Zufällig Andy Zildjian, Chef von Sabian, in Berlin getroffen

  • Zitat

    Original von braindead-animal
    Wenn das Becken wegen Spielens irgendwann kaputtgehen sollte, könnte man sagen, der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen. Amen.


    Man könnte auch ganz einfach sagen Glück gehabt und schlechte Technik...dann bliebe uns der unnötige Rest erspart

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • "Was sagt dein Chef dazu, dass du von Hotelgästen Geschenke annimmst und mit denen laberst? In einem 5*-Schuppen würde ich als Gast verlangen, dass ich meine Ruhe hätte und nicht noch Werbung mach"


    törlich haben die leute ihre ruhe... aber der marketing typ hat mir ja auf die nase gebunden, mit wem ich rede. ich hab ja nich drum gebeten. die sind voll auf mich zugekommen, wollten sogar, dass ich mit dem trolly (mit gepäck) noch in den fahrstuhl komme mit der begründung: "wir sind alle drummer, also fahren wir zusammen. nich wie gitarristen, die würden alle allein fahren...".


    im grunde habe ich um nix gebeten... die waren einfach voll offen und nett und so...


    meine chefin hat sich voll gefreut... und ich schätze, dass ich jetzt, wenn man es umsetzt "trinkgeldrekordhalter" bei uns bin...

  • Zitat

    by the way...by the way...
    waren eigentlich zildjian und sabian mal eine firma?


    Holles Hinweis auf das Cymbal Buch ist nicht schlecht, leider ist der Schinken uralt (1993). Hoffentlich gibt es bald mal eine Neuauflage.


    Umsonst und aktuell gibt es die Antwort auf die Frage hier.

  • Hrmpf.....hätte ich das vorher gewusst, dass der so spendabel ist... :D
    Bin auf der Musikmesse einige Male über ihn mit Dom Fomularo (richtig geschrieben ?( )im Schlepptau gestolpert.


    W

  • Schön für Dich.


    Verklobb das Ding doch einfach! Formuliere eine RiesenPrimmBammBorium-Auktion für EBay (Gegen eine Provision von 10% des Verkaufserlöses übernehme ich den Part auch gerne 8)) und setz es rein!


    Was bleibt, ist die Erinnerung. Reicht doch, oder? Die Geschichte selbst wirst Du nicht vergessen.

  • Zitat

    Original von kornvogel
    Schön für Dich.


    Verklobb das Ding doch einfach! Formuliere eine RiesenPrimmBammBorium-Auktion für EBay (Gegen eine Provision von 10% des Verkaufserlöses übernehme ich den Part auch gerne 8)) und setz es rein!


    Was bleibt, ist die Erinnerung. Reicht doch, oder? Die Geschichte selbst wirst Du nicht vergessen.


    Es gibt Dinge die verkuaft man nicht und damit meine ich jetzt nicht nur seine Mutter, seine Freundin.......


    Häng die das Becken an die Wand oder spiele es. DA die unterschrift auf der unterseite ist, kann die auch nicht von Stickspuren überdeckt werden.


    Viel Spaß, echt nette Story

  • Die Häme und Gehässigkeit die hier z. T. durschimmert finde ich schon Schade. Neid? Dass der Holle hier der Arsch vom Dienst :D ist, wissen vielleicht nicht alle - und 1 AvD gebügt =) .
    Hatt jetzt nicht den EIndruck, dass der Fredstarter einen auf langen Löres machen wollte, sondern sich nur tierisch gefreut hat. Ich kann nur sagen: Glückwunsch!


    Grüße, Philip

  • Ma ne dumme Frage vom Noob: Wenn der Boss von Sabian Andy Zildjian heißt, gehört dem dann auch Zildjian oder ist das wieder nen ganz andrer?

    Banana Terracotta...

  • @Imax:Kuck mal in den faqs bei firmenstorys o.ä.da müsstest du fündig werden.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • "Zufällig Andy Zildjian, Chef von Sabian, in Berlin getroffen"


    Wenn es von Gott war kann es doch kein zufall sein oder? :D
    PS: Ich finde das mit gott nicht so toll... Ich denke mal diese Typen haben das gemacht um das image der Firma zu stärken und ned dazu das du jetzt sagst gott war es. Sei den typen dankbar und ned gott, du bist ihnen was schuldig.

    Einmal editiert, zuletzt von Noname-X ()

  • Zitat

    "wir sind alle drummer, also fahren wir zusammen. nich wie gitarristen, die würden alle allein fahren...".


    Die waren nicht zufällig betrunken?


    Ansonsten: Gratulation für dieses schöne Becken.

  • Zitat

    Original von Noname-X
    Wenn es von Gott war kann es doch kein zufall sein oder? :D
    PS: Ich finde das mit gott nicht so toll... Ich denke mal diese Typen haben das gemacht um das image der Firma zu stärken und ned dazu das du jetzt sagst gott war es. Sei den typen dankbar und ned gott, du bist ihnen was schuldig.


    Klar, wenn ich an Gott glaube, dann wohl nich an zufälle... hast recht, is halt ne redensart...


    aber auf jeden bin ich gott dankbar und ich glaube 100pro, dass er mich mit den jungs zusammengeführt hat. gott wirkt durch menschen! das so ein becken vom himmel fällt würde ja eher weh tun. außerdem wäre das becken ja dann kaputt. :D


    weisst du, ich habe in meinem leben schon so oft gemerkt das gott einen real versorgt. um noch ein bsp. zu geben, lagen mal 200€ in meinem briefkasten in einer zeit, wo wir genau diesen betrag brauchten um über die runden zu kommen. ich denke nicht, dass gott die da "reingezaubert" hat, aber ich glaube, dass er dafür gesorgt hat, dass jemand anderes uns sponsort.


    und das is nur eine von 1000 geschichten. mit gott leben lohnt sich. 8)

  • Zitat

    Original von Philippo
    Ich war das der die Kohle da reingelegt hat - und jetzt will ich sie zurück! :evil:


    "wir haben den befehl brian von nazareth zu begnadigen. also, wer ist brian?"
    "ich bin brian, und meine frau ist auch brian!"
    scnr.


    aber schönes becken ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!