• Zitat

    Original von maxPhil
    Wie wärs denn einfach mit einer weiteren Variante mit Snare?


    Jau, am coolsten wärs wenn diese Faust mit dem Stick so aus der Snare raus kommt, also ob die das Fell durchstoßen hat... ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Zaphod


    Jau, am coolsten wärs wenn diese Faust mit dem Stick so aus der Snare raus kommt, also ob die das Fell durchstoßen hat... ;)


    nanana, die schöne snare. sowas kann man mit ner gitarre machen, aber doch nicht mit ner snare.

  • ich fänd noch nen totenkopf mit gekreuzten sticks davor sehr geil! viell kann der chris da ja nen bissl was basteln, fänd ich cool!
    thx


    übrigens sehr geile aktion, werde demnächst auch ne großbestellung machen :)


    gruß

  • Zitat

    Original von Chris
    Hab da noch einmal gebastelt :D




    Wie hoch stehen die Chancen, dass das "Drüms"-Shirt in den Shop aufgenommen wird? Weil wenn es dort wäre, dann hätte ich meine 3 Favoriten endlich beisammen und ich könnte direkt im Shop bestellen....

  • Hallihallo,
    hab die T-Shirts gut verpackt erhalten - 1 sogar in meiner Wunschfarbe hellblau. Schönen Dank auch!
    Also: Gewaschen hab ich die Shirts noch nicht, da zeigt sich erst, was das Material taugt, aber schon einige Kommentare:


    - Drummer from hell: Ist cool, aber im einen Hörnchen ist ne kleine Ecke im Druck. Absicht?


    - Kick me & Kick it like: Der Druck kommt leider in der Nahwirkung nicht so gut raus, wie auf der Shopvorlage. Meine Frau hat mich gefragt, was das denn auf dem Kick me-Shirt ist und die weiß eigentlich schon was eine Fußmaschine ist ;) .


    - Shirts allgemein: Für mich (1.83/80kg) sind die Dinge einen Tacken zu weit. Das ist jetzt nicht direkt als Kritik gemeint - ist klar, dass die Größen relativ universal sein sollen -, es ist eher als Orientierung für Andere und als Anreiz gedacht, doch mal einen anderen Schnitt ins Programm zu nehmen (sowas in die Richtung wie die S.Oliver-Shirts oder so). Etwas unangenehm finde ich allerdings den etwas engen Halsausschnitt ?( ... Ist der bei M noch enger?


    Trotzdem: Coole, nahezu einmalige und originelle Shirts! Es ist garantiert nicht meine letzte Bestellung gewesen :D . Sobald die Urban-Jackets und das Snare-Stick-Stern-Shirt fertig ist, werde ich wohl wieder was ordern.


    Grüße, Philip


    PS: Das mit den Turkish-Drüms finde ich ganz witzig, aber ganz ohne ist das nicht. Das kann auch ein Türke mal in den falschen Hals bekommen, so à la "Üch mach müch über düch lüstig!" :P 8o : ?( .

  • hi max,
    die ecke im hörnchen ist absicht! :)


    naja, also ich hatte nun ja schon ca. 30 der kickme shirts in meinen händen ..also ich finde schon das die fuma genau so rüberkommt wie sie auch in der shopansicht zu sehen ist .. es ist ja auch die selbe datei :)


    die größen - naja .. ich sage mal so - es ist ja eigentlich ziemlich gängig das ein M nicht immer gleich ein M ist .. es ist immer (und das teilweise natürlich auch unterschiedlich) eine spanne in der größe, M geht also von umfang A bis umfang B .. die größe L geht dann von C bis D und so weiter ..


    S.Oliver werden wir nicht ins Program nehmen - Grund ist relativ schnell erklärt: Wer würde 15-20 Euro für ein T-Shirt zahlen !?


    Man darf nie vergessen das wir die Shirts hier für wirklich kleines Geld anbieten .. 10 Euro inkl. Druck finde ich einen absolut fairen Preis und ich denke auch das wir für die 10 Euro eine super Qualität liefern.


    Aber ich lass mich gerne belehren das die Shirts nicht so dolle sind, jedoch bist Du der erste .. ach ne, der zweite .. der nicht zu 100% zufrieden ist .. und das ist meiner meinung nach ein guter schnitt nach bereits 68 ausgelierferten Bestellungen :)


    Viele Grüße
    Patrick

  • Jau, tut mir leid - ich bin da einfach sehr anspruchsvoll ;) .


    Zitat

    die ecke im hörnchen ist absicht! :)


    Wie darf ich das jetzt verstehen :D ?: Sagt mir der Smily, dass es ein Unfall war oder ist es wirklich Absicht ?( ? Falls letzteres: Sieht allerdings wie ein Unfall aus :P ...


