Mein Kumpel Gerald und das Ü-Raum-Problem

  • Man wat soll denn die Meckerei...wenn er nen Möbelwagen für die Klamotten hat...is doch gut..es soll auch das eine oder andere Sonor geben wat klingt...auch gut...Sonor=schwer...sein Problem...lasst ihn doch einfach..wenn er mit dem Trumm umgehen kann...um so besser...goil. :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

  • al-sabbah und memphis verwechseln designer und delite ... sooo schwer ist letzteres doch gar nicht.


    ich freue mich über jedes große set, was ich hier sehe. und besonders, wenn nicht (wie so oft) "starclassic" oder "pearl" draufsteht ... ;)

  • Zitat

    "mal im ernst: ich würde mich freuen so eine ballerburg mein eigen nennen zu können."


    Dem kann ich mich nur anschließen, mal abgesehen von den resultierenden Platzproblemen. Ein echt geiles Set!


    Octobans wären für mich auch mal interessant, wobei sich mir die Frage stellt, ob diese Magnum Octobans einigermaßen mit denen von Tama mithalten können!? Weiß da zufällig jemand was?


    Ein paar größere Bilder und eine genaue Liste (Viel Spaß beim aufstellen!) würde ich noch klasse finden!


    Mfg Christoffer

  • Zitat

    Original von macmarkus
    ich freue mich über jedes große set, was ich hier sehe. und besonders, wenn nicht (wie so oft) "starclassic" oder "pearl" draufsteht ... ;)


    Wie wahr, wie wahr...


    Ich würde mich natürlich auch freuen wenn ich so ein großes Set hätte.
    Endlich mal einer der von der 12"+16" Kombi abweicht. (Und sogar ganz gewaltig!)
    Aber auch größere Bilder und eine Liste wie Speckmut schon sagte wären klasse!

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Zitat

    al-sabbah und memphis verwechseln designer und delite ...


    najaaaaaa..... 8) n Delite würd ich auch nehmen...Designer..Delite....wo ist da der Unterschied? ;)


    Ludi

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • Zitat

    Original von motorklick
    Für mich sieht das nicht wie ein seeeehr großes Set aus, sondern wie 2 große Sets.


    So ähnlich dachte ich das auch zuerst.
    Warum hat der Herr zwei Hocker? Entweder ist er nur sehr, sehr dick (;)), oder das Set ist tatsächlich für zwei Personen gedacht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie man während des Spielens von einem Hocker auf den anderen wechselt, um mal die tieferen Toms statt der Octadinger zu spielen?

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • Zitat

    Das ist ja mit kleine Kinde fressen und so...



    Das ist doch mal ein Gitarristentöter, wahnsinn!

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • Zitat

    Warum hat der Herr zwei Hocker? Entweder ist er nur sehr, sehr dick ( ), oder das Set ist tatsächlich für zwei Personen gedacht.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie man während des Spielens von einem Hocker auf den anderen wechselt, um mal die tieferen Toms statt der Octadinger zu spielen?

    Tja, Mike Portnoy hat auch sowas und der spielt meines Wissens nach nur auf der einen Hälfte. Die andere hat er nur zum Spaß.

  • Also, wenn der Portnoy so`n Teil spielt, kann ich`s ja verstehen. Und wenn man das auf ner Tour immer schön aufgebaut bekommt und im Studio regelmäßig damit was einkloppt - alles klar! Aber bei vier Gigs im Jahr so`n Megagerät? Dasmuss nicht sein, finde ich. Um mir ein 20.000€ Set in den Proberaum zu stellen und nur 4x im Jahr auf die Bühne zu stellen wäre mir das Geld einfach zu schade! Dann lieber ein "normal" großes Set mit 2 BD und 5 Toms und 4 Wochen in die Karibik fliegen :D

  • Die einen kaufen eben die Bravo, wegen dem Jordison-Sticker, andere sammeln eben ein Sonor. Was soll das Gesülze von wegen Sinn oder Unsinn, tickt ihr noch sauber?


    Die Helden, die ein 14er Crash an einen Teleskopgalgen mit Gegengewicht hängen sind keinen Deut besser. :D

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • Zitat

    Original von Tubos

    Tja, Mike Portnoy hat auch sowas und der spielt meines Wissens nach nur auf der einen Hälfte. Die andere hat er nur zum Spaß.


    Portnoy benutzt, zumindest live, beide hälften, wobei er auf der gleineren Hälfte wesentlich besser klingt ;)..


    Ansonsten..nettes Kit, aber ich würd da 4 einzelne draus bauen ;)....

    nosig

  • Also wenn der Kerl die Kohle übrig hat, dann soller doch.
    Neid kommt da bei mir jedenfalls nicht auf. Ich wollte die Kiste weder auf/abbauen, putzen, stimmen, versichern noch sonstwas.
    Der Haken ist, dass der geneigte Zuschauer bei solch einem "Colosseum" natürlich `ne Menge erwartet...und wenn dann nix kommt !?!


    Da mag ich die Minimalisten bei denen es trotzdem gewaltig Kracht irgendwie lieber.

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!