DF KitConstructor die ZWEITE

  • Hallo,
    seit heute ist wieder ein neues Update online. Dank an alle die mir wieder etwas geschickt haben. 1321 Objekte sind jetzt verfügbar. Darunter auch ein paar Drumpads (Remo und Stagg), Sabian HHX-Becken, Meinl Laser Crash Becken, Anatolian Baris HiHats und Chinas, usw.


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

  • Hallo,
    ich habe in letzter Zeit nicht viel neues machen können (Nur ein paar Paiste 2000 Sound Reflection und UFIP Rough Chinas). Dafür habe ich aber ein paar super Hardwareteile und eine 24er Bass Drum (braun) bekommen und integriert. Ein paar Rackteile könnte man auch noch brauchen...


    Ach ja, 1371 Hintergründe und Teile sind es jetzt.


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

  • Der Schatten der neuen Bass-Drum hat einen kleinen Bug (helle Flecken).
    Ich habe ihn in der Datei Bass05.zip gerade behoben. Da ich für den upload des gesamten Archivs aber ca. 45 Minuten brauche, werde ich diese Änderung erst im nächsten Update berücksichtigen.


    Alle, die das gesamte Programm runtergeladen haben, müssen noch einmal das Archiv mit den Bass-Drums (Bass05.zip) runterladen und entpacken. Damit ist der Bug dann draußen!!!

  • Keine Ahnung warum, aber es sieht so aus, als ob alle Daten weg sind!!!
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Ich habe zwar noch alle KitConstructor-Dateien, aber die Downloadseite und die Dokumentation (sowohl Onlinedoku, als auch die Word-Datei) sind futsch!!! ;( ;( ;(
    Hat evtl. noch jemand die HTML- oder Word-Version der Dokumentation?

  • Keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber ich habe noch folgende
    Downloads (alle vom 19.01.2006 15:00) auf miener Platte gefunden:


    All051212.zip (33 MB)
    Config10.zip (19 KB)
    KC101.zip (208 KB)



    Ist da das dabei, was Du suchst?
    Wenn ja, kann ich die kurz auf meinem Server für Dich hosten.
    PM!




    Edit 16:45: gerade entpackt und nix Dokumässiges gefunden... Mist.
    Hey Admins: ihr könnt den Post löschen! :D

  • Moin,


    weiss jmd. den Dateinamen der Dokumentation?
    Könnte mir vorstellen, das die bei mir aufm Rechner rumschwirrt, nur finde ich sie nicht ohne weiteres. Wenn ich allerding den Dateinamen hätte, könnte es evt. was werden.


    Grüße, Max

  • Also die KitConstructor-Dateien habe ich alle (auf meiner Festplatte und auf CD), aber die Doku ist weg.


    Sie war als Word-Dokument (*.doc) in irgend einer der Zip-Dateien (irgendwie DOCxx.zip oder so). Auch die Onlinedoku (diverse HTML-Seiten und Bilder [*.png und *.gif]) und die Downloadpage (Test.html) sind weg.


    Außerdem komme ich derzeit nicht auf den DF-Server. Scheinbar gibt es dort das Verzeichnis DF-KC nicht mehr. Jedenfalls habe ich im Augenblick keine Möglichkeit die Daten online zu stellen. Mein Platz bei lycos/tripod ist leider begrenzt. Ich brauche also einen ftp-Zugang und Platz für ca. 100 MB.


    Patrick: Was ist eigentlich mit dem Verzeichnis/Daten passiert?


    Gruß,
    LarsKrachen
    :( :( :(

  • Zitat

    Außerdem komme ich derzeit nicht auf den DF-Server. Scheinbar gibt es dort das Verzeichnis DF-KC nicht mehr.


    Frag am besten mal Pat was da los ist, vielleicht hat er die Daten ja noch auf irgendeinem Backup vom Server oder so. Ich lass gerde meinen PC durchsuchen, hoffe, der findet was.


    Grüße, Max


    edit: Vieeeeel zu spät malwieder ;)
    edit²: verdammt, nichts gefunden... :(

  • Ich hab mir den KitConstructor runtergeladen,ich weiß aber jetzt nicht wie der funtioniert

    Einmal editiert, zuletzt von Metalmaniac ()

  • das geht irgendwie nicht,ich glaub weil ich kein Java hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!