DF KitConstructor die ZWEITE

  • Jetzt läuft's auch wieder mit der Beteiligung!!! Vielen Dank :D :D :D


    Habe auf der Seite von Zimi schon ein paar Ridebecken eingetragen. Hier der Link:
    Zimis-Teile-Status-Seite


    Wichtig: ID von der Startseite kopieren (markieren und Strg C). Sie wird auf der zweiten Seite (Ich mach's) gebraucht. Und bitte keine Spaßeinträge!!!


    Das neue Update ist auch fertig, aber noch nicht zum downloaden bereit. Außerlich hat sich nichts geändert. Es dient nur zum einfacheren Umgang mit den Daten, d.h. der Aufbau der Config.pro hat sich geändert.


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • ich schau mal das ich die istanbul mehmets zusammenbekomme...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Ich glaube, das ich keine Paistes in der Liste sah.
    Die neuen Giant Beats kann ich in 14,18 und 20 liefern.
    Die Bassdrums sind in Arbeit, welche grössen werden benötigt?
    20*18, 22*18, 26*14, ?????


    Gruss,
    Dirk

  • Zitat

    Original von DukeNukan
    z.B. Stagg und Ufip...


    Falsch, Ufip habe ich ihm schon geschickt. Un in_uter(R)o übernimmt die staggs...


    Zitat

    Original von Cueball
    Ich glaube, das ich keine Paistes in der Liste sah.


    Die hat sich Satmar (s. Seite 22) gekrallt...



    Ich übernehme dann noch Meinl!!!

  • Zitat

    Original von Cueball
    Die Bassdrums sind in Arbeit, welche grössen werden benötigt?
    20*18, 22*18, 26*14, ?????


    Alle gängigen Größen:
    Duchmesser: 18", 20", 22", 24", 26"
    Tiefe: 14", 16", 17", 18", 20"

  • oh gott, mit den istanbul mehmets hab ich mir ja was aufgehalst ;)


    die haben alleine wohl mehr serien als sabian und zildjian zusammen :D
    und eine mindestens doppelt so hohe anzahl an becken in zahllosen größen.


    könnte also etwas dauern, da bei mir ab morgen auch die schule wieder losgeht.
    warum das so ist, entzieht sich nun allerdings wirklich meiner kenntnis ;) :D
    denke aber das ich sie bis spätestens nächstes wocheende (also 4.6./5.6.)
    zusammen habe.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Wichtig: Für den besseren Überblick bitte nicht alle Serien in allen Dicken auflisten!!! Von Oben sieht man nicht, ob das Becken Thin, Medium oder Power, usw. ist. Unterschiede im Finish sind dagegen wirlich zu sehen!!!

  • Habe dir noch die Meinl-Liste geschickt, allerdings habe ich die Headliner zusammengefasst. Insgesamt mit alten und neuen Modellen habe die so viele verschiedene Labels und Finishes, da muss jetzt erstmal das reichen, was an Fotomaterial überhaupt reinkommt....


    Schon 3 Listen heute. N bissi Stolz bin ich schon auf mich.... :D

  • Zitat

    Original von LarsKrachen
    Wichtig: Für den besseren Überblick bitte nicht alle Serien in allen Dicken auflisten!!! Von Oben sieht man nicht, ob das Becken Thin, Medium oder Power, usw. ist. Unterschiede im Finish sind dagegen wirlich zu sehen!!!


    d.h. ich soll nur den beckentyp, die serie und die verfügbaren größen auflisten?


    das käme mir sehr zu pass, ansonsten hab ich bei istanbul mehmet
    wirklich ne ganze menge spaß...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • @ LarsKrachen


    Und was wäre jetzt, wenn wir später noch eine Vorder- und Rückansicht
    hinzufügen würden?! Auch wenn man das Becken kippt, sieht man doch
    wie stark es ist. ;) :P

    in_utero


    peace, take care and keep the faith


  • wie siehts denn mit der e-drum fraktion aus?ich denke module und becken dürften ja kein problem sein, nur mit den pads und vorallem triggern kann ich mir nicht so genau vorstellen wie das einzubauen wäre...
    gibts da ne möglichkeit? dann könnt ich den KitConstructor nämlich auch benutzen später ;)


    könnte dann evtl auch n bisl helfen allerdings nicht vor nächster woche...


    maacl

    "wie sicher ist die deutsche Meisterschaft, wenn Fortuna erst den aufstieg packt? Ich glaube immer noch an Wunder..." [DTH]
  • Zitat

    Original von maacl
    wie siehts denn mit der e-drum fraktion aus? dann könnt ich den KitConstructor nämlich auch benutzen später ;)


    Kauf dir doch einfach ein Akkustik-Set :D :D :D


    Zitat

    Original von in_utero
    Und was wäre jetzt, wenn wir später noch eine Vorder- und Rückansicht
    hinzufügen würden?! Auch wenn man das Becken kippt, sieht man doch
    wie stark es ist


    Also ganz ehrlich, das halte ich für etwas zu übertrieben. Da jetzt noch beim Anwinkeln der Becken die Dicke zu sehen. Das erkennt man ja live schon auf 2 Meter Entfernung nicht, ob das Becken heavy oder medium ist.
    Ich glaube nicht, dass man das im Constructor erkennt/erkennen soll. Wir wollen DFKC schließlich auch irgendwann mal fertig haben ;)

  • Die Teile-Liste macht fortzschritte... (Ist aber noch nicht vollständig!)


    Warum steht aber immer bei Ersteller nur LarsKrachen drin ?(
    Vorlagen gibts genug im Internet (Beckerhersteller, Foren, Händler, ebay, Digitalfotos, usw.) Und wie es geht, ist ja auch schon hier beschrieben worden. Wenn jemand Probleme mit den PNG-Bildern und der Transparenz hat, dann kann er mir die Bilder (in der richtigen Größe und mit Schatten) auch als BMP zumailen :D


    Ansonsten denke ich, das ich wohl morgen das nächste Update fertig habe ...


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D


    P.S. Ach ja, wer weiß welche Becken es in der Color Sound 5 Serie von Paiste gibt? Ich habe bereits ein 20" Ride, ein 16" Crash und ein 18" China in Rot für das nächste Update fertig.

  • Zitat

    Original von Zimi
    Habe nämlich vorhin die Orion Becken in die Liste eingefügt...
    !


    Echt? Ich habe doch gestern die Liste an Lars geschickt...Haben wir jetzt doppelte Arbeit gemacht?



    PS: Bei einem Blick über die Liste fällt mir auf, dass Paiste 2000 und 505 fehlen. Ich denke das da einige was von haben. Und die 3000er fehlt auch noch...

  • [quote]Original von Savagedrums



    PS: Bei einem Blick über die Liste fällt mir auf, dass Paiste 2000 und 505 fehlen. Ich denke das da einige was von haben. Und die 3000er fehlt auch noch



    Gibts sonst noch Paistes die Fehlen?


    Ich Mach dann nochmal eine Liste (mit den Fehlenden)

    Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma keep cool und steh zu deiner kiste du Memme ;)

    Einmal editiert, zuletzt von satmar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!