• Wirds eigentlich mal diesen Style im Shop geben?


    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • huhu ;).


    Also ich find die Tshirts ja echt klasse, und wollte mir jetzt schon häufig Paar bestellen, jedoch hab irgendwie nie Zeit gefunden. Jetzt wird es ja schon wieder kalt, und ich wollte mal fragen ob gegen Winterzeit geplant ist, die shirts auch als Longsleeve / Kapu anzubieten? Wäre auf jeden Fall toll :)

  • Zitat

    Original von Chris
    DFler sind sicher net so dumm ...


    genau. die würden das woanders einstellen. und nicht hier:


    Zitat

    Kategorie: Musikinstrumente > Drums & Percussion > Schlagzeuge > Pearl




    ... noob ... :D

  • Auch wenn die Show und der Uhrheber des eigentlichen Spruchs vielleicht nich ganz so toll sind.
    Wie wärs mit:


    "Drummer, Baby!"


    In Anlehnung an "Drama, Baby". Gibts bei C&A grade sogar als T-Shirts wie ich mit Schrecken feststellen musste.
    Grafisch hab ich leider keinen Plan wies aussehen könnte.

    Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

    "Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

  • ICh hätte folgendes Motiv zu vorzuschlagen:


    Vorne Steht ein Junge mit Sonnebrille mit Sticks in der Hand mit cooler Pose. Darunter steht ,,Einmal Drummer....´´


    Hinten ein Alter Herr dessen Krücken als Sticks abgebildet sind und darunter steht


    "... immer Drummer´´

  • Tach.
    Ich hab grad meine 2 Shirts + 2 Pullies geliefert bekommen, alles in L.
    Beim anprobieren hab ich gemerkt dass alle 4 Teile mir doch etwas zu gross sind. Ich messe 1,86, da sollte L doch eigentlich passen!? Ich hab auch andere Pullies und Shirts in L, die passen mir wunderbar. Deshalb meine Frage: Alles zurückschicken und in M bestellen oder einfach mal schaun ob die nich mit der Zeit etwas eingehen? Is mir bei vielen Kleidungsstücken so ergangen dass die mittlerweile n ganzes Stück kleiner sind ;) hab halt auch kein Bock drauf dass die Dinger in M dann irgendwann zu kurz sind.
    Wie sind eure Erfahrungen mit den Shirts etc. aus dem Shop in der Hinsicht?
    Nehmen die die Dinger überhaupt an, wenn ich mit der Begründung "zu klein" alles zurückschick?


    mfg

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Du bist noch jung, Du wächst da noch rein.
    Oder einfach mal mit 95 Grad im Vollwaschgang. Dann paßt's entweder Dir oder Deinem dreijährigen Bruder.


    Ich habe zwo Shörts aud dem Shop, eins in grün und eins in grau. Das eine ist innzwischen grün und das andere grau. Ansonsten alles bestens. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, aber ich habe einen dollen Tip: Sprech doch einfach mal mit dem Obershopper, Pat. Der weiß alles.


    Aus der Praxis für die Praxis
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ich nehme das hier einfach mal als Thread für meine Support-Anfrage:


    Ich wollte gerade 2 Shirts bestellen und bekomme den angehängten Fehler. Klingt für mich nicht nach einem Client-Problem, daher benötige ich bitte den DF-Shop 1st-Level-Support.
    Ich habe die Bestellung 2 Mal mit korrekter Mail-Adresse (Die hier im DF hinterlegt ist) aufgegeben: stets die gleiche Meldung.


    System: Win7 32 Bit (Fragt mich nicht warum. Dienstrechner); Chrome Version 35.0.1916.153 und IE8 (Mensch, ich habs doch schon gesagt: DIENSTRECHNER) geben beide den gleichen Fehler aus.



    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Gemach! Ich wollte es nur melden. Hat keine hohe Priorität! Wenns heile ist, sag bescheid! Vielleicht sind ja die Bestellungen im Hintergrund dennoch rausgegangen? Könnte das eventuell mal geprüft werden? Wobei ich dann sicher auch die Mails erhalten hätte oder?


    Achja, falls jemand mal die Suche bemühen sollte, weil er den selben Fehler bekommt (bisher ist's ja doch eher schlecht mit der Suche nach Wörtern auf irgendwelchen Bildern): Class Mail; Method Mail : invalid adress

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!