Startbild für den KitConstructor

  • Ich fände ein Verschmelzung von Cueballs Entwurf und Bild 6 von Larskrachen super.



    Bild 5 ist zwar schön als Bild, hat aber doch gar nichts mit dem Programm und dessen Funktion zu tun, genauso wie der Rest.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hi!
    Ich find fast alle Bilder ziemlich geil, vor allem aber Ciryxs. Wie wärs, wenn man einfach noch am Ende ein Bild einblendet, also sozusagen ein Endbild. Für sowas fänd ich dann LarsKrachens Bild (das 1. von ihm) geil. Aber war nur so ne Idee.
    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Ridgerider ()

  • 00Schneider, also das 3d gittermodel kann man glaube ich nur schlecht mit larsens entwurf kombinieren ;)


    Und inwiefern haben die Bilder nichts mit dem Constructor zu tun? Wie stellst du dir den sowas vor ?


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Meine Favoriten sind auch torfh und ciryx, wobei ich Cueball's Entwurf auch klasse finde! Letzteres würde thematisch besser zu einem Kitbuilder passen, genauso wie LarsKrachen's zweiter Entwurf.

  • ganz klar, Photo 7.


    Cyrix' ist gudde, aber für den Constructor imho nicht geeignet, außerdem wirds schon benutzt.


    Egal, Bild 7 macht bei mir die Pace.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • @ Ciryx
    Bei dem Foto zeichnet sich eventuell ein gewisser Wiedererkennungswert ab und damit werden die beiden Programme evtl. fälschlicherweise in Verbindung gebracht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hm, dass Bild auf der Homepage ist ein kleiner Ausschnitt des orig. Bildes und zusätzlich ist es nur auf Page verwendet und nicht im Programm, von daher sehe ich das jetzt nicht so eng


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Bild 6 oder 7 (kann mich nicht entscheiden) :D


    Wobei Bild 2 der Hammer ist, passt nur leider nicht so richtig zum Thema :(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich find Cueballs Idee toll.


    Kann man das so machen, dass die Bassdrum an der einen Seite fertig ist und an der anderen Seite das Gittermodell? Mit Übergang natürlich

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hier mal ein Versuch:



    Wer kann denn noch ein bisschen dran rumfummeln
    und DF-Logo ect einfügen?
    Hier
    ist die Orginal-Datei.
    Leider habe ich kaum Zeit, und nächsten Dienstag gehts in Urlaub. 8)

  • hmm, ich würde an deiner stelle die andere bassdrum nehmen und auf das resofell "drummerforum kit constructor" schreiben.
    edit: aber das is schon sehr shcön um das lob nicht zu vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • So, schnell mal nach dem Frühstück nochmal drangesetzt :D



    Verbesserungsvorschläge und Tips werden gern entgegen genommen.
    Der Hintergrund sieht für mich noch ein bisschen langweilig aus.
    Hat da jemand was passendes, was ich dahinter packen könnte?

  • Cooles Bild Cueball!


    Hier aber noch eine wichtige Bemerkung:


    Das Bild sollte nach Möglichkeit 584 x 439 Pixel groß sein. Ist es kleiner, dann wird es mittig angezeigt und der Hintergrund wird mit der Farbe des ersten oberen linken Pixels gefüllt.


    Unschönes Ergebnis:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!