Zufällig Andy Zildjian, Chef von Sabian, in Berlin getroffen

  • Zitat

    Original von seelanne
    ............ er.


    er?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • der ohne Bart, der rechte: Aber er ist es, kein Zweifel.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Ach jetzt weiß ich auch wer das ist... Das ist doch dieser Kerl, der immer so guckt mit den Augen, oder?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zitat

    Original von Cakedrummer
    Ach jetzt weiß ich auch wer das ist... Das ist doch dieser Kerl, der immer so guckt mit den Augen, oder?


    der? der mit den Augen und dem Gesicht?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Tja, ihr habt ja die unglaubliche Story gelesen die ich erlebt hab. Klingt ja schon Märchenmäßig. Hier is ne nächste krasse Stroy die ich gerade erlebe:


    Es is ja gerade WM. Und wer will da nich gerne ma ins Station? Ich hab versucht Karten zu kriegen, aber es war ja echt unmöglich Tickets zu bekommen. Die Hoffnung habe ich also schon lange aufgegeben. Und dann letzte Woche sagt mein Chef so, dass er ja Karten hat für Brasilen gegen Kroatien hat. Da er aber Fußball nicht mag, würde er die gerne verschenken... Und tatata, wer war gerade in der Nähe und hat eine abgestaubt? Genau, ICKE!


    Und wieder glaube und weiss ich das es ein Geschenk von dem Flashmaster da oben war. Ich hab nichts besonderes gemacht, aber er mag mich wie ich bin und macht wohl auch echt gern Geschenke!


    Morgen Abend bin ich also im Stadion und ich hab nich ma was dafür bezahlt.


    Ich bin dann der, der das größte Grinsen in der Fresse hat (Für die, die die Live-Übertragung gucken) :)

  • Nachdem was ich gehört hab sind die Karten personalisiert, es muss also dein Name drauf stehen damit du rein kommst.


    Man kann die auch irgend wie umändern lassen, aber vielleicht solltest du dich nochmal kurz schlau machen ob das wirklich alles hinhaut... ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von drumfreak81
    Man, ich bin ein Proll, oder?


    Ein Prolet? Wie kommst Du auf diesen abwegigen Gedanken? Du bist m.E. mit Deiner subtilen Propaganda für die zynischen Denkmuster der Glück-und-Erfolg-Sekte in welcher Du Deine Gehirnwäsche erfahren zu haben scheinst m.E. nur sowohl intellektuell als auch menschlich gesehen geichermaßenl mitleiderregend wie ekelerregend.

  • Zitat

    Original von Ebenezer
    Ein Prolet? Wie kommst Du auf diesen abwegigen Gedanken? Du bist m.E. mit Deiner subtilen Propaganda für die zynischen Denkmuster der Glück-und-Erfolg-Sekte in welcher Du Deine Gehirnwäsche erfahren zu haben scheinst m.E. nur sowohl intellektuell als auch menschlich gesehen geichermaßenl mitleiderregend wie ekelerregend.


    Wie gut dass du dich nur höchst selten zu Wort meldest.


    Im Kontext deiner gedanklichen Ergüsse komme ich eher auf mitleiderregend, ekelerregend würde ich nicht sagen, dazu müsste ich mich auf dein Niveau hinab begeben.


    Toleranz rockt.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.


  • Danke Zaphod!


    Im Stadion war übrigens geil. Auch wenn Ronaldo ja nur am pennen war habe ich die Atmo echt fett genossen. War ne geile Stimmung! Wm-Flair ist schon was besonderes...


    Besondere Grüße nochmal an Ebenezer! Und gute Besserung!

  • Toleranz hin oder her, das hier ist kein Christliches Glaubensforum.
    Es interessiert nicht im geringsten ob irgendjemad meint es wär ein Zeichen irgendeiner imaginären Lachfigur.
    Natürlich toleriert man (Ich) den Glauben anderer Menschen, aber der muss hier imho nicht breitgetreten werden!


    Weiterhin:
    Glückwunsch nachträglich zum Becken und zur Karte ;)


    Mfg,
    Filmriss :)


    Edit:


    "Besondere Grüße nochmal an Ebenezer! Und gute Besserung!"


    Nanan, wo bleibt denn da die Toleranz von anderen Denkmustern? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Filmriss ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!