Drummerforum T-Shirts

  • Ich möchte auch ein t-shirt.
    mal eben so ein check: ist XL wirklich XL oder kleiner?
    immerhin betrachte ich die welt aus 2,01m höhe.


    wenn das XL norma ausfällt nehm ich eins, ansosnten kannst du das zu XXL editieren Pat

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • @alle


    >> ich finde die Idee gut und "bestelle" hiermit ein T-Shirt. Ist bestimmt auffällig und witzig wenn ca. 30 Mann/Frau von uns auf der Messe mit dem Shirt rumlaufen.... bessere Werbung geht nicht für dieses Forum!!
    Und man erkennt sich obendrein noch auf der Messe wenn man sich über den Weg läuft ;<<


    am freitag bitte NICHT! das sind immer noch händler-tage und ihr lauft zur hälft mit meinem firmennamen rum... am samstag kein problem!


    danke und gruss
    tim

  • @ Pat


    ich nehme auch eines in Schwarz( gibt es überhaupt andere Farben?) und XL


    @ Tim


    also ich werde ein Shirt mit meinem Forumsnamen( in klein auf der Brust) tragen :))


    Wegen dem erkennen :D



    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • ... ich nehm eins in M :) - in svhwatz - watt sonst?
    sieht nice aus :)))


    *bück*
    das Stück

    "If I hadn't played PacMan when I was younger, I wouldn't have eaten my hamster"

    Einmal editiert, zuletzt von mallorca ()

  • moin tim,


    Zitat

    Original von Tim
    am freitag bitte NICHT! das sind immer noch händler-tage und ihr lauft zur hälft mit meinem firmennamen rum... am samstag kein problem!


    das verstehe ich jetzt nicht !?!?!?!?! du meinst das viele von uns eine eintrittskarte mit deinem firmennamen drauf haben werden ... jou .. klar - aber wo soll das problem sein, wenn man sich als fan und mitglied vom drummerforum.de zu erkennen gibt !?


    ich verstehe den zusammenhang noch nicht .. lass mich aber gerne aufklären.


    gruss, patrick

  • Ische wolle 1 habbe, abber in XXL, sonste so spanne aufe meine Lüxüskörperrr...

  • @ Tim:


    Verstehe ich alles auch nicht so ganz. Wenn das Drummerforum schlechte Werbung wäre, ok. Meiner Meinung nach haben doch alle ein Nutzen davon:


    - das (gute) Forum macht Werbung für deinen Laden
    - wir erkennen uns und haben uns alle sofort lieb
    - wir machen Werbung fürs Forum


    Wo ist der Nachteil? Wäre schön wenn du mir das mal näherbringst.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • gotcha, i-hate-god!


    nochwas .. die shirts haben nun eine qualität von 185gr m2 und sind somit in besserer qualität als geplant.


    den zuschlag hat nun die druckerei von um der ecke .. leider konnte mein superpreis-drucker die lieferzeit nicht garantieren und ein anderer den preis nicht halten.


    also .. 10 euro pro shirt inkl. mwst zzgl. versand kann ich somit jetzt definitiv zusagen .. auch für die sondergrössen XXXL (sorry bob das ich dich sondergrössenträger nenne) bekommen den selben preis - die druckerei hat 4 augen zugedrückt (hoffentlich nicht auch beim drucken)


    die grafik wird mit voller breite auf der brust zu sehen sein.


    ich werde die shirts warscheinlich ende nächster woche bei mir haben .. alle die bestellt haben, bekommen von mir die kommende woche eine mail wie alles abläuft.


    wichtig ist nur das ich 50 shirts abnehmen muss .. es wäre also super wenn ihr im chat noch etwas werbung machen würdet ... 10 euro ist wirklich ein sehr fairer preis und ich würde mich freuen wenn auf der messe wirklich jeder mindestens eins trägt :)


    grüss euch alle
    patrick

  • Wenn das echt bis nächste Woche klappt wäre echt klasse. Dann erkennt man sich einfacher auf der Musikmesse. Bin sowie es aussieht auch am Freitag in Frankfurt. Zum Treffen kann ich leider wiedernicht kommen.

  • :D


    kein Problem Pat.


    Wenn der Druck über die ganze Brust geht, bin ich dann wohl der einzige mit ner 15" Snare.


    SonderGrüßenträger


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

    Einmal editiert, zuletzt von bob ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!