Mein Kumpel Gerald und das Ü-Raum-Problem

  • Zitat

    Original von Philippe
    Warum kann nicht einfach jeder das Set spielen, das er will, ohne sich rechtfertigen zu müssen? Das so ein Thread dermaßen aus dem Ruder läuft, ist reichlich arm.


    [mod-mode]
    Der erste wirklich gehaltvolle Post in diesem Thread, Danke Philippe
    [/mod-mode]

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Aus aktuellem Anlass hole ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung!


    Unschwer übrigens zu erkennen, dass mein jetziges Sonor Delite aus dem Fundus meines Kollegen Gerald stammt.
    Nichtsdestotrotz steht momentan noch ein komplettes DB-Set im Übungsraum.


    Und da haben wir das Problem:
    In dem Übungsraum-Komplex, den ein heimischer Firmeninhaber aus musikerfreundlicher Einstellung zur Verfügung gestellt hat, gab es 6 extra designte und nach akustischen Richtlinien eingerichtete Räume.
    20 Jahre lang war alles prima - jetzt ist der Spaß vorbei!


    Ein junger Schlagzeugschüler eines weiteren Drummers dort fragte, ob er dort ebenfalls üben dürfte.
    Irgendwann wollte seine Mutter sich das Ganze mal anschauen und drehte kurzerhand durch...
    Zugegebenermassen ist die Notausgangsituation nicht optimal, aber es wurden auch andere Sachen bemängelt (keine Fenster, direkt unterm Dach, Belüftung etc.).


    Jetzt würden 99% aller sich übereifrig sorgenden Mütter den Kopf schütteln und sagen: "Junge, komm, wir suchen Dir lieber was anderes..."
    Aber diese Mutter kennt keine Gnade - sofortiger Anruf beim Ordnungsamt!


    Ende vom Lied:
    Auflagen für Umbauten im Gesamtwert von ca. EUR 25.000,-!
    Der Vermieter sagt: "Kann und will ich nicht!"
    Also müssen alle da raus und sitzen erst einmal auf der Straße...


    Aus diesem bitteren Grund will Gerald sein Set jetzt verkaufen!


    Sonor Delite Birdseye Cherry
    BD 24 (2x)
    TT 8, 10, 12, 13, 14
    ST 14, 16 ,18


    Sonor Artist Snare
    Sonor Delite Snare


    Diverse Sonor Hardware


    Diverse Sabian Becken


    Mehr Infos folgen demnächst in den Kleinanzeigen...


    -------------------------


    Merke: Alles ***zen außer Mutti! (Scheiße, passt irgendwie auch nicht mehr... :( )

  • Zitat

    Ein junger Schlagzeugschüler eines weiteren Drummers dort fragte, ob er dort ebenfalls üben dürfte.
    Irgendwann wollte seine Mutter sich das Ganze mal anschauen und drehte kurzerhand durch...
    Zugegebenermassen ist die Notausgangsituation nicht optimal, aber es wurden auch andere Sachen bemängelt (keine Fenster, direkt unterm Dach, Belüftung etc.).

    OMG...


    Zitat

    Ende vom Lied:
    Auflagen für Umbauten im Gesamtwert von ca. EUR 25.000,-!
    Der Vermieter sagt: "Kann und will ich nicht!"
    Also müssen alle da raus und sitzen erst einmal auf der Straße...

    So ein Mist.

  • Zitat

    Original von killdrums
    ...cooles teil....der besitzer grinst bestimmt immer zufrieden
    wenn er dahinter sitzt....


    das wird wohl nie jemand erfahren.... den sieht man ja nicht.



    wegen der komischen mutter: wenn die wüsste, wie´s in einem "normalen" proberaum aussieht... allerdings hat das ja auch mit haftung usw. zu tun. falls wirklich was passiert, müssen vermieter usw. dafür haften. in unserem proberaum sind wir selbst verantwortlich. sollte es da wirklich mal brennen, dann ja... feuerlöscher haben wir, aber rauskommen tun wir sicher nicht :P

  • Scheiße sowas... Über-Eltern sind echt 'ne Seuche! Ich hab' da auch so meine Kandidaten im Bekanntenkreis, deren Bengels kommen jetzt mit Sicherheit nicht mehr in unseren Proberaum...


    Meine Anteilnahme!


    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Mein Beileid!....hmm vl die Mutter mal übers Knie legen..aber bringt auch nix..


    muss auch Arschlöcher geben...aber warum solche ?( X(


    Ps:Würde gerne erfahren was alles jetzt verkauft wird an Becken!

    HEADPHUCKED 8o

  • jetzt mal zum mitschreiben:
    die mutter ist der ansicht, dass es ihrem bengel da drin zu warm wir und dessen wegen MÜSSEn alle anderen da auch raus?!?!
    entschuldigung, aber das ist total krank! [SIZE=7](verbrennt die mutter)[/SIZE]
    man merke sich: wenn mütter ihren söhnen nicht trauen, dass sie alleine üben können, dann läuft schon was verkehrt.
    was sagt eigentlich der lausebengel dazu?
    ich gäbe dem keinen unterricht mehr... (sippenhaft olé)

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!