Frage: Gibts die Baseball Caps auch irgendwann anstatt nur mit "DF" - Aufdruck auch mit "Drummerforum.de" "Drummerforum" Aufdruck oder so?


    Weis net, aber irgendwie würde mir das besser gefallen - und vom Werbezweck ist das bestimmt auch besser, weil bei DF kommt net jeder gleich auf drummerforum.de, oder ?(


    Naja, war nur mal son Gedanke von mir :D


    Gruss,
    Kohle ;)

  • Zitat

    Original von Kohlekocher
    und vom Werbezweck ist das bestimmt auch besser, weil bei DF kommt net jeder gleich auf drummerforum.de, oder ?


    und die kappen werben sogar für das Drogen-Forum :D

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • Ola,
    ich hatte mir gleich mal ein T-Shirt bestellt und bin mit der Qualität der Ware sehr zufrieden. Auch die Lieferung ging blitzschnell.
    Nur das Design ist jetzt noch nicht so ganz das, was ich als herausragend bezeichnen würde.


    Vielleicht sollte man doch nochmal drüber nachdenken, dass man mit Digitaldruck oder so unser doch eigentlich sehr schickes Logo mal auf ein paar T-Shirts bringen könnte. Damit die so aussehen wie die von JB seinerzeit. Ohne die doofe Folie eben. Ich wär' auch bereit, ein klein wenig mehr zu bezahlen. Wenn ich schon für's Forum Werbung mache, dann doch bitte mit einem Hingucker-Shirt.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • hi,


    ich weiß net wo hinschreiben einfach mal hier.


    wie wäre es denn mal mit DF-Brieftasche (geldtasche) oder hemd????
    Ein weißes Hemd mit einem Logo drauf.


    ICh denke mir, dass da sicherlich einige Interesse haben würden.


    gruß, marc

  • ja,
    1. wäre es super für diese die in einem Orchester spielen und alle weißes Hemd und schwarze Hose anhaben müssen.


    2. Für mich, der im elleganten Anzug in die Schule gehen müsste.


    wäre sowas möglich pat???


    aber du hasst sicherlich zur Zeit viel um die Ohre - Treffen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!