Riss im Becken !!

  • Probier's mal hier:


    Dr. Drum in Wiesbaden-Bierstadt


    Ist ein bißchen schwer zu finden (verfahre mich ständig), aber hat faire Preise, und einen sehr kulanten und fairen Umgang mit seinen Kunden. (habe mein neues AAX-HiHat-Top wegen einer minimalen Macke ohne groß diskutieren zu müssen, sofort und anstandslos getauscht bekommen.)


    Er hat nicht immer alles da (wer hat das schon), ggf. also vorher anrufen und fragen.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • sagmal, Beginner, wenn Du eh grad erst anfängst, wieso willst Du denn dann ein Crash für 200€ kaufen??? Für 200 bekommst Du nen kompletten Satz gebrauchte gute Becken!!! Schonmal an Ebay gedacht oder Kleinanzeigen???


    ?( Manche Leute kann ich echt nicht verstehen... ?(

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Hm naja im moment hab ich eben eigentlich genug geld
    und bevor ich es fuer irgend nen mist ausgebe kaufe ich mir gleich was sinvolles.
    ich muss sagen von ebay halte ich nicht wirklich viel ich hab jetzt 2 mal was bestellt und die sachen hatten beides mal macken die nicht angegeben waren und dann hatte ich totalen stress bis der das zureuckgenommen hat und ich mein geld wieder hatte.
    aber wenn jemand was zu verkaufen hat kann er sich ja mal bei mir melden.


    (Gutes Beckensätze fuer 200 € ?? was heisst denn gut ??)

  • naja, bei Ebay haste immer ein gewisses Risiko...
    Ich hatte bis jetzt nur ein paar Probleme und die letzten 2 werden jetzt per Anzeige geregelt...
    50€ für HH
    50€ für Ride
    50€ für Crash


    So, jetzt bleiben 50€, die man für 1 Crash oder 1 Splash und (plus ca. 20€) noch ein Crash


    Ich hab noch nie mehr als 50 für ein Becken bezahlt und meine klingen wirklich gut (*Winkewinke an die, die meine Becken net so dolle finden :) *, mußt halt sehen, was Du kaufst, wenns zu teuer werden sollte lieber auf ein anderes Angebot warten, sowas kann manchmal Monate dauern. ABER: wenn man Geduld mirbringt kann man nen Haufen Kohle sparen...

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Ich hab ein Angebot(vom Freund) bekommen und bin mir nicht sicher ob ich es mir hohlen soll.
    Es ist ein 16Zöller und hat ne 3 cm langen Riss.
    Kann ich den Riss irgentwie verhindern und ändert der 3cm Riss schon was am Sound.
    Soll mich 20Euro kosten und isn Zildjian K Crash.(Ähnlich dem Crash in der Ebay Auktion)
    Soll ich es,soll ich es nicht nehmen?

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • hui hui ... würde ich nicht machen ... klingt halt immer scheiße .. gerade ein so großer riss!!


    muss mich derzeit leider auch mit nem 20" 2002er rumschlagen, welcher einen minimalen riss bekommen hat. habe dann ne untertasse genommen, einen halbmond aufgezeichnet und dann sauber mit der stichsäge dran lang. so dass der riss halt in einem kleinen stück material abfällt (ca. 20mm richtung beckenmitte). anschl. schön mit unterschiedlichen körnungen von schmiergelpapier den grad und die übergänge bearbeitet.


    klingt halt noch "gut", aber für die dauer und studio geht das gar nicht!

  • Servus,


    ich habe es bei meinem Splash einfach Rausgeflext :) rabiat aber hat funktioniert klingt nahezu genauso wie davor. War aber nur 1cm im Maximum. Bei einem 10 cm riss weiss ich also nicht ob das funktionieren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!