    Zitat

    naja, also ich hatte nun ja schon ca. 30 der kickme shirts in meinen händen ..also ich finde schon das die fuma genau so rüberkommt wie sie auch in der shopansicht zu sehen ist


    Jau hast recht, liegt beim Kick me eher an der Größe der Vorlage im Shop (btw. da wären bildschirmfüllende Photos toll). Passt aber schon - hat was Geheimnisvolles =) - "Hm, wasn das, ah Moment Kommt mir bekannt vor... ...Fußmaschine??? Ach! Schlagzeug? Dann spielst Du also Schlagzeug???" *ggg*.
    Beim Bonham-Shirt ists allerdings schon ein Unterschied. Aber trotzdem total sexy 8) .


    Zitat

    S.Oliver werden wir nicht ins Program nehmen - Grund ist relativ schnell erklärt: Wer würde 15-20 Euro für ein T-Shirt zahlen !?


    Ich würde das schon bezahlen. Dann lieber nur 2 Shirts, die mir 100% zusagen, als 3 die mir nur 90% gefallen. Muss ja auch nicht von S.Oliver sein, es geht nur um den Schnitt.


    Zitat

    Man darf nie vergessen das wir die Shirts hier für wirklich kleines Geld anbieten .. 10 Euro inkl. Druck finde ich einen absolut fairen Preis und ich denke auch das wir für die 10 Euro eine super Qualität liefern.


    Jau klar! Gerade dafür, dass die Dinger originell und selten sind, passt das erst recht. Die sind definitiv das GELD WERT!!!


    Und wie gesagt Unzufrieden bin ich definitiv nicht! Sont würde ich ja nicht die nächste Bestellung planen, gelle.


    Grüße und Danke, Motzmän

  • ahoi
    die ecke sieht nicht aus wie ein unfall und ist auch keiner ..das ist gewollt!!
    (ohne smiley!)


    ähm .. das was ich ausschneide ist das selbe was im shop in der voransicht ist. du hast das kick it like bonham shirt in hellblau ..sicherlich nimmt das den geplanten kontrast etwas raus..ansonsten ist das wirklich ganz genau das selbe wie in der voransicht.


    wie gesagt - s.oliver werden wir trotzdem nicht ins program nehmen. ich kann nur das anbieten was wir geliefert bekommen .. ich bin gerne bereit auf wünsche der user einzugehen, aber wie gesagt bist du halt echt einer von zwei denen die hanes shirts nicht sooo zusagen .. also das spricht dann ja eigentlich FÜR die shirts, oder ? :)


    grüße
    patrick

  • Stedman und Hanes machen schon gute shirts, ob jetzt S.Oliver oder irgendne andere Marke besser sind mag ich zu bezweifeln, da Stedman und hanes auch keine kleine Firmen sind.


    die Shirts werden eh fast alle in Asien gefertigt....


    Ich will nicht sagen das es keine unterschiede gibt!

  • Moin,


    also die Eckchen in der DFH-Grafik sind Absicht - meine Absicht - in der Vorschau evt etwas spärlich zu sehen. Die Ecke ist im Horn und in der Schwanzspitze. Beide sind Absicht!


    Zu den Shirts: Hanes und deren Ableger Stedman sind in der von uns verwendeten Variante die obere Mittelklasse.
    S-Oliver können wir nicht einkaufen... das wär auch Schwachsinn :)
    (Gern bedrucken wir eingesendete Shirts, Preise erfragen!)


    Was wir können ist eine OpenEnd-Klasse an Shirts anbieten, für die die das wollen. Da gibts eine sehr gute amerikanische Marke "TeeJays" die stellt im Shirtbereich mit Firmen wie "Slazenger" oder "Outer Banks" die HighClass der bedruckbaren Shirtriege. Preise sind aber dementsprechend. Auf Anfrage berechnen wir das gern.


    Zum Bonham oder der Fuma. Das die Grafik wenn man mim Kopp davor sitzt nicht wirkt ist klar. Durch die enorme Verfremdung durch die Vecktorisierung funktioniert das nur auf Weite. Die Grafiken im Shop sind genau die die auf dem Shirt landen. Im Shop ist die Grafik klein, also ist Weite gegeben und die Grafik funktioniert :)

  • maxPhil - Aha, Du suchst also ein Slim-Shirt was eng geschnitten ist.
    Da haben wir leider noch nicht die Größen abgeklappert :(
    Es gibt so viele Firmen die alle unterschiedlich ausfallen. ..
    Wir versuchen nur immer das auszuwählen was wir selbst getestet haben.
    (Ein Slim-Shirt wird der dicke Chris aber nicht testen ... :D)
    Mach doch mal ein Foto von dem Ding, dann kann ich daraus den Schnitt sehen.

  • Ich werde versuchen, mal zumindest von einem T-Shirt (drummer from Hell) heute en Foto zu bekommen :D


    T-Shirts sind wie schon oft gesagt ganz große Klasse!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!