puffy.
wobei es so ein geiles live bild von ihm gibt, wo er aufs standtom haut und schweiss/ wasser spritzen weg.
das finde ich aber leider nicht...
Die besten Drummer Live Pix - Postet eure lieblings Livebilder
- 

- 
			Pierre Moerlen ist zu Lebzeiten leider fast nie fotografiert worden. Hier mal eins der ganz wenigen Bilder  
- 
			fräulein benaken beim sticktwirling ...   ... und auf'm söffken  shalom  
- 
			 Taylor Hawkins (Foo Fighters) 
- 
			jea Taylor Rockt!!!!!!!!! 
 Der hier aber auchUnd unten der Meister! 
- 
			fräulein baca  
- 
			Zitatfräulein benaken... aha... und das is WER? Weil google hilft in dem Fall auch nix wenn man den Namen eingibt.... *verwirrt* 
- 
			fräulein benaken ist HOT (!!!) und fräulein "baca" sieht aus als könnte sie dringend nen drumtech gebrauchen der was von setaufbau versteht  
- 
			ZitatOriginal von donstevano 
 fräulein benaken ist HOT (!!!) [...]Toll! Danke für den äußerst hilfreichen und informativen Beitrag...  macmarkus: könntest du bitte mal Licht ins Dunkel bringen? 
- 

Das ist einer meiner LIeblingsbilder wenns ums drummen geht.
 Außerdem sieht sein Set riiichtig geil aus xD
- 

- 
			Abe Cunningham - Deftones  Das war aufm Konzert letzten Monat in Wiesbaden. Ich war leider nicht da  Mein Bruder war da und er meinte es war richtig Gut Mein Bruder war da und er meinte es war richtig Gut   doh! doh!Btw: Schönes Z-Custom Thrash Ride  
- 

- 
			ZitatOriginal von MetalHead82 
 könntest du bitte mal Licht ins Dunkel bringen?tschuldigung ... na klar. fräulein benaken heißt mit vornamen yael und ist seit geraumer zeit pdp/dw-endorserin. 
 sie spielt übrigens auch sehr gut.
- 
			 Jeff Hamilton, mein grösstes Idol  Jack DeJohnette  Und natürlich mein Schlagzeuglehrer  
- 
			Jack am Premier? 
 Das wird nicht jeden freuen. Oder hab ich was verpaßt?fwdrums 
- 

Gutes Bild - guter Trommler 
- 
			ZitatOriginal von PascalK  Jeff Hamilton, mein grösstes Idol Ich dachte schon, John Goodman spielt auch Schlagzeug.  
- 

- 
			christoph schneider (rammstein)        
 (sehr netter desktophintergrund!)und dann noch er hier:     Zitat ZitatOriginal von donstevano 
 hab grad ne feine seite gefunden auf der es ziemlich geile, hochwertige aufnahmen von travis barker gab:... 
 wie heisst denn die seite?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!