Anatolian Emotion Hi-Hat

  • Hallo!


    War auf der Musikmesse und beim Anatolian Stand. Dort war in der Mitte links eine Hi-Hat mit der Aufschrift: Emotion Hi-Hat 14". Die hat mal sau geil geklungen aber ich finde die Serie nicht bzw. wozu die gehört und wo es die zu kaufen gibt. Kann mir jemand helfen?


    Mfg
    Stefan

  • who the heck is BoT ?


    Hab die Emotion auch angespielt und war auch ziemlich begeistert. Meiner Meinung nach der kleine Bruder vom Ultima ;)


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Ich kann aber kicksomeazz nur unterstützen und schlage mich auf seine seite ;) : ich finde das hat überhaupt nichts mit Werbung zu tun. Kick hat auch die selben vorlieben/ den selben Geschmack wie ich (Anatolian,RMV) und wir empfehlen diese Produkte lediglich und geben Ratschläge, welche sich auf unsere eigenen Erfahrungen stützen. Nix Werbung!

  • Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal noch ein Schild basteln:
    Vorsicht Ironie!
    Sie das ganze doch mal als unmißverständliche Aufforderung, die RMV und Anatolian Anpreisung etwas herunterzufahren...


    Und: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


    Den Satz gegenüber matzdrums zu verwenden, grenzt an Blasphemie, also halt Dich lieber selbst dran.

  • Wir könnten jetzt alle das Beleidigen lassen und das Niveau in diesem Thread wieder etwas erhöhen, oder? Wir wollen hier doch diskutieren und niemanden fertig machen (zumindest habe ich mich deswegen angemeldet und wie ich meine, viele andere auch.).
    würde mich aber mal interessieren, wie die Hihat so vom Sound is (um das Thema wieder aufzugreifen). Kann da jemand schon einen Bericht liefern? oder war das testen auf der Messe zu unausgiebig?


    Stay tuned
    Rockstar

    2 Mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

  • Es war klar, dass wenn ich in dem Tonfall antworte, wie hier von manchen Leuten geschrieben wird, das Geschrei groß wird und sich hinterher auf Ironie herausgeredet wird. Ich tue das jetzt auch einfach mal.


    Und nein matzdrums, Box of Trix ist nicht mein Lieblingsthema.


    Ich gebe zu, dass ich in der Zeit, als ich mein RMV Set neu hatte, des Öfteren (da aber mehr ironisch als absolutistisch ernst meinend) RMV als DIE Marke hingestellt habe.
    In den letzten paar Monaten war das allerdings nicht der Fall. Alles, was ich zu diesem Thema schrieb, war sachlich und fundiert. Ich denke, dass ich mich ziemlich bis sehr gut mit RMV auskenne, mit Sicherheit sogar besser als mancher pro hier im Forum. Ist doch nichts dabei.


    Wenn dieses Forum mir nun verbieten will, sachlich und begründet Erfahrungsberichte über dieses Thema zu schreiben, so soll es hier verkündet werden. Oder es soll mir ein Beispiel gebracht werden, in dem ich RMV oder Anatolian als DIE Marken schlechthin darstelle und das unbegründet.


    Das ist ein Forum, in dem Meinungen geschrieben werden. Dass hier kein Müll entstehen darf, sehe ich genauso. Als solches würde ich aber meine Posts zu diesen Themen nicht sehen.


    Verzeiht bitte meinen leicht bissigen Ton, den kann ich mir aber angesichts gewisser ungestrafter Ironieanwandlungen anderer denke ich schon erlauben.



    Und zum Thema:


    Mich würde es auch brennend interessieren, ob jemand einen Liefertermin für diese Becken weiß.

  • Ob fundiert oder nicht, ob begründet oder nicht, darum geht es nicht.
    Mein Eindruck (und wohl auch der einiger anderer) beim lesen vieler deiner Posts ist es einfach, dass ich es mit der DF-Filiale von BoT zu tun habe.


    Nichtmal die Endorser hier im Forum weisen so beständig auf ihre "bevorzugten Marken" hin wie du. Allein das zeigt doch schon ein arges Missverhältnis auf. Einfach auf ein normales Level runterfahren und dann passt das.

  • Also ich hab zu dem Thema 2 Fragen:


    1. Also weiß nun irgendjemand was davon wann es die Emotion-Serie von Anatolian zu kaufen gibt?


    und 2. Warum werft ihr ksa ausgerechnet in diesem Thread, in dem es um Anatolian und damit auch um Box of Trix geht, vor, Werbung zu machen?

  • Ich werde es in Zukunft so halten, dass ich nur meinen Senf über Anatolian und RMV dazugebe, wenn es schon von wem anders angesprochen wurde (zb. bei Sachen wie "Wie klingt die RMV Vision Serie" o.ä.). Und bei Fragen wie "welches Drumset unter 1000€ ist empfehlenswert" o.ä. wird mir selbiges hoffentlich auch erlaubt bleiben.


    Ich denke, das ist ne Lösung, mit der alle zufrieden sein können, oder?


    Der Unterschied zwischen mir und Leuten, die Bonitäten fürs Spielen bestimmter Marken kriegen ist einfach der, dass ich hierbei voll aus Überzeugung spreche und nicht wegen anderer Gründe (keine Sorge, ich will hier nix unterstellen). Dass das verboten werden soll, finde ich zwar nicht richtig, aber ich habe meine Meinung dazu gesagt und arrangiere mich damit trotzdem. Sollten sich vielleicht andere ein Beispiel dran nehmen.


    metalfusion


    Tut mir leid, wenn dein erster Post tatsächlich ironisch gemeint sein sollte. Da mir schonmal sowas vorgehalten wurde und ich die Gründe dafür schon ausführlich dargelegt hatte, hab ich ziemlich gereizt reagiert, vor allem als dann noch der Post von matzdrums dazu kam. Wie gesagt, es tut mir leid.



    snork


    Ich glaub es weiß wirklich keiner, geh einfach auf die Homepage von Box of Trix und schreib an die dortige Adresse ne Mail. In der Regel antworten die auch.

  • Habe Heute morgen mal ne email zu b-o-t geschrieben, mal sehen was kommt!


    Gibt es nicht auch noch ne neue Serie die "Passion" heißt? Im Drums&Percussion war zmd. ne Anzeige drin und da stand was von "Passion" und "Emotion"!



    Gruß im Blues
    KARLI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!