ja wer denn nu alles ?

  • so, ich kann jetzt doch bis Samstag bleiben, unter dem Versprechen, am Sonntag was für die Schule zu tun :)) . Wenn also noch Platz ist, beantrage ich auch ein Plätzchen zum Schlafen von Freitag auf Samstag.


    Säbbi

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

  • Hallo,


    ich bin auch beim Treffen dabei... ich weiß zwar noch nicht ob mir JB noch eine Karte für die Messe besorgen kann (habe ihn am 18.02.3 um 00:01 Uhr angeschrieben ging leider nicht früher da ich erst drei Tage hier im Forum bin...), aber zum Treffen komme ich definitiv. Da ich kein Auto habe, bringt es ja nichts mich im Mitfahrmanager einzutragen... aber Marcus hat mir schon zugesagt mich mitzunehmen (details müssten wir noch klären). Ich reserviere also hiermit einen Luftmatratzenplatz von Freitag bis Sonnatg (ich hoffe es bleiben genügend so lange...). Ich freu mich schon wid' sau drauf, wird bestimmt lustig.
    VLG
    Worf


    EDIT: Muss ich das nochmal per Mail oder so bestätigen oder "richtig" reservieren oder langt das als Bestätigung und Reservierung für einen Schlafplatz???

    2 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • Also nu´sach ich mal meins:
    Samstag werde ich wohl reinschauen, allerdings nicht übernachten. Will meine Frau und meine 9-monatige Tochter net unbedingt die Nacht allein lassen.
    Freitag komm ich wahrscheinlich nicht, weil ich nach der Messe eh immer ziemlich platt und froh um Ruhe bin. Naja, falls dieser Aussteller-Freitag sich wider Erwarten ganz anders auslässt, wer weiß...
    Ach so, falls Sa. jemand mit will, von / nach FFM z.B.?

    BORIS.

  • MOIN!


    Muss nun doch absagen. Haben heute konkrete Termine bekommen. Grade in der darauf folgenden Woche schreibe ich meine LÜ :( wäre taktisch unklug da nicht zu lernen.


    Beim Treffen 2.0 kann ich aber sicher , basta :D


    Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass!


    GRÜZI
    DIERK

    WLÄ

  • Hmmh,


    emily june? ist das nicht die Band die keine Demos schickt? ?(


    Aber öffentliche Probe ist bestimmt ganz interessant, wenn die Band fünfmal das gleiche Stück anfängt und der bassist sich mit dem volltrunkenen Schlagzeuger in die Haare bekommt, weil der immer hinterherhinkt. Zwischendurch verliert er noch die Sticks während er die brachialsten Breaks mitten im Takt spielt. :D :D :D :D :D


    P.S.: Ich habe an dem Freitag (leider) eine Veranstaltung mit Motorplanet, einer Band aus Fischtown, die auch keine Demos verschickt :] Da wird wohl viel Bier für Patrick überbleiben ;(


    Grus


    Knautschke


    http://www.ramblinbluesband.de
    you drink the booze, we play the blues


    http://www.rockcyclus.de
    home of the no-demo-versenders

    Einmal editiert, zuletzt von Knautschke ()

  • Zitat

    Original von ranzig
    MOIN!


    Muss nun doch absagen. Haben heute konkrete Termine bekommen. Grade in der darauf folgenden Woche schreibe ich meine LÜ :( wäre taktisch unklug da nicht zu lernen.
    Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass!


    GRÜZI
    DIERK


    Bitte im Mitfahr-Manager löschen...Danke !!!
    emily-june ! Geht ab...!!!


    8) tzy

  • @pat°,


    es zeichnet sich für mich so ab, daß die Veranstaltung in Astheim ein Auftritt Deiner Gruppe mit anschließendem Verkauf von T-Shirts Deines Drumforums mit anschließender Einsammlung von Geldern für den Internetauftritt Deines Forums an Dich ist.


    Da sich Absagen zum Treffen in letzter Zeit häufen und ich auch schon überlege, "ob ich nicht doch lieber den Aufnahmetermin bei MTV oder VIVA an dem Wochenende wahrnehmen soll" :D , vermute ich, daß vieleicht noch mehr Leute so denken und Du es doch mal mit normalem musizieren probieren solltest...


    ...oder bist Du auf dem Weg zu Deier ersten "Million"(Euro, ´´ständlich)??


    ...oder irre ich mich da. in meiner Einschätzung ?..


    oder bist Du der größte "fish" in diesem Forum???


    ... nicht böse sein, wenn ich ein bischen an der Wahrheit "rumkratze" !


    p.s.
    ich komme natürlich nach Astheim am 8.3. und möchte auch 2 T-shirts von Dir haben (mit der "Oskar-Trommel") und spende natürlich auch für deine Arbeit für die Internetforumarbeit für Dich (in´s Spaarschwein vor der Kerze) die ich absolut schätze, aber ich habe mir den obigen post nicht verkneifen können, sorry ...


    mfg
    kurt :))

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Bitte was? Wer häuft sich? T-Shirts? Gelder?


    Ausser Ranzig hat bis jetzt noch keiner abgesagt, ausserdem hast du schon jetzt ein T-Shirt bestellt und die Spenden für dieses Forum sind absolut freiwillig!
    Also, immer schön auf'm Teppich bleiben, ok?


    (Allerdings wundere ich mich schon ein bisschen, wie sich Pat diesen 600 SL nebst einer schicken Panthousewohnung in NYC leisten kann...)


    Cruz,
    Marcus

    music is the best

  • markus...


    Du brauchst den Unterkommentar " Ich bin zu schnell. ich bin der Drummer"!


    mfg
    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • markus,


    ...ich komm´ doch nach Astheim...


    (siehe oben, ich sag´ja, Du bist zu schnell) und welche Biere hast´e denn verspielt ???


    ...jetzt sollte man ins chat gehen, aber ich bin jetzt zu müde und brauch die "Kiste". Aber Astheím wird´s schon bríngen, hoff´ich doch !!


    mfg


    kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • seppel,


    Treffpunkt in Astheim, Drummerforum:
    (nach BAP: "verfluchte") A 3 Richtung Frankfurt und vor Frankfurt Richtung Groß Gerau , dann Richtung Trebur/ und danach nach Astheim fragen . Durch Astheim durch und nach der Ortsausfahrt den ersten Feldweg links und der zweite "Bauernhof links", wenn ich Pat´s° Beschreibung glauben darf....


    mfg
    Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!