Meinl Custom Shop?

  • Hallo, wo kann man Meinl Custom Cymbals kaufen? hab keinen Shop gesehen, der sie verdreibt.
    Wenn jemand einen kennt, bitte posten

    Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma keep cool und steh zu deiner kiste du Memme ;)

  • Zitat

    Original von vintage
    Frag Slowbeat. Der schläft mit Meinl ;)


    Ok dann stell ich die Frage halt an Slowbeat :D

    Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma keep cool und steh zu deiner kiste du Memme ;)

  • Meinl hat die Custom Shop Serien eingestellt, bleiben eventuelle Restbestände (hatte Beyer nicht alles aufgekauft und zu 50% verhökert?) oder der Gebrauchtmarkt..


    Jetzt geh ich wieder zu meinen drei Meinlmädels zum heftigen Beischlaf.


    Edith: Vinnie: der Mouseoverhilfetext von Deinem Banner ist geil:
    "Unterschriftenaktion gegen Fernsehen ohne Werbung für kostenpflichtige Mobilfunkdienste"

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


    Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

  • in den kleinanzeigen von thomann.de findest du welche und ansonsten google..?
    auch ne möglichkeit: mal durch die DF musikladen-linkliste wühlen. hab ich eben auf der suche nach was anderem gemacht und dabei auch was von den von dir gesuchten becken gelesen, weiß nur leider nicht mehr wo..

    Ordugele muss sein.

  • [reofftopic]


    hehe... So viel Meinlkrempel hab ich doch gar nicht mehr, das An- und Verkaufskarussell dreht sich munter weiter...


    K.A., hab nen oldschool IE und der zeigt sowas. Netscape machts auch nicht.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Ein Teil von Slowbeats Meinldamen liegt jetzt bei mir rum.... *hähä*


    Bei mir wird der Text auch angezeigt.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Slowbeat
    K.A., hab nen oldschool IE und der zeigt sowas. Netscape machts auch nicht.


    das is nicht der text des title-attibuts, sondern der vom alt-attribut. typisch ie, dass er alles flacsh interpretiert.

  • Falsch, ganz falsch.


    Meinl hat alle CCS-Serien ersatzlos abgesetzt, also auch die "ooak".
    Dafür wurden die anderen Serien um einige Optionen erweitert (Finishes, Größen, ...)


    Quasi die komplette Angebotsstruktur wurde reformiert, was wohl auch mal nötig war. Ich hatte mal nen Mailwechsel mit den Meinlleuten kurz nach der Einstellung der CCS, damals hat man anklingen lassen, daß es ne Menge neuer Features gibt - gelogen ham se nicht.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Ich hab hier so ein Custom Shop Crash rumliegen (kam seinerzeit auch von slowbeat *g*) das ich nicht brauche, passt einfach nicht in mein Beckensetup.


    Wegen der vielen anfragen, es ist ein: 16" Rock Crash, Regular Finish älteren Datums

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harteware ()

  • Bei Musik-produktiv hauen die zur Zeit eine Menge Becken raus (Raker mit altem Schriftzug, Byzance mit alten Bezeichnungen und Amun), darunter sind auch Meinl CCS Becken. u.a. sind da auch Crashes aus der one-of-a-kind, eins in champ. und eins in antik; wobei das antik Teil eher nach billig angemalt aussieht, als alles andere (die sind da schon Ewigkeiten und waren bestimmt mal Prototypen ;-)). Ein fast kompl. Satz der CCS zum Sticks-Jubil. hängt da auch, zwei Crash Becken und ein 22" Ride (glaub ich).


    Die Sachen sind nur leider nicht im Internet aufgelistet, musst also anrufen.


    Hoffe das hilft.


    Gruß im Blues
    KARLI.

  • Hi, ist hier zwar ein uralter Thread, aber ich hänge mich mal dran, um nichts neues aufmachen zu müssen.
    Ich habe soeben ein 20" Medium Ride aus der Meinl Custom Shop Serie bei Ebay geschossen. Weiß zufällig jemand, aus welchem Material diese Becken waren/sind?
    Ich habe zwar mal eins getestet (schon lange her) und fand es sehr gut, habe aber damals nicht auf das Material geachtet. und im netz findet man leider auch keine Infos mehr (Serie ist ja schon lange eingestellt).

    Einmal editiert, zuletzt von Hammu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!