Startbild für den KitConstructor

  • Zitat

    Original von Cueball
    So, schnell mal nach dem Frühstück nochmal drangesetzt :D



    Verbesserungsvorschläge und Tips werden gern entgegen genommen.
    Der Hintergrund sieht für mich noch ein bisschen langweilig aus.
    Hat da jemand was passendes, was ich dahinter packen könnte?


    geil. einfach so.

  • Würd ich auch so lassen 8)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich fänds cool, wenn dort, wo die Farbe anfängt auch das Gitternetz ausfadet. Und dort dann auch so mehr ins Original geht, also auch die Böckchen. So, dass der Kontrast zu den beiden Sachen stärker wird.


    Wie auch immer. Schwer auszudrücken.
    HIER mal ein Beispiel, wie ich das meine...

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • Also ich finde das Bild von DaviDian am besten. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass das das einzige Bild ist, auf dem "Drummerforum" nicht in der Original DF Schriftart steht.


    Ich find das Bild übrigens am besten, weil es so schön schlicht gehalten ist. Hat einfach Stil. Und das finde ich für ein Startbild genau richtig.
    Und da ich eben mehr auf dieses Schlichte stehe, ist das Bild von Cueball meiner Meinung nach am zweitbesten.

    Mein Schlagzeug:


    Snaredrum - Vorhanden
    Bassdrum - Vorhanden
    ...und noch so'n paar Sachen...


    Fazit: Irgend so'n Trommelschrotthaufen

  • Zitat

    Original von Cueball

    Verbesserungsvorschläge und Tips werden gern entgegen genommen.
    Der Hintergrund sieht für mich noch ein bisschen langweilig aus.
    Hat da jemand was passendes, was ich dahinter packen könnte?


    Hallo Cueball,
    dein Bild ist bisher mein Favorit! Der Hintergrund ist gut so. Nicht überladen! Hier aber zwei Verbesserungsvorschläge:
    1) Das DrummerForum-Logo sollte besser sichtbar sein (Ich würde es ausfüllen) KitConstructor ist so schon okay.
    2) Es fehlt die Internetadresse (z.B. in kleiner weißer Schrift unten drunter)

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    TRAUMHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du bekommst meine Stimme für das Ding!


    Spitzenarbeit der Qualitätsmarke: "Cueball"

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • cueball hat jetzt aber mächtig nachgelegt... mannomann, das passt aber wirklich optimal.


    Aber Cyrix und Torfh haben mit 2 edlen Konkurrenten die Bilderschlacht eröffnet. Bekomme ich die mal als Mail in Originalgröße?


    Was seid ihr alle kreativ. Hut ab!

  • also derart nachgelegt komm ich nun auch ins Schwanken, JETZT wirds rund. Gute Sache.


    S.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Meine Nummer 1. Werde ich im nächsten Update (heute abend) schon mal als vorläufige Startpage einbauen. Das Bild hat ganz klar den Vorteil, dass der Rand neutral und es nicht Überladen ist.

  • Zitat

    Original von rockabilly1
    AAAAHHHH! 8o
    Sehr technisch cue! Das sieht echt geil aus.
    (geht da vieleicht noch ne Snare, HH, Sitz und Ride?) Meine Stimme hast Du auf jeden Fall. Schließe mich an -> DAS ist es!


    Prinzipiell wäre das kein Problem, aber ich bin ab nächsten
    Dienstag für 2 1/2 Wochen in Urlaub, also frühstens
    wennn ich wieder da bin.

  • Hallo,


    wenn ich mir Cuballs Entwurf, den ich wirklich klasse finde, so ansehe, kommt mir eine vielleicht etwas abgefahrene bzw. aufwändige Idee...


    In wie weit wäre es denn technisch möglich, aus Cuballs Entwurf einen kleines "Intro-Video" zu basteln...


    Ich stelle mir das so vor, das man erst den Rohkessel in Gitterlinien sieht, ohne Hardware, dann die Hardware dran als nächstes die Gitterlinien weg und das Finish eingeblendet und zu guter Letzt dann das BD-Fell mit dem DF und Kitbuilder-Logo.


    Es ist nur eine Idee, aber das fände ich richtig witzig.


    Wenn es zu aufwendig ist, bin ich für Cuballs letzten Entwurf allerdings wäre es noch nett, wenn man vielleicht teilweise noch die Gitterlinien am hinteren Kesselende sehen würde.


    Leider kann ich hierzu so gar nichts anbieten, da ich eine Design- und Grafikniete bin… :(


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von worf
    wenn ich mir Cuballs Entwurf, den ich wirklich klasse finde, so ansehe, kommt mir eine vielleicht etwas abgefahrene bzw. aufwändige Idee...


    In wie weit wäre es denn technisch möglich, aus Cuballs Entwurf einen kleines "Intro-Video" zu basteln...


    Nö, nur ein kurzes Bild!!!!

  • Sehr schön cue.


    KEIN VIDEO! Wird nur unnötig groß.


    KEINE WEITEREN DRUMS BECKEN USW... sonst geht ja die ganze einfachheit verloren.


    Genauso lassen, allerdings gefallen mir die Linien auf der BD vom ersten Bild besser... hat mehr was von "Constructor" irgendwie...


    Alex

    Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!